IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:28:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Icewars @ Youtube  (Gelesen 11163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 09.05.2008 20:59:23 »

Mögt ihr diese Diskussion per PN weiterführen? Für die Allgemeinheit ist sie eher unwichtig und hier auch noch OT.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cairo137

Offline Offline

Beiträge: 13


Dreamcatcher


E-Mail
« am: 10.05.2008 00:24:49 »

Coole Vids hoffe es kommen bald mehr dazu.
Gespeichert
Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 11.05.2008 11:23:26 »

finde das echt eine klasse Idee IW via youtube zu verbreiten. als grosser IWfan bitte ich einfach nur alle, den Ruf von IW zu wahren und ne gute Propaganda zu verbreiten.  Saufen
« Letzte Änderung: 12.05.2008 12:41:23 von Camulos » Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
DerBademeister
Gast
« am: 12.05.2008 12:31:07 »

Das Video der Kaiser Ponies gefällt mir bisher am Besten, nett gemacht. Wink
Gespeichert
master1988

Offline Offline

Beiträge: 203



« am: 14.05.2008 15:29:49 »

Das Rum Video fehlt noch. Freude

Aehr schöne Idee mit den Videos viele kannte ich noch nicht.*pumi anzwinker* Knuddel
Gespeichert

0.696 -[ROFL]Kampfratte
Runde 8 -keine Lust und Zeit
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 14.05.2008 15:49:43 »

Habs hinzugefügt.
Teilweise etwas gruselig die Photoshops. Wink

(Und warum hat Video nur 4 Views? Ist das wieder eines von diesen geheimen, die öffentlich in YT drinstehen, weil sie niemand sehen darf?)
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Balu.

Offline Offline

Beiträge: 148


« am: 07.10.2008 13:36:00 »

hier noch mal die links zu meinen beiden filmen

http://de.youtube.com/watch?v=T7bsFay5DW0

http://de.youtube.com/watch?v=nBWkiflmUuc
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 08.10.2008 01:27:38 »

Hinzugefügt.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 03.12.2008 12:44:49 »

Das neue IFG-Video hinzugefügt.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 03.12.2008 12:59:04 »

Unserer is da noch nich *glaub*
http://www.ackerwirtschaft.de/iw/17/17promo_divx.avi
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 03.12.2008 13:01:47 »

Wenn du das Video auf Youtube hochlädst, kann ich es verlinken.
Ansonsten ist das ein wenig schwierig. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 03.12.2008 15:13:22 »

Dann müßte ich mir ja noch nen Youtube-Account anlegen  Doof
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 03.12.2008 20:51:00 »

Wenn du willst, kann ich es gerne auf dem icewarsvideos-Account hochladen.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Asporc

Offline Offline

Beiträge: 852



« am: 04.12.2008 13:10:13 »

Lads doch einfach hoch ich meine genau dafür wurde ja der link zu dem donwload des Videos bereitgestellt.

Aber zu dem Vid hätte ich zwei fragen aus welchem Game habt ihr die Szenen und von wem ist der Song ???
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 04.12.2008 13:44:04 »

Lads doch einfach hoch ich meine genau dafür wurde ja der link zu dem donwload des Videos bereitgestellt.
So simpel ist das nicht, auch wenn das die Internet-Mentalität ist. Ich kann nicht einfach irgendwas hochladen, dazu brauche ich das Einverständnis des Autors.

Aber zu dem Vid hätte ich zwei fragen aus welchem Game habt ihr die Szenen und von wem ist der Song ???
Das Spiel ist Eve-Online.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 04.12.2008 22:45:18 »

Zitat
So simpel ist das nicht, auch wenn das die Internet-Mentalität ist. Ich kann nicht einfach irgendwas hochladen, dazu brauche ich das Einverständnis des Autors.

nee er gibt dir sicher den link in diesem thread, weil er bloss nicht will, dass du das irgendwie hoch oder runter laedst  Rolling Eyes
aber naya, er kanns ja nochmal explizit hierhin schreiben....
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 05.12.2008 00:37:15 »

Es ist ein beträchtlicher Unterschied ob ich etwas downloade (konsumiere) oder uploade (etwas anbiete, was mir nicht gehört).

Wie gesagt: Internet-Mentalität. "Oh, lustiges Bild. Das nehm ich und stells auf meine Seite." - "Oh, lustiges Bild auf seiner Seite, das nehm ich und stells in mein Blog" etc. Wenn der Autor da keine Signatur oder ein Wasserzeichen angebracht hat, ist er der Gearschte. Dann heißt es "Quelle: Internet" und keiner weiß, woher es kommt.

Bevor ich das Video irgendwo hinstelle will ich erst mal wissen, wer es gemacht hat, ob uncle_h selbst oder ein Allikollege, und was für Musik er verwendet hat. Trotz "fair use" muss ich die Band und das Spiel, aus dem die Szenen sind, immerhin erwähnen.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Asporc

Offline Offline

Beiträge: 852



« am: 05.12.2008 03:00:20 »

Ich glaube das hat nichts mit internet-mentalität zu tun. Dieser thread geht exakt darum das man eine Liste von Iw-videos in einem Channel zusammen fast. Wenn dann jemand schreibt "mein video ist glaub ich noch nicht dabei" und einen link dazu schreibt wo man genau dieses video runterladen kann kann man wohl davon ausgehen das das eine erlaubnis sein soll.

Aber du hast natürlich recht das man die Rechte der Autoren besser schützen soll nur in diesem fall fand ichs etwas übertrieben. Wobei schützen ist das falsche wort. Respektieren und achten ist vieleicht besser zumindest in diesem zusammenhang.
Gespeichert
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 06.12.2008 16:15:14 »

Spiel: EvE-Online.
Ladebalkenmusik: Springbreak/Unity - "And The Girl"
Restmusik: Lords of Acid - "Out Comes The Evil"

Wer auch immer bei YouTube einen Account hat und das gern hochladen möchte, tu dies. Meinen Segen habt ihr.
« Letzte Änderung: 06.12.2008 16:43:35 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 06.12.2008 21:28:13 »

Video ist hochgeladen.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS