IceWars *wink* Community
17.08.2018 09:49:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artefakte mit bitte um spoiler aus rücksichtnahme  (Gelesen 57038 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Betrunkener

Offline Offline

Beiträge: 26


« am: 31.08.2010 23:33:14 »

Einer hat mir mal gesagt er hätte angeblich eines gefunden dass +1 GP (Genetikpunkt) verleiht hat. oO
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 31.08.2010 23:47:59 »

halt ich für ne legende ^^
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 04.11.2010 17:31:24 »

Zitat
unbedeutendes dampfendes Energie Artefakt
Reduziert den Verbrauch von Energie durch Gebäude etc (nicht den Umwandlungsverbrauch) um 0.1%
Dauer: 03:00:00 bis: 04.11.2010 20:26
Anforderungen: Evostufe: 2
Objekttyp: Kolonie
Maximal 20 Artefakte der Gruppe Ressourcenverbrauchsmodifikation dürfen installiert sein
Gruppenzugehörigkeit: Ressourcenverbrauchsmodifikation

Zitat
geringfügiges blöd rumlaberndes Eis Artefakt
Fügt dem Planeten 0.6 Prozentpunkte Vorkommen von Eis hinzu
Wird beim Benutzen verbraucht
Kann nicht deinstalliert werden
Eisen: 10000 Stahl: 10000
Dauer: 03:00:00 bis: 05.11.2010 21:15
Anforderungen: Objekttyp: Kolonie
Planetentyp: Steinklumpen
« Letzte Änderung: 05.11.2010 18:17:48 von Sumpfhuhn » Gespeichert
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 10.11.2010 01:03:13 »

halt ich für ne legende ^^

Jup würd ich auch sagen hab vorherige runde 100 große ausgrabungen gemacht und es gab kaum was besseres als +0.8% Eisdichte (für eisis ganz nice) und die scanner dinger (+15 min scan reichweite und glaub 3 sys sichtweite)

also wenns diese runde nicht stark gebufft wurde lohnen artefakt basen immer noch nicht -.-
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 10.11.2010 01:09:09 »

wenns bei den ausgrabungen jemals nen genetikpunkt gegeben hätte, wären alle nur am artefakte buddeln.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Tealk

Offline Offline

Beiträge: 105


Artefakt


« am: 24.05.2011 17:11:30 »

Frage, weiss jemand, ob sich hier irgendwas getan hat? Hat hasi das auf irgendeine Art und Weise überarbeitet?
Gespeichert

raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 26.05.2011 08:15:56 »

mal ne andere frage. lont sich das eig überhaupt? also ich hab bis jetzt keine nennenswerten artefakte mitbekommen die wirklich nützlich sind. selber hab ich noch nie gesucht.
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 26.05.2011 08:24:07 »

@Tealk : was meinst du mit "überarbeitet"

@raidi : och, es gibt schon ein paar nette Artefakte, mit denen man was anfangen kann. Schön sind z.B. Lagerartefakte, wenn dir z.B. ein paar k Lagerkappazität für ein Kolo-Lager fehlen und du das mit den Artefakten hinbekommst, anstelle eines teuren Lagers ... oder Erdhügel-Artefakte auf Astros oder Eisplanis ... oder Energieverbrauch-Reduzierungsartefakte bei Fleetern ... oder die Artefakte, die deine prozentuale Wandlung hochdrehen
Aber schon richtig, du hast auch sehr viel Müll dabei. Ich für mich finde es jedoch witzig und werde auch diese Runde wieder Artefakte buddeln, so es die Raidressourcen hergeben Smile
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Tealk

Offline Offline

Beiträge: 105


Artefakt


« am: 26.05.2011 09:24:28 »

mit überarbeitet meine ich irgendwass verbessert. Heufiger bessere artefakte, oder wenns bessere gibt, sind dir wirklich von vorteil. denn die ausgaben stehen doch momentan in keinem Verhältniss mit den einnamen.
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 26.05.2011 09:46:42 »

also wenn du den Kosten/Nutzen-Faktor betrachtest, bleiben die Artefakte eine Spielerei. Aus dem Grund buddele ich Artefakte auch nur mit Raidressourcen. Nichts desto trotz kann man seinen Account mit einigen guten Artefakten schon aufwerten.
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 19.09.2011 14:09:26 »

bin nicht sicher obs schon erwähnt wurde:

Gruppenzugehörigkeit: Ressourcenproduktion mit Einfluss  <-- bedeutet wohl, dass es wirklich von den planiwertn abhängt.
getestet mit
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

« Letzte Änderung: 21.09.2011 01:32:05 von RaffZahn » Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Captain Needa

Offline Offline

Beiträge: 38


Admiral Needa


« am: 06.12.2011 11:53:02 »

Moin zusammen,

ich habe zur Abwechslung mal was nettes gefunden! Smile

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

MFG Needa
« Letzte Änderung: 06.12.2011 11:54:22 von Captain Needa » Gespeichert

Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 06.12.2011 11:55:40 »

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 06.12.2011 11:57:20 von H.G. Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 06.12.2011 12:03:22 »


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 06.12.2011 12:23:23 »

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

leider nein. Allerdings spart das wie whiskey schon sagte bevölkerungsgebäude damit bauzeit und ress. Ergo gerade für sonder plannis echt nett
Gespeichert

cocay

Offline Offline

Beiträge: 118

cocay


E-Mail
« am: 10.04.2013 13:06:40 »

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

Hab ich ausgegraben... Mich würde echt mal interessieren, wie soein Ding in groß aussieht =D
Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS