IceWars *wink* Community
26.05.2018 10:19:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artefakte mit bitte um spoiler aus rücksichtnahme  (Gelesen 55948 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 30.04.2008 12:04:36 »

Hm. Artefaktbunker lassen doch vermuten, dass man Artefakte auch raiden kann... Ob das generell so ist, was sie für Transporterklassen benötigen oder ob das vielleicht mit Krieg der Ressourcen zusammenhängt?

Ich würde mich jedenfalls über weitere Infos freuen. Wink
Gespeichert


Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 30.04.2008 12:35:31 »

nur ne vermutung, bis jetzt hat noch keiner eines geraidet Wink
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 30.04.2008 19:17:19 »

Spekulation:
Artefaktbunker muss ja nicht unbedingt vor Raids schützen, es könnte auch sein, dass Artefakte etc. bombbar sind/durch andere artefaktspezielle Sachen zerstört/wirkungslos/sonstwas gemacht werden können!
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 30.04.2008 19:28:15 »

Spekulation:
Artefaktbunker muss ja nicht unbedingt vor Raids schützen, es könnte auch sein, dass Artefakte etc. bombbar sind/durch andere artefaktspezielle Sachen zerstört/wirkungslos/sonstwas gemacht werden können!
liegt schon näher an dem was ich auch vermute, raiden wäre unwahrscheinlich weil es dann zu einfach wäre zu umgehen das man Artefaktsammelbasen nicht übergeben kann.
Gespeichert

Schlizer

Offline Offline

Beiträge: 164

beim Hulk mitspült


« am: 30.04.2008 19:42:32 »

aber kanns nich sein, dass man bei nem normalen raid mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit welche mitnimmt?
und dann würden sich bunker vllt. doch wieder lohnen...
Gespeichert
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 30.04.2008 19:44:25 »

mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nein
Gespeichert

eXceeD

Offline Offline

Beiträge: 241

Edward Morgan

193832448
« am: 07.05.2008 11:39:15 »

Es gibt eine neue Genetikoption Bezüglich Artefakten Wink da ist man mal gespannt Wink
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.193



WWW
« am: 07.05.2008 12:13:13 »

Zitat
Artefakte sind mein Leben (3 Punkte)
reduziert die Kosten für das Artefaktsammelbasencenter um 95% und ermöglicht eine weitere Stufe
Gespeichert

Supergirl

Offline Offline

Beiträge: 73


lady death


« am: 09.05.2008 14:06:52 »

Zitat

Gebäudeinfo: prähistorische Ausgrabung
   
Kosten   Stufe 1: Eisen: 10 Stahl: 2 chem. Elemente: 500 Wasser: 100
Stufe 2: Eisen: 40 Stahl: 8 chem. Elemente: 2000 Wasser: 400
Stufe 3: Eisen: 102 Stahl: 21 chem. Elemente: 5068 Wasser: 1014
Stufe 4: Eisen: 198 Stahl: 40 chem. Elemente: 9897 Wasser: 1980
Stufe 5: Eisen: 333 Stahl: 67 chem. Elemente: 16643 Wasser: 3329
Stufe 6: Eisen: 509 Stahl: 102 chem. Elemente: 25431 Wasser: 5087
Dauer   18:00:00
bringt   Stufe 1: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten
Stufe 2: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten
Stufe 3: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten
Stufe 4: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten
Stufe 5: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten
Stufe 6: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten
Punkte   0
Voraussetzungen Forschungen   (Suche nach neuen alten Sachen)
Voraussetzungen Gebäude   
Voraussetzungen Kolonietyp   Artefaktbasis




Gebäudeinfo: grosse prähistorische Ausgrabung
   
Kosten   Stufe 1: Eisen: 100 chem. Elemente: 20000 Wasser: 10000
Stufe 2: Eisen: 221 chem. Elemente: 44000 Wasser: 22000
Stufe 3: Eisen: 340 chem. Elemente: 68000 Wasser: 34000
Stufe 4: Eisen: 460 chem. Elemente: 92000 Wasser: 46000
Stufe 5: Eisen: 580 chem. Elemente: 116000 Wasser: 58000
Stufe 6: Eisen: 700 chem. Elemente: 140000 Wasser: 70000
Dauer   2 Tage 00:00:00
bringt   Stufe 1: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten (grössere Chance auf bessere Artefakte)
Stufe 2: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten (grössere Chance auf bessere Artefakte)
Stufe 3: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten (grössere Chance auf bessere Artefakte)
Stufe 4: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten (grössere Chance auf bessere Artefakte)
Stufe 5: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten (grössere Chance auf bessere Artefakte)
Stufe 6: Durchsucht den Planeten nach alten Artefakten (grössere Chance auf bessere Artefakte)
Punkte   0
Voraussetzungen Forschungen   (Suche nach neuen alten Sachen)
Voraussetzungen Gebäude   
Voraussetzungen Kolonietyp   Artefaktbasis
   Dieses Gebäude benötigt weitere komplexe Voraussetzungen

« Letzte Änderung: 09.05.2008 14:32:13 von Midori » Gespeichert

Grüße an Cmdr-Zod, Dorilys, Spezi, Vampire, Fab, Necro, Stormie, Hasi und die anderen netten OuT´ler

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 14.05.2008 14:57:47 »

Sorry für doppelpost, hab mal den ersten Post mit neuen Infos bestückt, wie das ganze dann genau funzt erklär ich euch ein anderes mal, hab da noch Infos die ich nachprüfen muss.
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 14.05.2008 15:01:00 »

Steht bei den Gebäuden, die nach Artefakten suchen auch die Wahrscheinlichkeit dabei, wenn man sie baut/geaut hat? Oder ist das Zufall/nicht angezeigt?
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 14.05.2008 15:07:15 »

Steht bei den Gebäuden, die nach Artefakten suchen auch die Wahrscheinlichkeit dabei, wenn man sie baut/geaut hat? Oder ist das Zufall/nicht angezeigt?
wird nicht angezeigt, nicht immer findet man ein Artefakt(beim ersten ist es aktuell etwa 60%).
Gespeichert

Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 14.05.2008 16:21:33 »

Hihi

Gerade die Interessanteren Artefakte läßt er aus.

Aber einmal ein paar Dentenzen die ich Feststellen konnte:
Zitat

Auf einem Planeten wird immer nur eine Art von Artefakten gefunden
Von 3 kleinen Ausgrabungen finden 2 etwas
Alte Ruinen dürften keinen Einfluss haben
Gespeichert
Delfinmutter

Offline Offline

Beiträge: 32



« am: 14.05.2008 18:14:25 »

Hmmmmh,

kann nur ich den Inhalt einiger Zitate nicht lesen, oder geht das Allen so ?

Gespeichert
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 14.05.2008 18:15:57 »

Malz, deine Tendenzen sind falsch
@Delfinmutter
das sind spoiler um sie zu lesen musst du sie makieren.
Gespeichert

Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 14.05.2008 18:27:15 »

Wenn Sven anfängt Artefakte anzukündigen, geb ich auch mal 2 dazu.. ^^

Zitat
unbedeutendes Energie Produktions Artefakt
Fügt 8 Produktion von Energie hinzu.
Dauer: 03:00:00 bis: 14.05.2008 00:54
Anforderungen: Objekttyp: Kolonie
Gruppenzugehörigkeit: Ressourcenproduktion mit Einfluss
Transportmöglichkeiten: aktuell: 0 / maximal sichere: 172

Zitat
unbedeutendes Wasser Produktions Artefakt
Fügt 10 Produktionskapazität für Wasser hinzu.
Dauer: 03:00:00 bis: 14.05.2008 19:31
Anforderungen: Objekttyp: Kolonie
Gruppenzugehörigkeit: Ressourcenproduktion mit Einfluss
Transportmöglichkeiten: aktuell: 0 / maximal sichere: 103
Gespeichert

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 14.05.2008 18:36:44 »

habs mal dazugepackt Myrsky
Gespeichert

Supergirl

Offline Offline

Beiträge: 73


lady death


« am: 14.05.2008 21:53:45 »

mit basencenter 1
kann man da eine oder 2 artefaktbasen aufbauen ?
Gespeichert

Grüße an Cmdr-Zod, Dorilys, Spezi, Vampire, Fab, Necro, Stormie, Hasi und die anderen netten OuT´ler

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.193



WWW
« am: 14.05.2008 23:18:28 »

eine
Gespeichert

Delfinmutter

Offline Offline

Beiträge: 32



« am: 15.05.2008 06:12:02 »

Sven_B1982

Dankeschön.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS