IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:19:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PILZ 51 - erschienen: 06.08.2008  (Gelesen 46211 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Raio

Offline Offline

Beiträge: 26


Raio


WWW
« am: 07.04.2008 12:35:19 »

Aber ob JKA später noch die Übersicht behält über alle Member ? ich denke mal bei Allianzen wie JKA wird es früher oder später schon inaktive geben die als Farm enden werden.

Da gilt es halt eine straffe Mitgliederorganisation zu haben und diese Notfalls auszusortieren.

Aber die aktuelle Pilz gefällt mir sehr gut, der plötzliche Retro-Wandel verkürzt durch die Kürze hoffentlich die Wartezeiten bis zur nächsten Pilz, da fällt einem das Warten dann nicht so schwer +g+

Sonst bleibt nur noch zu sagen: In der Kürze, liegt die Würze!  Smile

MfG,
Raio
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 07.04.2008 13:04:31 »

Die Wahre Highscore wird seit fast dreieinhalb Jahren nach dem gleichen Schema berechnet. Eine reine objektive Rechenübung. Die Hälfte von IW weiß eh schon, wie es funktioniert. Stand sogar mal (ein wenig kryptisch) in der UnFassBar...
Aber toll, dass man darüber immer noch hitzig diskutieren kann. Kontroversen sind toll. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
[JKA]Luke Skywalker

Offline Offline

Beiträge: 111

Luke Skywalker


« am: 07.04.2008 14:43:28 »

Wir werden versuchen einfach diese Runde ein wenig besser zu sein. Vielleicht gelingt uns das ja...
Finde die Wahre HS nun doch toll *g*
Achja, nicht alles ist wie es scheint  Very Happy
Gespeichert

n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 07.04.2008 15:58:27 »

Es gibt die Pilz wieder?! Shocked

*Nathanael jubelnd umhüpf*

Wunderbar, endlich wieder eine gute Ausrede, nichts Sinnvolles zu tun & mich zugleich gut zu beschäftigen! ^^

MfG
Gespeichert

Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 07.04.2008 19:21:42 »

fein, fein Very Happy zu wenig ti*** ... ach, das war was anderes ...
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Cmar!

Offline Offline

Beiträge: 31


Albrecht Theodor Graf von Roon


« am: 07.04.2008 20:47:16 »

Albrecht Theodor Graf von Roon war hoch erfreut, als er bei seinem alltäglichem Nachmittagsgalopp durch das kaiserliche Ponyreich eine Ausgabe der Pilz endeckte, da er vermutete, so eine interessante Lektüre für einen entspannten Abend gefunden zu haben. Wie sich später herausstellte, wurden seine Erwartungen durchaus erfüllt.
Besonders die Wahre Highscore zeigte ihm, dass die Pilz ein Blatt von hoher Qualität und richtigen Fakten, Fakten, Fakten ist.



Für mehr Kultur im Universum!
Gespeichert

Trojanisches Pferd? KaiserPonies! Graf von Roon mit einer PonyStärke unter der Haube.

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 07.04.2008 21:35:18 »

Ich verstehe nicht, warum meine Allianz nie erwähnt wird -.-
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 07.04.2008 21:37:56 »

danke für die neues Ausgabe. In der Kürze liegt die Würze!
Gespeichert

Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 07.04.2008 22:07:29 »

Ich fand den Text über die einzelnen Allianzen eher langweilig. Die Informationen über die Metas und Co. waren sehr informativ, dafür danke.
Ansonsten wünsche ich mir für die Ausgabe einen Comic, gibt genug Mottoallianzen, über die man sich lustig machen kann. Und sie sollte etwas länger sein, eine IW Zeitung, wie die Pilz, sollte mich schon mehr als 5 Minuten fesseln können.

Ansonsten schön weitermachen


marv
Gespeichert
Gourvanx

Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 10.04.2008 16:42:54 »

Ja ich finde auch das über die einzelnen Allianzen etwas weniger drinnen war. aber sonst Perfekt!

:-)  Good Posting
Gespeichert
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 12.04.2008 00:11:05 »

Also um wirklich retro zu sein, fehlt da noch jede menge Arroganz, Selbstbeweihräucherung und die lustigen kleinen Annoncen, in denen Donner, Shrek & Co nach Farmen gesucht haben Wink Wobei die Werbung für mich ja schonmal kein ganz schlechter Ersatz für die Annoncen ist Very Happy

Jedenfalls in jedem Zeitalter wieder ein Genuss, die neue PILZ zu lesen Smile
Gespeichert

joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 12.04.2008 00:44:06 »

Ich verstehe nicht, warum meine Allianz nie erwähnt wird -.-

Deine Allianz ist ja nichtmal politikfähig :S

Zitat
Name   Hakuna Matata
Allianztag   -HM-
Mitgliederanzahl   1
Punkte   0
Highscoreposition   keine. HAHA

Mach lieber wieder DWH auf ^^
Gespeichert

live hard
live fast
die young
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 12.04.2008 08:13:15 »

Nein, die Zeiten sind vorbei Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 12.04.2008 09:49:19 »

Dafür gibt es sie schon seit 3 Runden
Mal eine Liste der beständigsten Allianzen aufstellen
Gespeichert
Icerose

Offline Offline

Beiträge: 389


Jippe


« am: 19.04.2008 12:14:02 »

Wann ist die nächste Pilz fertig?
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 19.04.2008 16:04:27 »

Sonntag
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 19.04.2008 18:10:07 »

grml warum sagt mir keiner das die pilz wieder da ist ?
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 19.04.2008 18:31:37 »

genau...wann kann mansie wieder abonnieren...
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 19.04.2008 18:31:56 »

HSINC: Die PILZ ist wieder da *informier*
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 19.04.2008 18:57:09 »

grml warum sagt mir keiner das die pilz wieder da ist ?

Weil die IW-News doof sind. So lange du nicht endlich mal die Abonnenten-Zahlen resettest, so lange brauchst du auch keine Benachrichtigungen rumschicken. :P
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS