IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:52:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PILZ 51 - erschienen: 06.08.2008  (Gelesen 46178 mal)
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 06.04.2008 23:49:46 »

Back to the Roots.

Saufen
« Letzte Änderung: 06.08.2008 13:17:00 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Memento Mori

Deatholution

« am: 06.04.2008 23:53:08 »

Schön. Kurz. Knapp. Mehr!

„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 06.04.2008 23:53:16 »

nichts geht über die pilz. Smile

btw, im cato-artikel fehlt myth. warum nur...?

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Midori

Kaiser Willhelm I.

« am: 06.04.2008 23:55:57 »

Ihc finde es toll wie Gallier da so toll zerquetscht werden.
Qwadrax

« am: 07.04.2008 00:08:17 »

Hübsch. Nun noch die Karte interpretieren... Urmel ist zwischen KP & JKA. Hmmm.
Variante a) KP und JKA werden sich bekriegen und Urmel wird zwischen den beiden zerrieben.
Variante b) KP und JKA werden sich bekriegen und sich gegenseitig zerreiben. Urmel wird als einzig wahre Top-alli überleben  Very Happy
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 07.04.2008 00:15:57 »

wie wärs mit
variante c) urmel und jka werden von kp vollständig ausradiert Very Happy

ich denke, die karte dient nur dem augenschmaus, nicht zur interpretation zukünftiger politiken. wobei ich mich natürlich mit variante c anfreunden kann und das sicher auch schön auf der karte aussähe *g*

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Qwadrax

« am: 07.04.2008 00:17:54 »

Pöh. Woher willst du das denn wissen...
Nathanael wird sich schon was dabei gedacht haben *wirre Verschwörungstheorie bastel*
 Cool
Clover

moritzzz@hotmail.com
« am: 07.04.2008 00:25:36 »

informativ, praegnant, amuesant.

Find ich gut, retro ist hipp ^^

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Cato

Ziolkowski

« am: 07.04.2008 00:30:22 »

nichts geht über die pilz. Smile

btw, im cato-artikel fehlt myth. warum nur...?

Wer interessiert sich für ausgebleichte Götterstatuen?

« Letzte Änderung: 07.04.2008 09:11:37 von Cato » Gespeichert

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich finde die Zivilisation ist eine gute Idee. Nur solle endlich mal jemand anfangen, sie auszuprobieren.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" A.C. Clarke
MiTh

tooobs

« am: 07.04.2008 02:13:38 »

Kurz, informativ, genau richtig für Zwischendurch!  Very Happy Weiter so!

Nur eins muss ich bemängeln, es wird eindeutig zu wenig über uns geschrieben  Knuddel

[JKA]Luke Skywalker

Luke Skywalker

« am: 07.04.2008 02:23:21 »

sorry, aber was will ich mit Urmel ^^
Nicht böse gemeint, tolle Zeitung, aber die wahre Highscore ist teils echt zum schießen  Rolling Eyes

Diablo
Moderator
*

Cygnus X-1

35193266
« am: 07.04.2008 05:29:18 »

Nicht böse gemeint, tolle Zeitung, aber die wahre Highscore ist teils echt zum schießen  Rolling Eyes

Warum? was stimmt da nicht?

KP, Myth und Rum  - weit vorne, die einzigen Allianzen mit >25 Membern, die einen 2.3k Schnitt pro Member knacken. In diesen Allianzen ist wirklich jeder aktiv; und wer es nicht ist, der wird wohl besser gesittet, als andere Full spielen können. - Diese Allianzen wissen sich in jeder Lebenslage zu helfen. Sie werden mit Sicherheit andere Allianzen farmen und haben oft keine ernsten Gegenraids zu erwarten.

-AE-, IFG, SFC - die Allianzen mit mehr als 40 Membern und trotzdem noch einem P/M Schnitt über 2k. Hier ist entweder nicht jeder 101%ig aktiv, es wird nicht 25h am Tag gesittet oder der ein oder andere hat noch keine 42 Icewars Runden Erfahrung, die ihm den nötigen Überblick gibt. - Wer diese Allianzen raiden/farmen will, der sollte zumindest damit rechnen, dass sich 95% der Raids nicht lohnen werden; auch wird es auf jede Raidaktion einen Gegenraid oder eine politische Kontaktaufnahme geben.

RoC bis Planet Express - das Mittelfeld diese Allianzen haben entweder eine ordentliche Anzahl Member, was ihnen Stärke verleiht (Gnometyp: HP-Koloss) oder aber wenig Member mit einem ordentlichen Schnitt (Gnometyp: zäher Schinken). - Diese Allianzgruppe wird die typische temporäre gute Farm. Kommt man zum richtigen Zeitpunkt in der Runde, so kann man mehr raiden als bei fast allen anderen Allis. Kommt man aber zum falschen Zeitpunkt, dann kommen auf einmal Gegenraids und es werden über Nacht Res und Schiffe gesaved, Nachtwachen eingeteilt so dass sich 99% der Raids nicht lohnen.

Technisch Unfähiges Gesindel, JKA, ... - Der Rest der nennenswerten Allianzen. Entweder Massenallis (JKA mit 94 Membern) oder Allianzen, die scheinbar auf ein Solosystem ausgelegt sind und deshalb zumindest den P/M Schnitt von 2k schaffen. - Diese Allis werden es schwer haben nicht teilweise als Farm zu Enden, da sie nach aussen nicht den Eindruck einer guten internen Organisation machen.

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Greg Le Pac

Greg Le Pac

« am: 07.04.2008 08:05:30 »

Ah, jetzt bin ich wieder informiert.
Mehr muss man nicht wissen, um bei den ersten Kriegen mitflamen zu können!

Pilz: Das Informationsorgan für den ambitionierten Flamer ohne Account.

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

[JKA]Luke Skywalker

Luke Skywalker

« am: 07.04.2008 08:32:49 »

-AE-, IFG, SFC - die Allianzen mit mehr als 40 Membern und trotzdem noch einem P/M Schnitt über 2k. Hier ist entweder nicht jeder 101%ig aktiv, es wird nicht 25h am Tag gesittet oder der ein oder andere hat noch keine 42 Icewars Runden Erfahrung, die ihm den nötigen Überblick gibt. - Wer diese Allianzen raiden/farmen will, der sollte zumindest damit rechnen, dass sich 95% der Raids nicht lohnen werden; auch wird es auf jede Raidaktion einen Gegenraid oder eine politische Kontaktaufnahme geben.

Realitätsbezug?
Omg natürlich AE und SFC haben den krass besseren Schnitt als wir, vollends übersehen, tschuldige. IFG spielt ja auch nicht mit zig Demo´s... Wir haben ja auch nicht mehr Member oder so, sodass die Fleeter den Schnitt wesentlich weniger hochtreiben, nene  Rolling Eyes
Achja, wir sind Farmen, davon wüsst ich aber was, wüsst ich aber das uns jemand in der ersten Teil der letzten Runde gefarmt hätte, glaub das war eher andersrum, sage nur Heulthreads...
« Letzte Änderung: 07.04.2008 08:33:18 von [JKA]Luke Skywalker » Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 07.04.2008 09:13:49 »

Getroffene Hunde bellen ^^

Ist doch erstaunlich, wie vehement du hier deine Allianz rechtfertigst. Warum? Ist das schon so wichtig nach 2 Wochen Spielzeit?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gringo des Todes

Biervampir

« am: 07.04.2008 09:55:10 »

Luke schreibt was ich denke, mir aber einfach zu d00ph wär Very Happy  Hier argumentieren zu wollen is eh sinnlos, da kommt dann immer jemand der alles besser weiß Rolling Eyes und die Weisheit mit seeeeeehr großen Löffeln gegessen hat Laughing Deshalb verkneif ichs mir einfach hier irgendwas zu sagen  Freude

Aber zur Zeitung: Mehr Comics *forder* und mehr Gnome und mehr obskure Filmreferenzen. So ^^

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM

Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
_Rufus_

Rufus

« am: 07.04.2008 10:14:31 »

Pilz war gut, ist gut und wird hoffentlich immer gut bleiben...

dixi rulz

medzin22

« am: 07.04.2008 11:37:25 »

ausgezeichnete pilz.
kurz, prägnant, informativ Smile

PAAA!
KAOS

« am: 07.04.2008 11:42:56 »

luke, die Wahre Highscore ist eine absolut objektive vergleichsmöglichkeit, aus harten fakten und nackten zahlen ermittelt. es macht keinen sinn, sich gegen die wahrheit zu sträuben. Freude

blorkblablubb
Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 07.04.2008 11:52:51 »

JKA hat doch in der letzten Runde schon geprallt wie toll sie raiden können aber die HS hat ja jemand anders da angeführt.

Aber ob JKA später noch die Übersicht behält über alle Member ? ich denke mal bei Allianzen wie JKA wird es früher oder später schon inaktive geben die als Farm enden werden.

Mfg Talag

PS: bitte noch ein(e) Pilz Smile

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: