IceWars *wink* Community
24.06.2018 06:57:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kein Freischaltcode? Hier rein!  (Gelesen 7768 mal)
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*

« am: 22.03.2008 18:44:10 »

Bitte postet den Ingame-Nickname, mit dem ihr euch für die neue Runde angemeldet habt hier in dieses Topic als Antwort rein.

Macht kein neues Topic auf, in dem ihr um euren Freischaltcode bittet.
Schreibt keine privaten Nachricht an Moderatoren, in der ihr um euren Freischaltcode bittet.

Bei weiteren Problemen könnt ihr die Moderatoren auch im IRC erreichen.

Wenn euer Beitrag, den ihr hier rein gepostet habt, verschwunden ist, solltet ihr eine private Nachricht mit einer Antwort haben.
« Letzte Änderung: 22.03.2008 22:06:28 von chrischris » Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 09.05.2009 15:00:11 »

Wer nach Start der Runde keinen Freischaltcode erhalten hat, der melde sich dann entweder hier oder im IRC im Channel #Icewars bei den Leuten, die ein @ vor dem Namen haben und nur bei diesen!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
reh
Moderator

« am: 10.05.2009 00:30:13 »

es müssten alle die hier gepostet haben schon freigeschaltet sein, oder von einem moderator eine pm bekommen haben. die beiträge wurden ausgeblendet.
sollte es bei jemandem noch nicht funktionieren, nochmal antworten bitte. wichtig ist dabei die angabe vom ingame nickname und was nicht geht, sprich freischaltung oder login.

wir haben bei der abarbeitung etwas gewartet weil zum einen mails manchmal etwas brauchen und zum anderen viel zu tun war.

--reh--

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
crossi

topdealer

« am: 19.06.2010 20:42:33 »

tja ich habs mal wieder vermasselt hab mir meinen code nicht aufgeschriben und noch keinen per email bekommen kommt da noch eine nach dem start ???

Blaues

Ghost Rider

« am: 19.06.2010 20:46:51 »

http://www.icewars.de/index.php?action=fr_mail

bitte schön Smile da kannste ihn dir neu zusenden lassen

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: