IceWars *wink* Community
25.02.2018 06:57:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gnome-wars - kein automatisches ausloggen  (Gelesen 2343 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 21.03.2008 18:24:21 »

So, beim gnomewars ist mir aufgefallen, dass man nicht automatisch ausgeloggt wird, wenn man während dem game sittet, so wie es beim normalen icewars-account der fall ist, sondern bei der aktualisierung des games nur eine weiße seite erscheint.
Das heißt, man muss danach umständlich wieder auf die icewars-hauptseite zurückkehren, sich neu einloggen etc.

Da für nächste runde ja ein gnome-wars v2 angedacht ist, sollte man dies beheben bzw. hoffe ich, dass dies für die kommende runde gefixt wird Smile
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 22.03.2008 02:52:05 »

hm?
gnomewars ist eine normale seite ohne plaid. genauso wie alle anderen seiten ohne plaid führt ein aufrufen dazu dass sie vom account des aktuellen logins aufgerufen werden. da sitter keinen zugriff auf die seite haben, bleibt sie weiß.
das ist aber an vielen stellen so, sehe jetzt nicht den bug darin.

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 22.03.2008 14:16:50 »

Ist mir bislang nur bei dieser seite aufgefallen, bei allen anderen aktionen ingame erfolgte dann ein logout und man sah den login-bildschirm. Deshalb habe ich das ja auch nur im bezug auf den gnome-wars gepostet, da ist es mir nur aufgefallen (oder die anderen stellen habe ich unabsichtlich ignoriert).
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS