IceWars *wink* Community
24.02.2018 12:49:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eisdichte mit Pinguinen  (Gelesen 1512 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Soul_Hunter

Offline Offline

Beiträge: 53


Soul_Hunter

326525209
E-Mail
« am: 21.03.2008 12:54:55 »

moin,

wenn ein pinguin auf deinem planeten ist oder war, ist die eisdichte null.

--reh--

dies scheint bei planis, die noch nicht an der für den plani spezifischen eisdichten-untergrenze angekommen sind nicht der fall zu sein.

bug fix dringend benötigt, ich mach nur -48k eis/h. das geht noch besser Very Happy
Gespeichert

Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 21.03.2008 13:34:43 »

pungus setzten eis nicht auf 0%, sondern setzten nur die 5/15%-grenze ausser kraft, wenn du die noch nicht erreiht hast, sinkt die eisdichte ganz normal.
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 21.03.2008 13:39:30 »

jaja hab als ausgleich mal pinguine geschickt
Gespeichert
Soul_Hunter

Offline Offline

Beiträge: 53


Soul_Hunter

326525209
E-Mail
« am: 21.03.2008 14:56:19 »

moin,

dann brauch ich noch mehr pinguine, es stehen immer noch crusher, btw krieg Very Happy
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS