IceWars *wink* Community
23.05.2018 01:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: danyboy vs. -BA- Kriegsgelaber  (Gelesen 13032 mal)
Talag23

The Strength

WWW E-Mail
« am: 20.03.2008 16:34:22 »

Er hat doch schön Bomber weg geknallt Very Happy

gratz  Cool Cool besser als wenn sie einfach so gelöscht werden

Mfg Talag23

PS: was soll man noch mit Transen jetzt^^

Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Vasili

Rock Raider

« am: 20.03.2008 16:35:25 »

Power deff  :P

...mit Kamelen für die extra Power

nein nicht die kamele, sondern die nova gaben die extra power!^^

Hasenverdienstkreuz in rosa mit Schleifchen und Glitter
danyboy

« am: 20.03.2008 21:23:20 »

Jungs und Mädels,

Wenn wir die Fakten zusammenzählen und darauf euer verhalten beurteilen, dann sieht man doch eindeutig, wiso ihr so reagiert. Letztendlich seit ihr alle neidisch auf meine spielerische Leistung und meine die ganze runde andauernde unschlagbarkeit.

Jetzt wo ich alleine als Solospieler daherkomme, sind nun die Spieler auf den Plan gerückt und auch hier im Forum, die ich die ganze Runde über gebasht habe und die mir nichts anhaben konnten.

Ich wollte hier eigentlich alleine einen Krieg zwischen BA und mir haben. Leider haben sich alle die ich die Runde über gebasht habe mit eingemischt.
Naja, was solls. Hätte ich nicht anders gemacht.

Anfang der runde war ich ziemlich sauer auf Michi, da er mich übelst verleumdet hat. Dafür musste er und seine Ally eine ganze runde lang büßen. Da ich sie alle 2-3 Tage komplett durchgeraidet habe. Fazit; Ba ist Punktemässig nicht über das Rocketeers niveau hinaus gekommen. <---- Alles was man an Mist verzapft, bestraft das Leben.

Mich hat sich bei Tatort eingeschleimt. Tatort konnte aber michi nicht helfen. Sie wurden selbst von mir ab und an geraidet. Irgendwann haben sie es geschafft Faust auf ihre Seite zu ziehen. Wie sie das schaffen konnten weiss ich nicht, denn ich halte die Faust Leute für sehr ehrenswert. Dafür meine Hochachtung.

Letztendlich hat dann Tatort im Echa Krieg die komplette BA Flotte bekommen, da sich BA an mir rechen wollte.

Aber,   Echa war euch zu sehr überlegen. Mein absoluter sptizendeff hat Tatort alle ihre Bomber gekostet. Auch durch den hohen Support Aufwand hat Tatort den Verlust nicht wegstecken können.

Vor 2 Monaten habe ich mich auch von Icewars verabschiedet. Da ich absolut keinen Spass mehr empfunden habe. Mir war es auch einfach nur langweilig, Toast zu bomben, da ich keinen von denen kannte und jegliche art von bezug zu diesem Gegner fehlte. Und ausserdem hatte ich garkein spassgefühl dabei die zu bomben. Für mich war der ganze Krieg also nur arbeitsaufwand statt spass.

Ich hatte jetzt in der letzten Woche mein spass in dem ich BA gebombt hab.

Nun kamen auch alle von mir gebashten ins Spiel.

Brix hat gegen mich jämmerlich im Krieg versagt. Ok er hat auch die Kapibedingung erfüllt und für uns David Hasseloff gesungen. Seine stimme ist aber übelst.

12-14 weitere Spieler haben mich diese woche ausserdem gebombt, diese wurden auch von mir zurückgebombt.
Bull zieht derzeit mit der gesamten ROC Flotte über meine Planis. Er hat mich gebombt. Leider ist meine bigflotte bei ihm in die dicke Deff gestossen, so das ich jetzt nixmehr habe. Somit ist auch für mich IW hier beendet.

Ich wünsche euch allen noch viel spass am game, falls ihr weiter macht.

Und Tatort, isst nicht zu viel Chips vorm PC und schaut nicht zulange mit euren roten Augen auf die billigen Display. Findet Freunde und werdet auch mal im RL aktiv, dann werdet ihr auch nicht so ungesund Fett.

misterilla

hab ich nicht

« am: 20.03.2008 21:39:29 »

wir wissen dass du der grösste bist... lern schreiben, vielleicht wird das lesen dann sogar lustig. [mod-edit.] aber scheints ja ziemlich iw süchtig zu sein, dass du einfach nicht davon los kommst, denn auch dieser abschied wird nicht der letze sein

# editiert von chrischris
« Letzte Änderung: 20.03.2008 22:10:41 von chrischris » Gespeichert
danyboy

« am: 20.03.2008 21:41:14 »

wie wäre es, wenn du nicht so feige wärst, und mit deinem richtigen Namen hier schreibst?

MiTh

tooobs

« am: 20.03.2008 21:42:23 »

OMG!  Shocked So ne Fantasie hät ich auch mal gerne  Uhm? Ganz ehrlich,  Respekt Dafür Du solltest Kinderbücher schreiben, da darfste zu den Geschichten auch noch schöne bunte Bilder malen  Very Happy

Besonders die letzte Zeile finde ich genial wenn ich so nen Post hier lese:

Zitat
Und Tatort, isst nicht zu viel Chips vorm PC und schaut nicht zulange mit euren roten Augen auf die billigen Display. Findet Freunde und werdet auch mal im RL aktiv, dann werdet ihr auch nicht so ungesund Fett.

Ich sag nur eigenen Nase und so  Laughing

danyboy

« am: 20.03.2008 21:45:49 »

OMG!  Shocked So ne Fantasie hät ich auch mal gerne  Uhm? Ganz ehrlich,  Respekt Dafür Du solltest Kinderbücher schreiben, da darfste zu den Geschichten auch noch schöne bunte Bilder malen  Very Happy

Besonders die letzte Zeile finde ich genial wenn ich so nen Post hier lese:

Zitat

Ich sag nur eigenen Nase und so  Laughing

[Modedit.]

Das ist ehrlich so, wers nicht glaubt, fragt bitte die anderen BA member^^  Michi, du bist echt der beste lol

# editiert von chrischris
« Letzte Änderung: 20.03.2008 22:35:37 von chrischris » Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 20.03.2008 21:59:50 »

So, Thema beendet.

Und beherzige den Tipp mit dem Schreiben lernen oder fasse dich kürzer, dann fällt das nicht so stark auf...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: