IceWars *wink* Community
14.08.2018 11:09:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: dunnvid vs. paaaliath  (Gelesen 8271 mal)
bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 10.03.2008 23:29:59 »

Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl das immer gegen PAAA geflamed wird und nciht erst am Rundenende.

Oder beginnt ihr Kriege weil die Leute euch im Forum Wörter um die Ohren hauen ?

Glaub ich kaum, ehrlich gesagt.

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 10.03.2008 23:44:28 »

dazu kommt, daß es paaa nicht mehr geben wird, insofern muß man sie jetzt anflamen, solange man noch die möglichkeit dazu hat Wink

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Diablo
Moderator
*

Cygnus X-1

35193266
« am: 10.03.2008 23:49:03 »

dazu kommt, daß es paaa nicht mehr geben wird, insofern muß man sie jetzt anflamen, solange man noch die möglichkeit dazu hat Wink
Ja, ist halt doof, wenn einen das Herrchen an der Autobahn aussetzt und von dannen geht. Auf PAAA! Sucht euch ein neues Herrchen und spielt noch ne Runde!

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
dunn

geile schlampe <-- war nicht meine idee

« am: 10.03.2008 23:53:29 »

glaub zwar nich dass es euch ncih stört aber finds fair von euch also die reaktion.

aber ich häts auch ohne rundenende gemacht weil das schon geplant war bevor der termin bekannt war und ich häts auch mitten in der runde gemacht.

Chivas Regal

« am: 11.03.2008 00:00:34 »

und wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er den hasen vieleicht doch noch gefangen^^

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Greg Le Pac

Greg Le Pac

« am: 11.03.2008 07:50:27 »

Ja, ist halt doof, wenn einen das Herrchen an der Autobahn aussetzt und von dannen geht. Auf PAAA! Sucht euch ein neues Herrchen und spielt noch ne Runde!

Gähn.... Diablo, komm sag es doch noch ein paarmal, vielleicht geht es dir dann besser... *gg*

Dass PAAA aufhört, steht bereits seit einem halben Jahr fest, praktischerweise wissen das auch viele Leute aus "euren Reihen", also kannst du dir dein Kleinkindgehabe auch sparen, geht nämlich ins Leere. Eines Tages wirst auch du mal was gewinnen, da bin ich mir ganz sicher. Ich jedenfalls drücke dir ganz fest die Daumen! Smile

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Midori

Kaiser Willhelm I.

« am: 11.03.2008 08:28:40 »

wo qir grad von endrundenmut reden:

Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) knuddel [III] (11:63:Cool war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (11:137:17). Muarharhahrahr.
und das auf allen planis.

Aufstand der kuscheltiere Very Happy
bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 11.03.2008 09:01:18 »

Warst wohl mal fies zu im Smile

Ich wünsch den PAAA´lern das sie ne schöne neue kuschelige Ally finden in der sie weiterhin Spass haben können Wink

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Memento Mori

Deatholution

« am: 18.03.2008 00:39:04 »

Gähn.... Diablo, komm sag es doch noch ein paarmal, vielleicht geht es dir dann besser... *gg*

Dass PAAA aufhört, steht bereits seit einem halben Jahr fest, praktischerweise wissen das auch viele Leute aus "euren Reihen", also kannst du dir dein Kleinkindgehabe auch sparen, geht nämlich ins Leere. Eines Tages wirst auch du mal was gewinnen, da bin ich mir ganz sicher. Ich jedenfalls drücke dir ganz fest die Daumen! Smile

Manche lernen es nie... selektives wahrnehmen greg, mach' dir nichts draus. Oder nis-syndrom? Who cares? Laughing

„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Lorodar

Beervampir

« am: 18.03.2008 00:40:22 »

dafür das paaa aufhören will legen sie sich nochmal ganz schön ins zeug was aktivität betrifft*gg*

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Memento Mori

Deatholution

« am: 18.03.2008 00:43:43 »

Nunja, ich würde mir auch nicht von irgendwelchen leichenfledderern und klugscheißern ans bein pinkeln lassen sobald ich meinen abschied angekündigt habe bzw. dieser sich abzeichnet - jemand, der sich nicht mehr wehrt und nächste runde nicht mehr mitspielt kann man halt leicht fertig machen, dass schaffen auch die ganzen, die sonst selbst wenig bis mäßig erfolgreich gespielt haben Smile

Diablo
Moderator
*

Cygnus X-1

35193266
« am: 18.03.2008 01:00:21 »

Fragt sich aber wer zuerst das Bein gehoben hat ^^

Als Allianz sich die kleinen ohne Allianz in der HS vornehmen und runterbomben wollen sieht für mich eher als "ans Bein pissen" aus. Ich glaub trotzdem, dass die nukleare Massage an der HS eher kontraproduktiv für die HS Accounts von PAAA (z.B. loehre) ausgeht.

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Memento Mori

Deatholution

« am: 18.03.2008 01:04:17 »

Laut ersten post war es lediglich ein raid von paaa, also nichts, weswegen man hier so ein fass aufmachen muss. Schon alleine nicht deswegen, weil man zu einem anderen zeitpunkt noch nichtmal gegensondiert hätte, weil man eigentlich genau weiß, wo man steht.

Aber eine leiche kann man ja ruhig mal treten, nicht war? Smile

Lorodar

Beervampir

« am: 18.03.2008 01:07:48 »

das doch schon längst verjährt mit dem raid auf dunn glaub ich^^

ps: diablo du hast die kleinen unter 20 member fritten allys vergessen aber ansonsten  Good Posting

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Midori

Kaiser Willhelm I.

« am: 18.03.2008 01:33:35 »

das einzigste was zählt sind doch sowieso nur die Forschungspunkte Wink
dunn

geile schlampe <-- war nicht meine idee

« am: 18.03.2008 01:40:46 »

Laut ersten post war es lediglich ein raid von paaa, also nichts, weswegen man hier so ein fass aufmachen muss. Schon alleine nicht deswegen, weil man zu einem anderen zeitpunkt noch nichtmal gegensondiert hätte, weil man eigentlich genau weiß, wo man steht.

Aber eine leiche kann man ja ruhig mal treten, nicht war? Smile

wie loro sgat is eigentlich echt verjährt, aber zum 100ertsten mal hab ich nich crawler geschickt weils nurn raid war sondenr weil der raid in kriegszeit war was sie wussten und weil danach die "du bist eh ein noob und ich kann mit dir tun was ich will einstellung" von ihnen kam.

die ienstellung sieht man nun wieder mit den neuen hs-hochbomb-aktionen. nur diesmal wie diablo sagte wars arg übermütig und es geht nach hinten los wie davor bei mir^^

finds lustig wie man sich noch so lächerlich machen kann egal ob sie eh bald aufhörn. so bleiben sie wohl im gedächtnis der leute^^

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: