IceWars *wink* Community
23.05.2018 20:57:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion Krieg Exo vs Doom  (Gelesen 11708 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Delish

Offline Offline

Beiträge: 239

Saillant


« am: 21.03.2008 22:27:58 »

mmh der wulf ist cool  Cool  Freude
PUs, du brauchst PUS, so war das immer nur ein Flug.

Naja, .... ende hier
Gespeichert

Saillant
ratte

Offline Offline

Beiträge: 531

Skipper

44198785
« am: 22.03.2008 00:22:55 »

Da ich leider noch immer von Membern der Allianz EXO angepöbelt werde hier nun einige harte Fakten.
Die Allianz, oder Teile von ihr, glauben noch immer das Doom ihre Schiffe nicht selbst gebaut hat und bezichtigen mich Wörtlich als "LÜGNER".
Nun ihr könnt gerne meine KB's durchgehen und nachzählen wieviele Schiffe ich habe fliegen lassen.
Im Anhäng hänge ich noch einen Screen meiner Schffsbaustatistik an, ich hoffe diese kann zur Beweisführung dienen.
Zur Erkährung: Natürlich waren meine kleinen Flotten nicht nur von mir selbst, sondern ich hatte auch alle Schiffe von MIMAWI und *{8-{O}=(___)8=____{  (OLI). (Beide in U-Mod kurz nach Kriegsbeginn). Natürlich hat uns auch die Sirius Coop supportet gegen Bezahlung mit Credits. (das war aber nicht viel, maximal 10% der Flotte, obwohl MIMAWI Monarch war.
Bei beiden anderen Membern (Wulf, Brom) hat es sich ähnlich verhalten. Sie bekamen die Schiffe der restlichen 7 Member die nicht am Kriegsbegin gleich geschrottet wurden. Die Aufteilung war ähnlich.
Grob kann man nun rechnen das Doom gemeinsam (12 Leute) ca. das Dreifache wie ich an Schiffen habe.
Und jeder Spieler der bei einer B/F-Ally war, wird sich ins Fäustchen lachen über diese mickrige Zahl.
Ich bin noch immer der Meinung das meine Flotte nicht besonders groß ist, alleine wenn ich mir die Kriegsthreads anderer Allianzen ansehe und dabei feststelle das die ein Vielfaches von uns haben.
Doom hatte den keinen Vorteil, das dieser Krieg sein erster und einziger dieser Runde war und somit noch alle gebauten Schiffe hatte bis auf die wenigen die bei Raid's geschrottet wurden.
Mir ist auch klar das EXO jetzt nicht hergeht und einfach sagt: OK, kann ja sein das ihr nicht supportet wurdet. Aber eventuell könnten Sie daruber nachdenken ob in einem Spiel überhaubt Worte wie "Lügner", und die anderen Anschuldigungen überhaubt fallen sollten.

« Letzte Änderung: 22.03.2008 00:27:11 von ratte » Gespeichert
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 22.03.2008 00:57:12 »

also für mich war das Thema eigentlich schon abgehagt, aber ok...

hm k, Rechenbeispiel :P
Alle Info stammen ausn Offiziellen IW Forum (merlins kb parser glaube) + http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=922364&md_hash=519fdf922b0fab67ba139d3038d06b0c

Manta
zerstört= 154695; gesichtet= 159427; insg= 314122 Doom
Sailor gebaut: 60562*1,1(sirius)*3(fleeter)= 199854 Doom

Kronk
zerstört= 8478; gesichtet= 2788; insg= 11266 Doom
Sailor gebaut: 2328*1,1(sirius)*3(fleeter)=7682 Doom

Zeus
zerstört= 2246; gesichtet= 2095; insg= 4341 Doom
Sailor gebaut: 1126*1,1(sirius)*3(fleeter)= 3715 Doom

also rot is gesichtet und orrange errechnet...

Doom hat noch mehr Schiffe über, nicht nur den einen KB... wo nur 2095 Zeus zu sehen sind... schaut man sich den letzten KB von Sailor an http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=924517&md_hash=b738737707043b348d48419a10d2d35a sind es nochmehr Zeus... Das haut jedenfalls vorne und hinten nicht hin  Cool Vielleicht hab ich mich natürlich auch um einige Tausend Stellen verrechner -.-* hf^^
Gespeichert

Delish

Offline Offline

Beiträge: 239

Saillant


« am: 22.03.2008 01:10:58 »

also es ist egal, ende der story, ... mmh es ist egal, emm ende der story. Es ist egal, doom ihr seid klasse, super:) emm egal was solls dann sind wir ja die fritten die es zumindest wissen *g*

@franky0815
egal  Sleep  Cool
Gespeichert

Saillant
paff

Offline Offline

Beiträge: 49


E-Mail
« am: 22.03.2008 01:46:20 »

da sind nicht mal alle gesichteten Flotten in der Rechnung. Da fliegt noch viel mehr Schund rum. Vieles was in deinen Stats nichtmal als gebaut aufführt. Ist ja auch nicht so wild, du hast ja ingame schon zugegeben, das Ihr unterstützt werdet. Wie schon geschrieben ist, das auch ok, aber dann macht hier im Forum kein auf Saubermann.

Gespeichert

<a>
ratte

Offline Offline

Beiträge: 531

Skipper

44198785
« am: 22.03.2008 10:03:52 »

Kleiner Rechnfehler Frank: Wir waren nicht 3 Fleeter, sondern 12 Minifleeter. Wir sind und waren immer eine Allianz aus Solospielern und haben kein System nachdem wir spielen. Die erwähnten 3 (Wulf, Brom, Sailor) waren die FC's (zumindest haben wir es versucht). Also alle Schiffe der 12 Leute wurden zu den 3 geschickt.
Klar, die meisten anderen haben nicht soviele Schiffe gebaut wie ich, nur Wulf hatte ähnliche Zahlen, Brom etwas weniger, genauso wie Reki, der leider zu Kriegsbeginn auf Urlaub war (ohne U-Mod) und dessen ganze Schiffe gleich am ersten Wochenende geschrottet wurden.
Ist auch klar, wenn man seine ganzen Schiffe gleichmässig auf die Planis verteilt um Raid's vorzubeugen, dann verliert man eben alles wenn ein Plani nach dem anderen angegriffen wird.

Paff, du sprichst Schiffe an die ich nicht gebaut und erforscht habe, die kamen haubtsächlich von *{8-{O}=(___)8=____{, er war unser TOP Demokrat mit den meisten FP, selbst hatte ich die Nepomuk erst zu Kriegsbeginn erforscht gehabt, da mir diese Schiffe als wenig wichtig vorkamen.
Auch habe ich im Vergleich zu Zeus, Kronk und Co relativ wenig Jäger gehabt, denn ich habe meist nur die Anzahl gebaut die ich für den Deffbonus brauchte.

Sail: Wir sind sicher nicht Klasse und super, wir sind nur Solospieler die nicht nur "fritten", wir sind und waren sicher nicht auf einen Krieg vorbereitet und wenn eure Kriegserklärung 2 Monate früher gekommen wäre, dann hätten wir ohne mit einer Wimper zu zucken sofort Kapituliert.
So hatten wir die Möglichkeit in unserem 1. Krieg einmal hineinzuschnuppern wie des denn so sei.
Wir haben gesehen das man da auch noch viel mehr Zeit hinenstecken muß und noch aktiver vor dem PC sitzen muss, was aber der Großteil von uns nicht gewillt ist zu machen.
Ich habe es die 3 Wochen durchgezogen, aber glaubt mir, nocheinmal mache ich das sicher nicht, dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit die ich auf dieser Erde sein kann zu schade.
Das Resumee das Doom daraus zieht ist das es Doom in dieser Art und Weise wie sie diese Runde gespielt haben nicht mehr geben wird um Kriegsforderern soweit als möglich aus dem Weg zu gehen.

Und zum Abschluß noch ein weiterer Beweis den Exo selbst schon in den Händen hat, der eigentliche Kriegsgrund glaube ich. Blizzard von EXO hat einen Newbee (der wenig aktiv war) und gerade einmal ein paar Wochen aus dem Noobschutz war geraidet. Nicht zu unrecht, einiges an Ress und wenig ordentliche Deff. Ich hatte zu seinem Schutz dort eine Handvoll Schiffe stehen, die natürlich zu Bruch gingen. Daraufhin habe ich von 2 meiner Planis die gleichmässig verteilten Schiffe (damals 8 Planis) blind zu Blizzard geschickt, um mir die Ress wieder zu holen. Leider habe ich mir den KB nicht aufgehoben, aber EXO hat den bestimmt noch, dann einfach die Schiffe x4 nehmen und ihr wisst was ich damals (ich schätze vor 2 bis 3 Monaten) schon an Schiffen hatte (ich selbst, nur meine selbstgebauten) und da werdet ihr wieder sehen das die Vorwürfe gegen mich nicht zu rechtfertigen sind.

Ahh, mir ist gerade nochwas eingefallen, eine UnterstützungsMSG Ingame.
Würde wirklich jemand der auf Support aus ist auf solch ein Angebot so antworten?




Naja, da ich bis Dato es noch immer nicht geschafft habe meine Flotte gegen die Wand zu fahren, konnte ich dieses Angebot nicht annehmen.

LG Sailor
Gespeichert
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 22.03.2008 13:44:59 »

*gähn* *SchlafAusDenAugenReib*  Ahhh

*verwirrt* *wasWillEr* *versteheNurBlablub*  Hää?

*DaMüssenMirWohlNochPinguineImOhrSitzen*  Life Suckz

 Heul doch

ich denke mal, das bringts ganz deutlich aufn Tisch...
Gespeichert

Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 22.03.2008 14:15:01 »

Exo hat sich als B/F-Allianz in einem Endrundenkrieg gegen die Solofritten von DOOM ganz klar behauptet.

Ich gratuliere EXO daher zu ihrem Sieg und wünsche euch viel Spaß in der nächsten Runde Smile Smile Smile

Bleibt zu hoffen, daß weder EXO noch DOOM nachtragend sind und Schwamm drüber!

Ach ja, noch wichtiger: Hört mehr IW-Radio: http://icewars-radio.de/listen.pls  Freude Freude Freude!

Gespeichert
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 22.03.2008 14:33:42 »

nachtragend? was heißt das   :P

naja und emm so weit ich weiß gibts davon kein 48 Bit Stream Sad  Life Suckz
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS