IceWars *wink* Community
17.08.2018 06:05:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Quasseln über das : Das Icewars Radio Detektiv - Spiel  (Gelesen 1798 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 27.02.2008 20:58:37 »

bitte um den eigentlichen Thread sauberzuhalten, bitte hier jegliche Kommentare und sonstwas hinein

es geht um dieses Spiel : http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=20391.0

Aklim
« Letzte Änderung: 27.02.2008 21:15:57 von aklim » Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 27.02.2008 21:51:22 »

als Gewinn der Runde eins stifte ich einen Hörbuchgutschein über 5 Euro von libri.de (den ich selber wo gewonnen habe...)
Gespeichert

Reign
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.802


Reign

320877196
« am: 27.02.2008 22:13:49 »

Falls es wen interessiert spendiere ich als Gewinn für Runde 1 100.000.000 Eisen, der Gewinner darf sich aussuchen an wen sie geliefert werden sollen oder ob z.B. jemand damit "bombadiert" werden soll. Very Happy
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 27.02.2008 22:14:48 »

und woher weiß man bei dem spiel wonach man fragen kann?
gibt es eine öffentliche Liste mit allen "Karten" ?
Gespeichert

live hard
live fast
die young
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 27.02.2008 22:24:01 »

ja

lies den text http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=20391.0
Gespeichert
joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 27.02.2008 23:20:00 »

die ersten 2 Fragen heute wurden an Nasi gestellt:

1) War es Aklim mit der Freundin im Radio?
Antwort: "Dazu kann ich nichts sagen"

2) War es Humni in seiner Drachenhöhle während er sein neues Internetkabel testete und dabei im Forum wild fluchte?
Antwort: "Nein, Humni kann es nicht gewesen sein weil ich mit ihm lecker Barbecue gegessen habe und über Frauen geredet habe"

/edit: hab grade erfahren, dass jeder für sich die Antworten sammeln sollte.
also gibts in Zukunft von mir keine Zusammenfassung mehr ^^
« Letzte Änderung: 27.02.2008 23:29:33 von joergl » Gespeichert

live hard
live fast
die young
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 28.02.2008 13:51:48 »

nuja, wenn du unbedingt deinen "Gegnern" (auch "Mitspieler" genannt) Informationen zukommen lassen willst, damit die gewinnen...
Gespeichert

Martin Martimeo
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 527


Akachan


« am: 01.03.2008 22:25:09 »

Personen:
 - Aklim Engywuck
 - Stormwind Stormwind
 - Engywuck
 - Humni Nasobema
Tools:
 - Internetleitung Aklim
 - Fernseher
 - Freundin
Ort:
 - Radio
 - Forum Aklim
 - IRC Engywuck
 - Proggerzelle Aklim

=Engywuck=

3. hat Mike Oldfield aka Aklim hat mit dem Moonlight shadow seiner Freundin eiskalt alle Hasen die im IRC herumgehopelt sind, ausgelöscht?
Engywuck: Ich weiß dass aklim die ganze Zeit kulturelle veranstaltungen besucht hat mit viel nackter haut.
Aklim - Freundin - IRC
Aklim nicht

4. Du (Engywuck) warst ganz gemein und hast den Hasi mit so einer schlechten Internetleitung bestraft das er beim warten auf seine Häsinbilder umgekommen ist und das ganze noch öffentlich im Radio!
Engywuck: Da kann ich nichts auschließen.
Engywuck - Internetleitung - Radio
keine Antwort

6. War Stormwind gestern Abend so wütend über das was im Fernsehen lief, dass sie darauf seine Wut am armen Hasen im Forum auslies und ihn eiskalt den Fernseher über den Kopf zog?
Engywuck: Ich habe weder Stormwind gesehen noch war ich im Forum oder habe Fernseh geschaut.
Stormwind - Fernseher - Forum
keine Antwort

10. Nach dem Stormwind mit ihrem Fernseher immer noch nicht zur Ruhe gekommen war, rannte sie weiter und landete im IRC, *kräsch* noch ein Hase tot.
Engywuck: Ich war 24 Stunden im IRC, da ist niemand umgebracht worden.
Stormwind - Fernseher - IRC
IRC nicht

Engywuck hat: Aklim, IRC
Engywuck hat nicht: Engywuck, Stormwind, Fernseher, Internetleitung, Radio, Forum

=Nasobema=

1. War es Aklim mit seiner Freundin während sie im Radio wieder ihre Lust gezeigt haben?
Nasobema: Dazu kann ich nichts sagen
Aklim - Freundin - Radio
Keine Antwort

2. Humni in seienr Drachenhöhle während er sein neues Internetkabel testetete und dabei im Forum wild fluchte.
Nasobema: Nein, Humni kann es nicht gewesen sein weil ich mit ihm lecker Barbecue gegessen habe und über Frauen geredet habe
Humni - Internetkabel - Forum
Humni nicht

Nasobema hat: Humni
Nasobema hat nicht: Aklim, Freundin, Radio

=Aklim=

5. Stormwind hat alle ihre Freundinnen zu einer Tupperparty eingeladen und während sie so in der Proggerzelle saßen, fanden sie hasi tot in einer mittelgroßen Tupperfrühstücksdose? Hat also Stormwind Hasi in der Proggerzelle mit ihren Freundinnen ermordert?
Aklim: In der Proggerzelle war heißer Gruppensex, aber da ist keiner ermordert worden.
Stormwind - Freundin - Proggerzelle
Proggerzelle nicht

7. Es geschah was geschehen musste, Stormwind wild erzürnt über die letzte Preiserhöhung von Lebensmitteln nahm ihren Fernseher und lief Amok. Da sich Gibheer schnell unter die Orchideen vom letzten Karneval retten konnte hatte Stormwind keine andere Wahl als wild durchs Forum zu rennen und der erstbesten Person den Fernseher über den Kopf zu hauen. Leider traff sie Hasi.
Aklim: Das kann so leider nicht geschehen, hey, du kennst unser Forum, da wird viel zu viel gespammt, das da ein Mord geschehen könnte.
Stormwind - Fernseher - Forum
Forum nicht

8. Und während Engywuck noch on Air war, hatte sein Shizophrenes Ich nichts besseres zu tun  mit der Internetleitung im IRC MarcSky und HSINC zu erdrosseln. Nieder mit Ihnen!
Aklim: Ich kann euch nur sagen, dieser Elassar und joergl haben sich die ganze Zeit Pornos mit der Interleitung heruntergeladen.
Engywuck - Internetkabel - IRC
Internetkabel nicht

9. Ach neulich im Radio, während Engywuck noch mit Aklims Freundin im Radio heiße Spielchen präsentierte, wurde am Austernweg 5 ein rosa Hase gefunden. Sein bestest Stück hatte Feuer gefangen. War Engywuck mit der Freundin im Radio die Schuldigen?
Aklim: Da sach ich gar nichts zu.
Engywuck - Freundin - Radio
keine Antwort

13. Wer hat den den bescheidenen Fernseher in das IRC gestellt? Dann kam wieder das geflame, Wasser überfludete den Channel und Hasi starb an einem Stromstoß. Das kann nur Engywuck gewesen sein.
Aklim: Da kann ich gar nichts sagen.
Engywuck - Fernseher - IRC
keine Antwort

Aklim hat: Proggerzelle, Forum, Internetkabel
Aklim hat nicht: Engywuck, Freundin, Radio, Fernseher, IRC

=Stormwind=

11. Du (Stormwind) hast dich so über den Nick "stromwind" geärgert das du nun mit deinem Fernseher immer weiter Amok gelaufen bist, ja und leider erwischte es im Radio dann noch das letzte Hasenduplicat.
Stormwind: Ich war es nicht.
Stormwind - Fernseher - Radio
Stormwind nicht.

12. Och je, Engywuck konnte nicht anders, als er diese Musik im Radio hörte schnappte er sich seine Freundin und ging auf Hasensuche. Leider überlebte kein Hase dies.
Stormwind: Dazu kann ich leider keine Antwort geben.
Engywuck - Freundin - Radio
keine Antwort

Stormwind hat: Stormwind
Stormwind hat nicht: Engywuck, Freundin, Radio

=Lösungsversuch=
Engywuck - Freundin - Radio

Freundin mit größerere Wahrscheinlichkeit, den Fernseher, weil Freundin viele Mods nicht hatten.


« Letzte Änderung: 01.03.2008 22:26:51 von martinmartimeo » Gespeichert

engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 01.03.2008 22:33:20 »

Und damit haben wir unseren ersten Gewinner!

Gratulation! Brüllsaufen

Die nächste Runde findet demnächst statt. Ich bitte dann aber um mehr Beteiligung als (fast) nur durch MartinMartimeo...

und ja, ihr dürft hier diskutieren... Smile
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS