IceWars *wink* Community
21.05.2018 22:54:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo ist mein Wasser hin?  (Gelesen 1974 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
seamon

Offline Offline

Beiträge: 25


seamon


« am: 27.02.2008 16:04:12 »

Hallo zusammen,

als ich gestern Abend auf meinen HP geguckt habe, hatte ich ca 200 Wasser im Minus.
Deshalb baute ich 2x die Eisschmelzanlage AlphaEins. Gerade komme ich von der Arbeit
und habe jetzt 700 Wasser im #Minus, obwohl KEINE Bevölkerungsvermehrung statt fand.

Diese Forschung ist zwischenzeitlich fertig geworden: Einen geilen Schlitten

Wo ist das Wasser hin?
Gespeichert

Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 27.02.2008 16:19:25 »

Ich denke eher die Frage ist: "Wo ist das Eis hin?" Als du 200 Wasserminus hattest, war sicherlich noch eis vorhanden. Jetzt wo dein 700 Wasserminus da ist, ist sicher zuvor dein Eis leer gegangen.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
seamon

Offline Offline

Beiträge: 25


seamon


« am: 27.02.2008 16:24:16 »

ups, sorry... übersehen Sad
Gespeichert

Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS