IceWars *wink* Community
17.08.2018 20:45:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kriegstaverne: Brot und Spiele bei [SFC] & [kdoop] vs. PERGON , [SFC] vs. [WE]  (Gelesen 19978 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Saarlodri

Offline Offline

Beiträge: 103



« am: 13.03.2008 17:16:53 »

hm ja Test ich hab nun schon fast mitleid..
obwohl die Pergonflotten die sich bis in Gala 1 vor meine Tür verflogen haben auch
nicht grade wichtige Kolos angegriffen haben  Knuddel
Gespeichert

DerBademeister
Gast
« am: 13.03.2008 17:45:26 »

wenn wir genug schiffe hätten um die crawler und gatlings außerhalb von nebeln zu deffen, hätte der krieg keine 2 tage gebraucht! Ihr habts Flottentechnisch nämlich nur sehr begrenzt drauf...und zwar jeder von euch! was gäbe ich für ein wenig sichtweite und ein paar mehr schiffchen Wink

Vielleicht hättest Du die 25k Stormis und 15k Novas in den ersten zwei Wochen mal einsetzen sollen, statt sie im Save-flug von Kolonie zu Kolonie zu schippern bis Deine Gebäudepunkte von 3 Mio auf 600k zurückgebombt waren.

Wie heißt es so schön:
Hunde die bellen, beißen nicht.

In diesem Sinne... Saufen
Gespeichert
Dracon

Offline Offline

Beiträge: 55


Inaktiv und Spass dabei


« am: 13.03.2008 17:47:08 »

wenn wir genug schiffe hätten um die crawler und gatlings außerhalb von nebeln zu deffen, hätte der krieg keine 2 tage gebraucht! Ihr habts Flottentechnisch nämlich nur sehr begrenzt drauf...und zwar jeder von euch! was gäbe ich für ein wenig sichtweite und ein paar mehr schiffchen Wink

Sichtweite haben auch andere in deiner Ally lass die doch mal fliegen. Aber die machen lieber sporadisch Urlaub.
Gespeichert

Nicht von dieser Welt ich bin
DerBademeister
Gast
« am: 13.03.2008 17:56:06 »

wenn wir genug schiffe hätten um die crawler und gatlings außerhalb von nebeln zu deffen, hätte der krieg keine 2 tage gebraucht! Ihr habts Flottentechnisch nämlich nur sehr begrenzt drauf...und zwar jeder von euch! was gäbe ich für ein wenig sichtweite und ein paar mehr schiffchen Wink

Sichtweite haben auch andere in deiner Ally lass die doch mal fliegen. Aber die machen lieber sporadisch Urlaub.


Nun lass den Leuten doch ihren Urlaub, nicht jeder kann so ein daueraktiver Fleeter wie Test sein. Der hat mich immerhin drei mal gebombt in drei Wochen, das ist eine Menge wenn man bedenkt wie weit unsere Planeten entfernt liegen (1 System).
Gespeichert
The Brain

Offline Offline

Beiträge: 50

Irish


« am: 13.03.2008 21:45:03 »

Naja Urlaub schön und gut aber wenn jemand in Urlaub geht wenn Krieg ausbricht dann soll er in Urlaub bleiben und nicht dann einfahc wieder kommen kurz mal von den Gegner die Kapitulation fordern worauf man sich dann nicht mehr meldet, dann wenn man auf die Forderung mit ablehnung und ner nachricht antwortet:
Zitat
Nachdem ihr ja offenbar nicht mit mir reden wollt sondern einfach seltsame anträge schickt geh ich davon aus dass ihr nicht kapitulieren wollt und lehn den Antrag ab.
bekommt man diese Antwort:
Zitat
falls du lesen kannst, der Antrag lautete auf eure Kapi nicht auf unsere, ich werde doch nicht vor ner 3 Mann Ally kapitulieren, sorry^^
Das war vom großen Hasenpriester der Föderation Pergon, seines Zeichens Dark Prince

Offenbar hält er Kdoop ja für ne Witzally nur Hab ich bis jetzt von Pergonsseite noch nicht so viel gesehn was ich ihm dann auch geschrieben habe:
Zitat
Und wieso um alles in der Welt sollten wir Kapitulieren????? Bis jetzt habt ihr nicht viel gezeigt!

So ein paar Stunden später greif ich dann den aus dem UMode zurückgekehrten Hasenpriester an mit den Kdoopverbündetet SFC und auf einmal geht der Führer einer so großen Allianz die absolut keine Angst vor ner 3Mann Ally hat (*Ironie*) sofort wieder in Umode nachdem er offenbarfest gestellt hat dass seine Kriegsgegner doch nicht so schlecht sind.

Kann sich ja jeder mal eine Meinung darüber machen.
Gespeichert


03.02.2011 17:23 EPIC kapituliert vor Kilrathy. Der Sieg über Euch war mein schönster!
schlafmonster

Offline Offline

Beiträge: 14

James


« am: 14.03.2008 00:39:19 »

@ kdoop und SFC macht PERGON bis zum runden ende fertig Smile ihr schafft das *anfeuer* Smile

grüße von DOOP

Schlafmonster

 Knuddel an kdoop und SFC und  Saufen auf euren SIEG  Freude

p.s. dieser artikel soll beiden seiten anfeuern nochmal alles zu geben. zeigt uns flotten erzeug schrott und bombt was die bomber hergeben  Laughing  Very Happy
Gespeichert
DerBademeister
Gast
« am: 14.03.2008 01:46:23 »

Kann sich ja jeder mal eine Meinung darüber machen.


Eben.
Der "Krieg" ist langweilig, zum Glück ist bald Rundenende.
« Letzte Änderung: 14.03.2008 03:46:03 von DerBademeister » Gespeichert
DarkPrince

Offline Offline

Beiträge: 170



WWW
« am: 16.03.2008 13:38:39 »

...

Dazu solltest du wissen, das meine Frau derzeit in der Klinik liegt und ich so oft es mir möglich ist (da die Klinik leider ausserhalb ist) in die Klinik fahre, darunter auch gestern, deshalb der "laufende" Urlaub (lag auch nur dran das das die drei Tage Sperrzeit waren, das ich überhaupt wieder da war, zwischenzeitlich hatte Hsync den Urlaub schon mal auf mein Bitten verlängert). Deshaölb erfolgte auch keine reaktion auf den Angebot bzgl IRC, weil ich ganz einfach nur sporadisch in den 3 Tagen reingeschaut hab und ne Kapi fordern tue ich immer (unabhängig was ich von der Ally halte), das hat mit Rundenende etc nix zu tun (ging nur nicht eher, wegen Urlaub)

Ich hab nichts gegen Krieg führen, aber dazu gehören zwei (hab nur keine Lust mich zuammenbomben zu lassen ohne mich irgendwo sinnvoll zu wehren, auch wenn Rundenende is) und ich kann bzw will derzeit nicht, weil ich Sachen mit einer eindeutig höheren Prio hab, die vorgehen (meine Frau muß ich vermutlich mein ganzes Leben lang ertragen, euch nur bis zum Ende der Runde ^^)
« Letzte Änderung: 16.03.2008 13:39:16 von DarkPrince » Gespeichert

Es braucht nur 1 Minute , um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.
In ewiger Erinnerung
(Eni, 5.12.2004)
(Melli, 16.02.2006)
DerBademeister
Gast
« am: 16.03.2008 17:36:49 »

...

Dazu solltest du wissen, das meine Frau derzeit in der Klinik liegt und ich so oft es mir möglich ist (da die Klinik leider ausserhalb ist) in die Klinik fahre, darunter auch gestern, deshalb der "laufende" Urlaub (lag auch nur dran das das die drei Tage Sperrzeit waren, das ich überhaupt wieder da war, zwischenzeitlich hatte Hsync den Urlaub schon mal auf mein Bitten verlängert). Deshaölb erfolgte auch keine reaktion auf den Angebot bzgl IRC, weil ich ganz einfach nur sporadisch in den 3 Tagen reingeschaut hab und ne Kapi fordern tue ich immer (unabhängig was ich von der Ally halte), das hat mit Rundenende etc nix zu tun (ging nur nicht eher, wegen Urlaub)

Ich hab nichts gegen Krieg führen, aber dazu gehören zwei (hab nur keine Lust mich zuammenbomben zu lassen ohne mich irgendwo sinnvoll zu wehren, auch wenn Rundenende is) und ich kann bzw will derzeit nicht, weil ich Sachen mit einer eindeutig höheren Prio hab, die vorgehen (meine Frau muß ich vermutlich mein ganzes Leben lang ertragen, euch nur bis zum Ende der Runde ^^)

Da Du ja u-mode bist und ich Dich anders nicht erreichen kann:

Du solltest allerdings noch wissen, dass Jojo bereits eine Kapitulation angeboten hatte (ingame) und nur noch über Details verhandelt wurde. Kaum kam die Resetankündigung, wurde das Kapitulationsangebot zurückgezogen. Die letzte Message von Dir hat  gezeigt dass Du davon gar nichts mitbekommen hast, da Du mir schriebst irgendwelche "Verträge" mit anderen Allianzen würden Euch generell am kapitulieren hindern, da Ihr Euch zum "Weiterkämpfen verpflichtet" hättet. Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte Dein Vize kaum ein entsprechendes Angebot an uns und kdoop gemacht.

Mir ist das mittlerweile auch egal, auch wenn ich es etwas enttäuschend finde, erst eine Kapi anzubieten und dann zurückzuziehen wenn man weiß dass die Runde endet. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auch noch die nächste Woche wie die Letzte zuzubringen, nämlich irgendwelchen wehrlosen Leuten Planis zu zerbomben die in einer Woche sowieso im Datennirvana verschwinden.

Mein Fazit ist, dass wir den Krieg klar gewonnen haben. Auswertung des Kriegs-threads:
Flottenverluste: Auf beiden Seiten etwa gleich, es wurden nur kleinere Flotten zerstört da Pergon immer brav gesaved hat.
Erfolgreiche Bombings: 538 (SFC) vs. 27 (Pergon) - 20-fache Überlegenheit

Ich werde daher ab nächster Woche keine unbeteiligten Pergon-Spieler mehr angreifen, nur noch diejenigen, die Angriffe auf unsere Spieler fliegen. Falls Ihr die Runde nun gemütlich zu Ende spielen wollt, kann ich diese Regelung auch gerne auf die anderen Flottenführer übertragen, mir wäre das nur Recht, da man sich am Rundenende keinen Stress mehr machen muss.
« Letzte Änderung: 16.03.2008 17:51:31 von DerBademeister » Gespeichert
Delish

Offline Offline

Beiträge: 239

Saillant


« am: 16.03.2008 23:40:03 »

mmh ich sage mal so, pergon ist nach meinen Erfahrungen bewiesen eine ehrenvolle und tapfere allianz. Hat SFC alles selbst erwirtschaftet was ihr da zeigt? No no no
Gespeichert

Saillant
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 17.03.2008 00:08:38 »

ja lol find ich lächerlich^^
seit wann gewinnt man einen Krieg an Hand von erfolgreichen Kriegen?^^  Rolling On The Floor Laughing
und seit wann ernennt man sich selber zum Sieger? oO

PS. @ delish  Good Posting
Gespeichert

DerBademeister
Gast
« am: 17.03.2008 00:18:06 »

mmh ich sage mal so, pergon ist nach meinen Erfahrungen bewiesen eine ehrenvolle und tapfere allianz. Hat SFC alles selbst erwirtschaftet was ihr da zeigt? No no no

Wir haben mehr als genug Res um zwei Fleeter pro Team zu versorgen und noch außer Ally Schiffe für uns bauen zu lassen, sowie Flottenbau bei Buddlern etc. - ich bin z.B. Diktator mit 24 DN, 48 großen, 100 mittleren und 250 kleinen Werften, die alle permanent durchlaufen. Warum auch nicht? In der Spielphase gibt es selbst für Späteinsteiger Res. im Überfluss. Unsere Leute sind auch in mehreren Res.kategorien auf Platz 1 der Raidstatistiken in IW (Stahl, VV, Wasser). Ist denke ich keine schlechte Performance für eine Ally voller Neueinsteiger.

Weiter werde ich darauf auch nicht eingehen, da ich das Beschäftigen mit Spielern die in anderer Allys Threads rumspuken um Suppengerüchte zu verbreiten eher als Zeitverschwendung ansehe.  In diesem Sinne:  Saufen und einen guten Start für die nächste Runde.
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 17.03.2008 00:25:53 »

haust ja ganz schön auf den putz. ist auch große kunst am ende der runde die fetten toten accs leerzufarmen, das muß unbedingt kundtgetan werden. evtl solltest Du lieber impossible oder so die posts im forum machen lassen, der muß sich dann wenigstens nicht vorwerfen lassen in 7 jahren browsergaming diesbezüglich nix dazugelernt zu haben...
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

DerBademeister
Gast
« am: 17.03.2008 00:37:09 »

haust ja ganz schön auf den putz. ist auch große kunst am ende der runde die fetten toten accs leerzufarmen, das muß unbedingt kundtgetan werden. evtl solltest Du lieber impossible oder so die posts im forum machen lassen, der muß sich dann wenigstens nicht vorwerfen lassen in 7 jahren browsergaming diesbezüglich nix dazugelernt zu haben...

Du hast in Punkto Mod-tätigkeit und Neutralität auch nichts hinzugelernt, Deine Teile-und-herrsche Polemik ist mir aus früheren Zeiten auch noch gut bekannt. Mir fehlt ja die Zeit dafür um in Kriegsthreads die mich nicht betreffen groß rumzuflamen, aber bitte: Tu Dir keinen Zwang an.

*gähnt*
« Letzte Änderung: 17.03.2008 01:31:04 von DerBademeister » Gespeichert
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 17.03.2008 00:48:56 »

ach komm, pamela. nur weil er als mod kein rotes baywatch-tütü tragen darf, heißt das nicht, dass er nicht seine meinung kundtun darf. und da er dich anscheinend schon kennt, könnte in seiner aussage doch das eine oder andere pfund wahrheit sein, nicht?

außerdem möchte ich sagen, dass du ganz groß bist, mit deiner produktionsstatistik. mach weiter so, dann gibts bald auch nen knochen mit fleisch dran Wink
Gespeichert
DerBademeister
Gast
« am: 17.03.2008 01:04:46 »

"Groß" ist relativ. Solche Statistiken zeigen im Prinzip lediglich, dass man auch als Späteinsteiger auch ohne starke Buddler und Wandler noch etwas erreichen kann, da in der Spätphase des Spiels durch die vielen Inaktiven kein Ressourcenmangel herrscht. Eine Flotte in dem Rahmen selbst zu produzieren ist somit ohne Weiteres möglich, die von Pergon und WE war ja auch nicht wesentlich kleiner, und ebenfalls selbst produziert. Damit kann man sicherlich nicht in der Liga der Großen mitspielen die von Anfang an dabei sind, aber doch auch noch etwas Spaß haben. Und darum geht's letztendlich.
Gespeichert
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 17.03.2008 03:39:50 »

Damit kann man sicherlich nicht in der Liga der Großen mitspielen die von Anfang an dabei sind, aber doch auch noch etwas Spaß haben. Und darum geht's letztendlich.

Dann spielt nächste Runde mal von Anfang an mit und zeigt ob ihr mit den "Großen" mitspielen könnt.

Was das Raiden für die Statistik angeht: Ich hatte noch vor 4 Tagen ~700 Mio Stahl bei mir rumliegen, da ich in die Rundeninaktivität gegangen bin, wenn man so Ziele raidet, ist es einfach sich an die Spitze zu arbeiten. Ich glaub mit einem Raid bei mir wäre man dann Top5 bei Stahl gewesen. Seit der Resetankündigung zählt das alles eben nicht mehr so.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Leviatan

Offline Offline

Beiträge: 161

Moros


« am: 17.03.2008 10:36:07 »

hmm seid ihr alle bald mal fertig mit "wer hat den größten"??? oder geht des noch länger so??
und zum thema ob des alles von SFC kommt.. warum net.. wir als PAD sind mit bei SFC eingestiegen und haben logischerweise unsere Flotte nicht an bedürftige verteilt :P
Gespeichert
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 17.03.2008 12:34:23 »

genau, mit mir hat noch niemand verglichen, denn ich hab den GÖSSTEN  Smoke
Gespeichert

Delish

Offline Offline

Beiträge: 239

Saillant


« am: 17.03.2008 14:57:55 »

Mmh was für töne, ja ich glaube ich weis wer du bist und noch was, ich weis auch wer da zusammengelegt hat, also erzähl mir bitte nichts vom Pferd. Ja natürlich gibt ihr euch mühe und arbeitet hart an euren Schiffchen, das machen andere auch.
wer mich kennt, weis das ich nicht in anderen threads "rumspucke", bitte entschuldige das du das so ansiehst, das war natürlich nicht meine Absicht hier rumzuspucken  Rolling Eyes. Ich wollte die großen raider natürlich auch nicht schlecht machen, das habe ich nicht mal angesprochen *grml*.

achso, die raidstatistik ist mir wurst, meine persönliche Einstellung zur den raid Statistiken.  Dagegen

so denn
Delish

Gespeichert

Saillant
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS