IceWars *wink* Community
23.05.2018 01:19:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ROFL vs. BS - Diskussionsthread  (Gelesen 21735 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 08.02.2008 12:06:38 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=20262.0

Naja, ich hoffe man einigt sich auf Spaß Smile
Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 08.02.2008 12:11:13 »

Laaaaangweilig. Spaß ist out Laughing

Hau' rein marv, hau' rein minerva. Haut rein rest von rofl! Freude
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 08.02.2008 12:57:17 »

Ist der Krieg BS gegen TLO schon vorbei ?

Egal ich versteh ich nix mehr im ganzen Kriegsgewust und außer ROFL sehe ich die anderen eh zum erstem mal^^

Good schrotting!
Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
HELL

Offline Offline

Beiträge: 343


Der Wahre Apophis

254743022
« am: 08.02.2008 13:04:27 »

Na dann lasst des ordentlich krachen^^
Gespeichert

TheRedBee

Offline Offline

Beiträge: 132



« am: 08.02.2008 13:21:52 »


Wir müssen ja echt verdammt gut sein, wenn zwei recht starke Allis auf uns gehen.^^ Die Arbeit mit dem neuen Thread hättet ihr euch sparen können, ist so kompliziert auch noch die KB's auseinander zu halten.  Very Happy


Dann viel Spaß an die ROFLer, obwohl es schöner gewesen wäre ihr hättet gewartet.  Saufen
Gespeichert
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 08.02.2008 13:25:29 »

Die Arbeit mit dem neuen Thread hättet ihr euch sparen können, ist so kompliziert auch noch die KB's auseinander zu halten.  Very Happy

Och naja so doof kannst ja nicht sein Wink
Aber geiles Avatar *hihi*

Dann viel Spaß an die ROFLer, obwohl es schöner gewesen wäre ihr hättet gewartet.  Saufen

Sorry, aber du kennst mich ja, ich kann sowas kaum erwarten. Naja, von TLO habe ich bisher auch nix gesehen. Außerdem wollen wir euch ja nicht in den Icewars Himmel schießen :P
« Letzte Änderung: 08.02.2008 13:26:06 von Marvin » Gespeichert
Alu

Offline Offline

Beiträge: 548


« am: 08.02.2008 15:19:17 »

wie feige ist das denn bitteschön? ihr bekommt wohl keinen fairen krieg auf die reihe und mischt euch lieber in andere ein.
Gespeichert
Johnie

Offline Offline

Beiträge: 752


TheoPin


« am: 08.02.2008 15:50:21 »

... es ist scheinbar neuerdings in IW so das man sich zu 80% immer in Kriege einmischen muss. Selber anfangen geht da nichmehr, weil man da ja was riskiert. Wieder ganz Arme Aktion... da macht ROFL ihren Namen zum Programm  Laughing Laughing
Gespeichert

<br /><br />
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 08.02.2008 16:14:32 »

Schonmal das RPG geschrieben?
Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 08.02.2008 16:20:25 »

... es ist scheinbar neuerdings in IW so das man sich zu 80% immer in Kriege einmischen muss. Selber anfangen geht da nichmehr, weil man da ja was riskiert. Wieder ganz Arme Aktion... da macht ROFL ihren Namen zum Programm  Laughing Laughing

...das aus dem munde eines duck'lers, der beim einmischen so mordsmäßig eins auf die fresse bekommen hat das der zahnarzt garnicht nachkam mit protesen anfertigen? Sorry, DAS ist lächerlich.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

stinkehasi

Offline Offline

Beiträge: 197



« am: 08.02.2008 16:58:43 »

Mönsch iss ja unglaublich dass der liepe marvin und die holde Minerva trotzdem noch den mut zusammengekratzt haben uns den krieg zu erklären!*lol* liegt wohl daran dass wir bereits einen führen Knuddel
Gespeichert
TheRedBee

Offline Offline

Beiträge: 132



« am: 08.02.2008 17:05:57 »

@ Alu und johnie
Wir sind halt ein beliebtes Kriegsziel und das ist erst unsere erste Runde, wie soll das denn erst nächste Runde werden?^^

Wird auch ein dicker Ruhmesfleck auf der Weste von ROFL.  Very Happy
Gespeichert
chiquita

Offline Offline

Beiträge: 5


chiquita


« am: 08.02.2008 17:44:43 »

... es ist scheinbar neuerdings in IW so das man sich zu 80% immer in Kriege einmischen muss. Selber anfangen geht da nichmehr, weil man da ja was riskiert. Wieder ganz Arme Aktion... da macht ROFL ihren Namen zum Programm  Laughing Laughing

pls schau dir das RPG an
Gespeichert




poweRed by ROFL pwNed by chika
TheRedBee

Offline Offline

Beiträge: 132



« am: 08.02.2008 17:54:28 »

pls schau dir das RPG an

Viel zu lang, kann ich verstehen wenn man sich das nicht durchliest.^^
Gespeichert
chiquita

Offline Offline

Beiträge: 5


chiquita


« am: 08.02.2008 17:58:07 »

pls schau dir das RPG an

Viel zu lang, kann ich verstehen wenn man sich das nicht durchliest.^^

das sind gerade mal 2-3 minuten die mann dafür braucht ^^
Gespeichert




poweRed by ROFL pwNed by chika
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 08.02.2008 18:05:38 »

na dann marvin&co haut mal rein
ich will ne 100k abomberfleet sehen*gg*

btw: rpg gelesen und für gut befunden
es gibt wesentlich längere @hase

mfg
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Alu

Offline Offline

Beiträge: 548


« am: 08.02.2008 18:48:18 »

und welcher teil des rpgs rechtfertigt eine einmischung in einen anderen krieg?
Gespeichert
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 08.02.2008 18:59:35 »

und welcher teil des rpgs rechtfertigt eine einmischung in einen anderen krieg?

Der wo Sam Beckett besoffen auf den Marmorboden fällt. Naja, jetzt haste es wenigstens gelesen. Das der Krieg schon länger geplant war, interessiert hier sowieso keinen.
Kann die Panikmache zwar nicht verstehen, aber hier werden manche wohl ihre Gründe dafür haben.

Smoke
Gespeichert
master1988

Offline Offline

Beiträge: 203



« am: 08.02.2008 19:37:30 »

TzzzZ.
Wie könnt es auch anders sein es gibts auch keinen krieg wo gegen irgendwas gemeckert wird *g*

Viel Spaß an alle beteiligten und so Smile
Gespeichert

0.696 -[ROFL]Kampfratte
Runde 8 -keine Lust und Zeit
Emme

Offline Offline

Beiträge: 133


« am: 08.02.2008 19:38:35 »

Und aus dem Munde von Alu, der ma eben ne kleinere Ally die sich ebenfalls im Krieg befunden hat wegbombt klingt das ganze sowieso erst richtig lustig  Respekt
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS