IceWars *wink* Community
23.05.2018 01:21:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Disku zu BS vs TLO  (Gelesen 1066 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TheRedBee

Offline Offline

Beiträge: 132



« am: 07.02.2008 16:27:29 »


So dann mal hoch die Tassen und auf in die Schlacht.

Allen Beteiligten viel Spass und lasst uns die Planis ordentlich zerlegen.  Saufen
« Letzte Änderung: 07.02.2008 19:16:08 von DooferHase » Gespeichert
karpfen
Gast
« am: 07.02.2008 16:29:57 »

mal schaun was TLO so drauf hat diese runde...
Gespeichert
Cala

Offline Offline

Beiträge: 222


Sahneschnitte


« am: 07.02.2008 16:37:15 »

Ui ui ui!

Wir haben Krieg?

Boa geil! Auf sie mit Gebrüll!!!  Saufen
Gespeichert

DRUG 'N'DROP

BLÖD STONED+
GNR Geil n Rattig
HB Horny Bunny's
schlafmonster

Offline Offline

Beiträge: 14

James


« am: 07.02.2008 17:26:38 »

na dann wünsch ich mal bs viel spaß viel erfolg und viel schrott.

gebt euren piloten ja genug zu trinken  Freude dann treffen sie auch besser  Laughing

alle bei bs Knuddel und ne runde Saufen ausgeb

Flexo
Gespeichert
Blue Moon

Offline Offline

Beiträge: 295


ॐ ~RedSun ~ॐ:


« am: 07.02.2008 17:39:33 »

na denn haut mal rein viel spassss
Gespeichert
NicolasBahabas

Offline Offline

Beiträge: 23


NicolasBahabas


« am: 07.02.2008 19:10:40 »

Na dann mal allen Beteiligten viel Spass beim Schiffe schrotten,und viel Glück.Und bevor jetzt wieder jemand schreit mach ich das mal : Support Support *gg*  Saufen
Gespeichert
Meini

Offline Offline

Beiträge: 43



« am: 08.02.2008 16:21:58 »

Naja dann will ich mich mal auch eben dazu äussern Smile

Erstmal find ich den Kriegsgrund zwar reichlich deppert aber is mir eigentlich relativ egal. Ich würde euch jedoch sofern ihr das wollt, nen Frieden anbieten um den Krieg gegen ROFL fair führen zu können. Das ganze daher, dass wir eigentlich gar keinen Krieg führen wollten und bisher noch nicht so viel passiert ist, was öhm nen Friedensvertrag verhindern würde und es die Geschichte für euch vielleicht etwas fairer gestaltet. Das ganze wird keine Kapitulation von irgendeiner Seite noch wird es Resszahlungen oder ähnliches geben. Falls ihr den Krieg trotzdem weiter führen wollt, wird es zwischen TLO und ROFL keinerlei Kooperation geben. Tja dann würde ich sagen geb ich euch bis na morgen um 12 bedenkzeit bis dahin könnt ihr uns dann entweder nen Frieden anbieten oder halt auch nicht. Sofern in dieser Zeit keine Angriffe von eurer Seite erfolgen, werden von uns aus keine Angriffe bis morgen mittag stattfinden, es sei denn ihr teilt uns vorher mit das ihr den Krieg weiterführen wollt.
Über eine Rückmeldung wäre ich in jedem Fall dankbar.

MfG
Meini
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS