IceWars *wink* Community
21.07.2018 07:53:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 25.01.2008 19:42:52)
Gut - 30 (71.4%)
Unpassend, schlecht - 8 (19%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 4 (9.5%)
Stimmen insgesamt: 42

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diplomatische Beziehungen auf Allianzseite einfärben  (Gelesen 3035 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Quaki

Offline Offline

Beiträge: 329

ohne Acc


« am: 18.01.2008 19:42:52 »

Damit man beim kurzen Blick auf die Allianzseite, zwecks Prüfung auf evtl. Kriege bevor man Sonden schickt, einen schnelleren Überblick hat

die Diplomatischen Beziehungen genauso einfärben wie auf der Allianz-Highscoreseite

Allianzen mit denen die jeweilige Allianz im Krieg ist rot, NAPs blau, VBs grün
« Letzte Änderung: 18.01.2008 19:45:47 von Quaki » Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten, erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung....
Quaki

Offline Offline

Beiträge: 329

ohne Acc


« am: 18.01.2008 19:55:47 »

jetzt würde mich wirklich das Argument interessieren, warum die Idee unpassend ist?

Wem würde es schaden?
Das sieht ja eh nur jemand der sich die Mühe macht vor dem Sonden auf die Allianzseite zu gehen... und dem würde es helfen Kriege nicht zu übersehen.

Also will jemand der dagegen stimmt, daß Kriegsparteien von unbeteiligten gesondet/angegriffen werden?

Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten, erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung....
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 18.01.2008 19:57:35 »

^^ aufgrund von Gleichberechtigung der Farbenblinden?

naja ansonsten fällt mir auch nix ein und ich kenne zwar Farbenblinde, aber nur einen oder so, aber der spielt kein IW.

also klar für das da^^^
Gespeichert
MBK_Racer

Offline Offline

Beiträge: 302

uMod

283028716
« am: 18.01.2008 20:20:17 »

es würde nichts bringen sowas zu machen, da jmd der scant sich nicht das ally profil ansieht Wink er schickt einfach sonden^^
wäre besser wenn dies ing gekennzeichnet wäre^^

Gespeichert

Quaki

Offline Offline

Beiträge: 329

ohne Acc


« am: 18.01.2008 20:23:57 »

es würde nichts bringen sowas zu machen, da jmd der scant sich nicht das ally profil ansieht Wink er schickt einfach sonden^^

Naja, ich Sonde und gucke mir VORHER das Allianzprofil an... aber ich bin ja kein jmd *g*
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten, erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung....
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 19.01.2008 14:05:56 »

unabhängig ob man jetzt sonden will oder nicht.
Es würde die diplomatischen Beziehungen schneller erfassbar machen.
Gespeichert
Quaki

Offline Offline

Beiträge: 329

ohne Acc


« am: 09.07.2008 18:07:47 »

aktivier
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten, erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung....
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS