IceWars *wink* Community
18.08.2018 22:26:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paraplüsch  (Gelesen 8696 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 10.01.2008 09:47:44 »

Schon etwas älter, aber ich habs heute wiedergefunden: http://www.parapluesch.de

Momentan hab ich die Schlange und das nilpferd therapiert, aber beim Schaf komm ich einfach nicht weiter. Und ich bin mir sicher, dass ich das vor jahren schonmal therapiert bekommen hab *grummel*

Wer kommt weiter als ich? ;-)
Gespeichert

eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 10.01.2008 12:15:02 »

lol, das ist echt lustig.
das nilpferd hab ich schon, weiter gehts Smile

edit:
ok, nachdem ich die schlange geheilt hab, hab ich die schildkröte genommen. nach anfänglichen erfolgen hab ich da aber nen roten balken bekommen (beim fortschritt) und jetzt kann ich nichts mehr machen. gehts da irgendwann weiter, wenn ich mit den anderen tieren fertig bin, oder wars das?

und nochmal ein edit:

habs geschafft das schaf zu heilen und auch die schildkröte wieder aktiv zu machen Smile
das spiel ist echt lustig. danke engy  Knuddel

und er letzte edit:
ich habs geschafft... dadadididada
hab alle geheilt Smile
« Letzte Änderung: 10.01.2008 14:09:24 von eulogy » Gespeichert
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 10.01.2008 20:06:35 »

Kenn ich schon, aber gut das wieder zu sehen. Mal sehen ob ich es noch kann.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 11.01.2008 03:40:53 »

ich hab irgendwann auch das Schaf geheilt bekommen, indem ich wild alle schon durchgestrichenen Methoden wiederholt hab... auch alle durch *puh*

am lustigsten finde ich aber die Schlange Smile
Gespeichert

Das_Internet

Offline Offline

Beiträge: 23


Das_Internet


« am: 11.01.2008 09:10:35 »

ich müh mich grad mit dem 'tetrisierten' Nilpferd(?) rum.... und warum kann man eigentlich nicht auch diese phiesen Plüschtierbesitzer 'therapieren'  Peitsche Smoke Twisted Evil
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 19.01.2008 20:29:48 »

die Schildkröte ist neu und herzzerreissend.
alle anderen sind therapierbar! ganz sicher: vor ein paar Jahren schon gemacht.

zum Schaf: es ist nicht das wonach es ausschaut...  Very Happy

edit:
ich komm bei blatt6 bei der Schildkröte nicht weiter verdammt... HILFEEE!
« Letzte Änderung: 19.01.2008 20:48:34 von Docter Sch33l » Gespeichert
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 19.01.2008 21:34:57 »

suchst du mal nach etwas, was unter dem bett versteck it Wink
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 19.01.2008 22:07:03 »

dann bin ich wieder auf Seite vier.
(das musste vorher machen...)
Gespeichert
jarolli

Offline Offline

Beiträge: 51


« am: 20.01.2008 17:04:53 »

Hab auch nun alle Plüschtiere therapiert.  Smile

Bei Dub bleibt nur soviel zu sagen, Geduld ist eine Tugend und Gewalt nur selten die richtige Lösung. Lass sie sich erstmal ordentlich sich ausheulen.
Gespeichert

[Faust] Klaemstoeffel Klaemschlabberig
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 20.01.2008 17:16:34 »

edit:
Pat geheilt...
« Letzte Änderung: 20.01.2008 17:43:53 von Docter Sch33l » Gespeichert
maxwax

Offline Offline

Beiträge: 0


« am: 28.03.2008 12:09:13 »

echt komisch...   Uhm?
also ich hab das spiel ma wida nach langer zeit gespielt, als mir jemand gesagt hat, dass es jetz noch ne schildi gibt.  Shocked
und letztendlich hab ich sie sogar heilen können.
bloß ich versteh die geschichte von der net.
kann ich ma bitte fragen, was die da meinen?
die/ der is doch aufm flugplatz, so und dann verliert er sein "herrchen", und dann?
versteh ich einfach net...  Ahhh Hää? Ahhh
Gespeichert
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 31.03.2008 11:42:16 »

die wird doch aufm flughafen aus versehen auf einer weglaufenden rolltreppe abgesetzt und versucht dann zu rennen um das herrchen einzuholen. da sie es nicht geschafft hat, hat sie das gefühl mehr und härter trainieren zu müssen. irgendwann kommt der burn-out und sie ist platt und macht gar nix mehr. an dieser stelle muss man sie mit den gewaltmethoden aufwecken.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS