IceWars *wink* Community
17.08.2018 20:46:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Disku zu PoD vs. Tr()LL & Sekte 17  (Gelesen 39173 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 28.02.2008 21:20:05 »

rischtisch Freude
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
ITA

Offline Offline

Beiträge: 678


ITA

227238360
« am: 29.02.2008 08:55:54 »

okay, hab ich vorhin schon entdeckt... is nur alles sehr verwirrend...

naja, ich seh nur einen Schrott nach dem andern und denke auf beiden Seiten nich
an irgendeine Aufgabe... (und das mit dem längst verloren ist wirklich relativ)
Gespeichert

OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 29.02.2008 13:19:30 »

Ist doch nix verwirrend hier Wink
Wir wollen nur das Troll kapituliert, da wir der Ansicht sind, dort bisher genug Fleeterwerften und Flotte kaputt gemacht zu haben um diese
Forderung zu stellen. Natürlich ist es das gute Recht von jedem dies abzuweisen, aber der Hohn in dieser Abweisung zwingt uns zu härteren Mitteln.

Ob diese was bewirken wird sich zeigen!

Auf jeden Fall gratuliere ich axis zu deinem "fast-Deff" gestern, den gestorbenen Mantas und Novas trauern wir schon etwas nach.

Wobei wir uns sicher sind, das der trotzdem erfolgreiche Bomb und der Totalverlust von 12k Crawlern euch auch wehgetan haben  Saufen
Edit..huiii da ging ja noch was putt heute Nacht...ayay  No no no
« Letzte Änderung: 29.02.2008 14:55:25 von OpTimiZeR » Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 01.03.2008 13:17:53 »

ich weiß jetz auch nich ... hab jetz die ersten Berichte mal sehen dürfen ... soll ich jetz  Ich Gott du nix oder  Life Suckz oder  Respekt ... keine ahnung ... aber irgendwie isses trotzdem bitter  für beide seiten Crying or Very sad
« Letzte Änderung: 01.03.2008 13:18:17 von Scibio » Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
grinsepilz

Offline Offline

Beiträge: 288


paul


E-Mail
« am: 01.03.2008 13:50:26 »

Japan? 俺も日本にいるよ!彼は名古屋に来たら、一緒に飲めるよ!騒ごう騒ごう!!!
so, das war jetzt für ihn...falls er japanisch kann...

wenn ich raten darf, bzw. ich dazu ermächtigt bin Wink keine ahnung wie es dem Ehrgefühl ist, aber ich glaube es ist ein "Zitat", eher ein Gedicht eines Kriegers  Very Happy
Gespeichert


An alle Optimisten, Ihr werdet doch so gerne enttäuscht ... die Sekte lebt einzig und allein von Euch!

Zitat von: thundersteele
aber euch raide ich doch garnicht mehr, ihr schlaft ja nie...
OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 02.03.2008 16:52:21 »

Soso wer will sich denn da nicht den harten V2 Bedingungen gegen unsere Fleeter stellen  Laughing

[Propagandaflame=on]Hosen voll oder nur der Versuch die unvermeidliche Niederlage ein bisschen hinauszuzögern ? [Propagandaflame=off]
« Letzte Änderung: 02.03.2008 16:55:06 von OpTimiZeR » Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 02.03.2008 17:41:12 »

lol, was soll jetz das ?? schnell ne -Tr0ll- gründen um nich verlieren zu müssen Very Happy

Was sind denn die V2-Bedingungen? Rauchwert immer auf max. und 10-fache Gebäude-HP ?  Rolling On The Floor Laughing
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
Alu

Offline Offline

Beiträge: 548


« am: 02.03.2008 20:56:15 »

lol, was soll jetz das ?? schnell ne -Tr0ll- gründen um nich verlieren zu müssen Very Happy

Was sind denn die V2-Bedingungen? Rauchwert immer auf max. und 10-fache Gebäude-HP ?  Rolling On The Floor Laughing

lol, was soll jetz das ?? schnell ne SETO gründen um nich verlieren zu müssen Very Happy

solange ihr das macht ist es ok und wenn der gegner das macht ist es feige oder was?
« Letzte Änderung: 02.03.2008 20:58:04 von Alu » Gespeichert
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 02.03.2008 21:01:04 »

lol, was soll jetz das ?? schnell ne -Tr0ll- gründen um nich verlieren zu müssen Very Happy

Was sind denn die V2-Bedingungen? Rauchwert immer auf max. und 10-fache Gebäude-HP ?  Rolling On The Floor Laughing

lol, was soll jetz das ?? schnell ne SETO gründen um nich verlieren zu müssen Very Happy

solange ihr das macht ist es ok und wenn der gegner das macht ist es feige oder was?


das eine ist krieg verschärfen um endlich mal den gegner zur aufgabe zu bewegen. das andere is fahnenflucht um dem v2 zu entgehen. so sind einige trolle also lieber alli los.

Gespeichert
Alu

Offline Offline

Beiträge: 548


« am: 02.03.2008 21:04:34 »

sie entgehen dem v2 ja nicht sondern wollen nur nicht eure regeln aufgezwungen bekommen. wer es nötig hat zu solchen mitteln zu greifen muss damit rechnen das der gegner sich das nicht einfach gefallen lässt.
Gespeichert
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 02.03.2008 21:16:24 »

 V2 is doch legitimes mittel. warum die aufregung.
hat irgendwer schon mal den gegner gefragt ob die einstellungen so genehm sind?
kommt sicher nicht häufig vor.
tut ihr das vor jedem krieg?
Gespeichert
Alu

Offline Offline

Beiträge: 548


« am: 02.03.2008 21:40:21 »

ich meinte eher das mit dem neue ally gründen weil einem die regeln nicht passen. ihr habt damit angefangen also beschwert euch jetzt nicht das eure gegner das auch machen. ihr könnt das spielchen natürlich so lange weiterspielen bis jeder spieler seine eigene 1-mann-ally hat aus der er nicht rauskommt aber ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendeiner seite noch spaß macht.
Gespeichert
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 02.03.2008 23:15:27 »

Dann wirds jetz wieder unheimlich spannend *schnarch*
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
ITA

Offline Offline

Beiträge: 678


ITA

227238360
« am: 03.03.2008 00:22:02 »

los los los, noch ein wenig mehr....

ich bin noch nich verwirrt genug, da geht noch was  Laughing Laughing

Schrottet euch einfach, mir wurst, wer wem die Plannis abmurkst  Saufen Saufen
Gespeichert

OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 03.03.2008 11:21:02 »

Zitat
65     Troll Inc.     -Tr()LL-     38.173.154     3.817.315     10     -31     10.03.2007

Nun sinds sogar nur noch 9... wenn das so weiter geht ist heute Abend nur noch einer übrig^^
Vogelfreie Trolle für alle  Saufen
« Letzte Änderung: 03.03.2008 11:30:13 von OpTimiZeR » Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 04.03.2008 19:36:05 »

Hui, da geht ja ganz schön was putt... sehr schön Wink
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 04.03.2008 21:30:18 »

*auf POD-Zeitung wart*

wann kommt die?
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 04.03.2008 22:39:54 »

*auf POD-Zeitung wart*

wann kommt die?

Ist doch da^^ Nu hat man mit der Zeitung wenigstens wieder mehr zu tun im Kriech  Saufen
Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 05.03.2008 01:35:18 »

*rumpfusch* aber sollte das nicht besser hier hin? Wink

Zur Aufklärung, falls es Wayne interessiert!


PoD-Studentenzeitung


Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
Chivas Regal

Offline Offline

Beiträge: 626


« am: 05.03.2008 01:44:54 »

Verdammt, wo ist Seite 3?
Gespeichert

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS