IceWars *wink* Community
25.02.2018 22:48:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 0 Population ?  (Gelesen 2737 mal)
Flash_Gordon

203062156
« am: 18.12.2007 02:15:22 »

Server: playground.icewars.org
Planni: 7:49:8
Player: Gnome

There are no Population...
Living Conditions: 130%
Enought houses, eis & water.

Ben

« am: 18.12.2007 02:54:20 »

If this is your account, you should edit your forum profile (the part where you can enter the ingame nick).

Then to the problem: I don't know why there's no population left (maybe to less water?) but if you're waiting for the population to increase, you should send some people to the planet who can then care to do the job. Wink

As long as there are no people on the planet, you'll see no increase, regardless of the living condition or water stored on the planet.

engywuck
Radiomoderatoren

« am: 18.12.2007 17:24:42 »

or you could build tents. they come fully occupied (witth inflatable real-size dolls... eh i mean the team necessary to build up a tent stays on your planet Smile)

Flash_Gordon

203062156
« am: 21.12.2007 05:49:04 »

Da mir daas jetzt auf Englisch zu schwer wird:

Ich spiel schon nen bischn IW und alle Vorraussetzungen sind gegeben das da die Bevölkerung wächst.

Aber es wächst nix!

p.s.

Also ich muss mal sagen, ich sende hier nen Bug und das erste was kommt, editier mal dein POrofil weil is ja nich dein Ingamenick angegeben....als wenns nix wichtigeres gibt.Ausserdem wer lesen kann is klar im Vorteil:

« Letzte Änderung: 21.12.2007 05:50:47 von Flash_Gordon » Gespeichert

Fellanor

« am: 21.12.2007 07:59:58 »

Ich spiel schon nen bischn IW und alle Vorraussetzungen sind gegeben das da die Bevölkerung wächst.

Aber es wächst nix!

p.s.

Also ich muss mal sagen, ich sende hier nen Bug und das erste was kommt, editier mal dein POrofil weil is ja nich dein Ingamenick angegeben....als wenns nix wichtigeres gibt.Ausserdem wer lesen kann is klar im Vorteil:

IF there are no people, no people can conceive kids, so no people increases.

Solve: Build a tent to geht 10 people or send people to your planet with a crux or something else.
reh
Moderator

« am: 21.12.2007 14:37:50 »

Zitat
if you play the english version, write english

Zitat
das erste was kommt, editier mal dein POrofil weil is ja nich dein Ingamenick angegeben....als wenns nix wichtigeres gibt.Ausserdem wer lesen kann is klar im Vorteil:
"Nick name inside the forums has to be the same as ingame. If it is not, the ingame name must be provided in the "Ingame nickname" field (forum profile)."
( http://icewars.org/?action=regel )

to "solve" this bug, please copy&paste your population line, e.g.:
Population (0)     1000 / 24150 / 24150
(free/total/max)

--reh--

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Flash_Gordon

203062156
« am: 22.12.2007 00:26:04 »

*selfslap*
sorry  Crying or Very sad ich hab warscheinlich vergessen die Bevölkerung bei der kolonisierung mitzunehmen, ich hab einfach 500 leute hingeschickt und gut wars, also kein bug.

Reign
Spender
*

320877196
« am: 22.12.2007 02:37:51 »

Und von nun an solltest du dich an Mod-Anweisungen halten, sonst bekommst du am Ende noch ne Sperre und/oder keine hilfe mehr.

From now on you should stick to the Mod-commands, otherwise you might loose forumsaccess and/or you won't get any help any more.

~~
too late to write proper english -.- sry

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: