IceWars *wink* Community
26.05.2018 19:37:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 13.12.2007 15:57:03)
Gut - 10 (52.6%)
Unpassend, schlecht - 8 (42.1%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (5.3%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Resettermin zu Anfang der Runde festlegen  (Gelesen 2299 mal)
Docter Sch33l

Sch33l

« am: 06.12.2007 15:57:03 »

die Idee ist kurz und schmerzlos.

Ich fände es ansprechend am Anfang einer  (z.B. nächster) Runde den Resettermin zu erfahren.
das würde -imho- zu weniger Absprüngen innerhalb einer Runde führen, da man immer ein "Ziel" vor Augen hat.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 06.12.2007 16:08:11 »

die Antwort ist kurz und schmerzlos.

Ich bin dagegen.

Durch Ideen von Nutzern, die Einfluss in das Spielgeschehen nehmen können, ist eine Vorrausplanung und Festlegung auf einen festen Termin in dem hier gegebenen Rahmen nicht möglich.

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Sven_B1982

« am: 06.12.2007 16:28:07 »

jo und dann plant HSINC für die Runde die einführung einer neuen Evo, die wird nicht fertig und es ist wieder langweilig.
Zudem ändert sich ja die benötigte zeit von Runde zu Runde, jedesmal werd ich z.B. ein paar Wochen schneller fertig mit meinen Zielen als die runde davor. Wenn man jetzt Plant "ja die ersten Fleeter sind durch" bedeutet das, dass die anderen Spieler nichtmal auf der hälfte sind,plant man bis der großteil vielleicht fertig sein könnte ist es so das die "schnellen" wieder abspringen.
Du wirst da nie eine gute Lösung finden, von dem her ist das aktuelle das beste, es wird halt 1-2 Monate vorher angekündigt.

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 06.12.2007 19:30:21 »

Abgelehnt weil komplett unsinnig. Sowas ist nicht Monate im Voraus planbar, immerhin findet noch Entwicklung statt, die ebensowenig planbar ist.

-> Closed

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: