IceWars *wink* Community
21.01.2018 07:45:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mantas ohne X-12 über 2 Systeme?  (Gelesen 1165 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 29.09.2007 17:17:27 »

Was sollte die Bugmeldung enthalten:
Ingame Nickname: Henry Every
Koordinaten des Planeten, auf dem der Fehler aufgetaucht ist: 9:151:13
Zeitpunkt des Auftretens: Gerade bemerkt. 16:20
Was wurde gemacht, bevor der Fehler auftrat: Einen Kb gelesen
Auf welchen Server trat der Bug auf: 89.149.242.131


So nachdem ich gerade meinen Kampfbericht nochmal ausführliches gelesen hab bin ich auf dies gestoßen:
Zitat
Angreifende Flotte von KingArthur [DT]. Startplani ist Camelot (9:153:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   20000   99   19901
X12 (Carrier)   154   0   154

Somit sind 20k Manta in nur 15,4k Carrierkapa geflogen. Das ist seltsam, woran kann das liegen?

Kb Link: http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=576437&md_hash=e82922cfcb14e3088947d7ce2abcbbf1

Gruß,
Henry Every
« Letzte Änderung: 29.09.2007 18:19:37 von reh » Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 29.09.2007 17:18:59 »

an reaktoroutput
Gespeichert

Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 29.09.2007 17:20:00 »

Dachten wir auch schon, aber wieso gehen dann nur X-12 kaputt? Kronks und Zeus sind ja auch noch mitgeflogen.
Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 29.09.2007 17:38:09 »

Weil es ne %Chance ist was kaputt geht.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 29.09.2007 18:10:32 »

ja und diese %-chance betrifft alle schiffe und bei 200 reicht 1% chance aus um 100%ig 1 zu erwischen, immerhin waren die Verluste bei den X12 bei 23%, kann nicht sein das da dann noch 2mal 0% kommt.
zudem glaub ich nicht das jemand bei einem att dieser größenordnung mit dem reaktoroutput spielt.
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 29.09.2007 18:12:47 »

der kb link geht icht

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 29.09.2007 18:14:59 »

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=576437&md_hash=e82922cfcb14e3088947d7ce2abcbbf1
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
Midori

Offline Offline

Beiträge: 2.225


Kaiser Willhelm I.


« am: 29.09.2007 18:42:20 »

bisher gingen immer nur die x12 kaputt bei reaktoroutput
Gespeichert
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 29.09.2007 19:08:43 »

bisher gingen immer nur die x12 kaputt bei reaktoroutput

Bei uns gingen auch großkampfschiffe putt, als mal flotte mit zu hoher geschwindigkeit geschickt wurde
flotte wurde zum stat. geschickt, nich zum angriff

Verlustraten:
x12er: ca.40%
kronks: ca.40%
Zeus ca.35%
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Desi

Offline Offline

Beiträge: 530

Alfred Graf von Schlieffen


« am: 29.09.2007 19:43:17 »

Kommt drauf an... die gesamt Flottengeschw. zählt. Dh. die X12 fliegen mit 1xx% inwiefern dann die GKs über ihr speedlimit kommen ist fraglich.
Soweit ich das sehe sind bei 110 % output speed = 4900 (x12 = langsamstes schiff)*1,1 = 5390 < Speed von Kronk Zeus (5600 / 5700)
somit gehen die auch net putt.

bei entsprechend höherem output (>115% mit x12 und KronkZeus) gehen auch GKs kaputt, da flottenspeed = 5880 > Gkspeed = 5600 bzw. 5700
« Letzte Änderung: 29.09.2007 19:44:45 von Desi » Gespeichert
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 29.09.2007 19:54:36 »

ok das wäre eine erklärung, hab ich aber noch nie so getestet.
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 30.09.2007 02:18:52 »

In ähnlichem zusammenhang wurde auch getestet, wieviele schiffe bei wieviel prozent höherem output auf der strecke bleiben *für allgemeinen strategie-thread ist, aber nicht mehr die genauen zahlen im kopf habe*

Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es bei 10% höherem output, wie es hier anscheinend der fall gewesen ist, keine 25% verluste zustande kommen (und 154 von ehem. min. 200 X12 sind halt nur noch 75%...)
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS