IceWars *wink* Community
15.08.2018 11:32:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Willkommen im Aquarium  (Gelesen 9469 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 19.01.2008 20:40:56 »

Habe reingeguggt...
Und ja, ich schreib meine Meinung:

Du bist ne tolle Moderatorin  Very Happy
Gespeichert
Invisible

Offline Offline

Beiträge: 19

Korma und Corona


« am: 19.01.2008 20:45:23 »

Wer Schandmaul  hört kann kein schlechter Mensch sein Wink

Weiter so
Gespeichert

joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 19.01.2008 21:30:41 »

*Idee für eine Sendung*

Wie wäre es mal mit einer IT-Sendung?
Stormi ist da ja relativ fit (ich verweise nur auf das Gentoo-Logo in der Signatur)
Wir sammeln hier Ideen (Fehlermeldungen, Stories, Linux, etc) im Thread und wenn wir genug
Material haben, macht Stormi eine Sendung dazu =)
 
Gespeichert

live hard
live fast
die young
Fenton74

Offline Offline

Beiträge: 400


Baerchen

302174456
« am: 19.01.2008 21:46:15 »

ich hab da so einiges aber ambesten per pm

lg
Fenton74 aka Baerchen

p.s.: Wie immer feine sendung

*im aquarium rumplansch*
Gespeichert

IRC-Nick: NOeL-Baerchen (det tatsche Vieh)
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 20.01.2008 11:37:53 »

*dahinschmacht*

Danke, dass ihr gestern alle so zahlreich zugehört habt.
Ich habe jetzt auch schon den ersten Schritt getan, dass ich euch in Zukunft noch mehr schöne Wünsche erfüllen kann.  Very Happy
Ich habe mir die Mühe gemacht und war am Suchen und jetzt habe ich tatsächlich ein schönes Tool gefunden mit dem ich meine Musik besser verwalten kann, so dass ich gleich nach euren Wünschen schauen kann.

Leider muss ich aber gestehen, dass ich nur diesen Wunsch:
-=:|19.01.2008-20:25:03|:=-  <joergl>   .wunsch tiffany - i think we're alone now
hätte erfüllen können und alle anderen nicht. Tut mir echt leid, aber diesen einen habe ich jetzt schon einmal in die Playlist für nächste Woche gepackt.

Bis dann,
Stormwind

PS: IT-Sendung
Hmm, können wir gerne machen, brauchen wir nur ein schönes Thema für  Freude
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 26.01.2008 22:34:16 »

So, feuert den Sauron noch ein bissel an  Freude

Aber hier erst mal die Playlist, von eben, wie versprochen:
Zitat
->Subway to Sally - Knochenschiff
->Excalibur - Morgane
->Tiffany - I Think We're Alone Now
->Feist - I Feel It All
->Chapeau Claque - In deinem Garten
->Capercaillie - Mile marbhaisg air a ghaol (A thousand curses on love)
->In Extremo - Liam
->Amber - In den Tiefen des Hades
->Janus - Anita spielt Cello
->Samsas Traum - Cafe Koma
->Schandmaul - Stein Der Weisen
->mandrake - Paralyzed
->Pink Floyd - Sheep
->Monty Python - Every Sperm Is Sacred
->Die Fantastischen Vier - Tag am Meer
->Corpsepain - Schneewittchen
->Subway to Sally - Eisblumen
->Janus - Grabenkrieg
->Saltatio Mortis - Sieben Raben
->Fleetwood Mac - Go your own way (live)
->Psapp - Hi
->Nightwish - Over The Hills And Far Away
->Lordi - Get Heavy
->HammerFall - Riders Of The Storm
->Elton John - I Just Can't Wait to Be King (2)
->P!nk - God Is A DJ
->Lucilectric - Mädchen
->Metallspürhunde - metallspürhunde
->J.B.O. - Satan ist wieder da

Bis denne,
Stormwind
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 24.02.2008 15:01:29 »

Stormi, du hast dich gestern beschwert, weil wir dir kein Feedback zu der Jazz-Sendung gegeben haben
Damit du nicht wieder deine Hörer ärgern musst, kommt hier mal ein kleines Feedback aus meiner Sicht.

Jazz ist eine etwas andere Stilistik. Die einen mögen den Rhythmus, die anderen hassen das Trompetengedudel.
Entweder es kommt an, oder nicht. Das ist bei jedem anders.
Ich muss zugeben mein Fall ist es nicht, aber ich kanns mir trotzdem gelegentlich mal anhören.
Zumindest ist es eine alte, ausgereifte Musikrichtung und schon allein aus dem Grund sollte man Jazz akzeptieren
(ich akzeptiere alles außer Noise; bei Noise seh ich rot ^^)

Da ich nicht allzu viel über Jazz weiß, kann ich nicht viel zu der Musik sagen, die da lief. War halt Jazz-Musik wie man sie so kennt =)
Was ich ein bissel vermisst habe, das waren so ein paar Stücke von Louis Armstrong und Miles Davis.
Was ich toll fand, war dass Stormi verschiedene Jazz-Richtungen angespielt hat und uns so ein bissel querbeet durchgeführt hat.

Ein kleiner Hinweis im Forum wäre evtl nett gewesen:"am xx.xx.blabla findet eine Jazzsendung statt"
Wenn du noch die Playlist posten könntest, das wäre auch toll.
Irgendwie findet sich hier kein Hinweis, dass es jemals eine Jazz-Sendung gab ^^

Ansonsten vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Idee und Sendung waren gut
« Letzte Änderung: 24.02.2008 15:01:54 von joergl » Gespeichert

live hard
live fast
die young
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 29.03.2008 11:44:46 »

*schnüff* Leider bin ich im Moment krank und kann kein Radio für euch machen.
Aber nächste Woche ist alles wieder gut *hoff*
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 23.04.2008 14:35:11 »

Hallo Leute,

ich sage schon einmal für diese beiden Termine ab, weil ich da nicht da bin:

26.4. (Lange Nacht der Museen in Leipzig)
31.5. (J.B.O. Konzert)

Das geplante Special werde ich natürlich dann nachholen Wink

Bis denne,
Stormwind
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 01.05.2008 21:46:35 »

Kukuuuuuu  Very Happy

Am Samstag (3.5.) mach ich ein schönes kleines Special für euch, denn Stormwind traut sich und macht mal die Giftkiste auf und spielt alles, was so richtig schrecklich und voll mitohne Zensur.
Weil das dann mehr nach Kinderdisco, wie nach Radio klingt heißt das dann auch Erdbeerpunsch mit Brause. Ich hoffe es wird euch nicht gefallen und dass ihr euch immer die Ohren zuhalten müsst.

Bis denne,
Stormwind
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 09.07.2008 22:51:50 »

Hallo ihr lieben,

leider konnte ich ja wegen technischen Problemen letzten Samstag meine Sendung ... ähm ... nicht ganz zu Ende bringen.
Aber ich hab heute noch einmal alles gründlich getestet und es sollte nun klappen. Was heißt:

MORGEN GIBT ES NE TOLLE SENDUNG UND DAS MIT: mir...

Und das ist dann auch die letzte Sendung vor meiner ganz persönlichen Sommerpause, denn die nächsten 3 Samstage müsst ihr auf das Aquarium verzichten, da ich in die Pampa fahre und es Urlaub nennen werde, solange ich versuche den Heimweg zu finden.
(Bekomm ich dann morgen 4 mal so viele Zuhörer, wie normal, wenn ich eine Sendung nach- und 3 Sendungen vorarbeiten muss? *grübel*)

Bis denne,
Stormwind
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
SoWhy

Offline Offline

Beiträge: 203



WWW
« am: 10.07.2008 00:07:37 »

(Bekomm ich dann morgen 4 mal so viele Zuhörer, wie normal, wenn ich eine Sendung nach- und 3 Sendungen vorarbeiten muss? *grübel*
Ne, das geht ja nicht, weil es immer die selben Leute sind, aber wir machen alle vier Media Player an und streamen uns das Ganze vierfach runter.  Very Happy
Gespeichert

SoWhy - Radio-Mod
Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 10.07.2008 05:10:42 »

Da muss ich nachher doch mal reinhören  Freude
Gespeichert

Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 17.01.2009 20:38:23 »

na holla-eher zufälig on gekommen, das radio eingeschaltet und tolle musik gehört.

wirklich schöne titelauswahl und insgesammt ein angenehm ruhiger aber nicht langweiliger stimmungsbogen. super sendung bisher Smile
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Nebu

Offline Offline

Beiträge: 145


« am: 18.01.2009 04:00:31 »

joa Very Happy das kam gut, und war so ziemlich das an was ich bei "aquarium" denk -> Nebu auf kontinuität hofft
Gespeichert
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 19.01.2009 08:42:41 »

Haha,

dabei ist das ganze nur entstanden, weil ich faul war und deswegen nur Lieder spielen wollte, die über sieben Minuten lang sind.
Die Mischung ist dabei rein zufällig entstanden.

Aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Für meine Hörer mache ich ja (fast!!!!) alles  Very Happy

Und weil ich besonders nett sein will, hier die Playlist vom Samstag.
Zitat von: Playlist
Kraftwerk - Autobahn
Pink Floyd - Sheep
Hauke Nissen - Himmelweit
Pink - Get The Party Started (K5 Werk Kraft Mix) (feat Spoonface)
Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Then They Are
In Flames - The Chosen Pessimist
Stan Getz - Autumn Leaves
unexpect - In a Velvet Coffin we Slept
Janus - Kinderkreuzzug
Apocalyptica - Deathzone
Vangelis - Main Sequence
Led Zeppelin - Since I've Been Loving You
Samsas Traum - Wann sind wir daheim
(Ja, mehr wars nicht *grins*)

Bis denne,
Stormwind
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 24.01.2009 22:03:55 »

und wieder eine tolle sendung Heute  Knuddel

*blubbblubb*
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 28.03.2009 21:39:10 »

schöne musik  Freude
Gespeichert

live hard
live fast
die young
Harry08

Offline Offline

Beiträge: 39


Harry

110222795
« am: 28.03.2009 22:29:54 »

Nette Sendung!  Freude
viele songs die ich garnich kenne oder kannte, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich iwann anfang der 90´iger stehengeblieben bin in sachen musik.
ansonsten sehr interessant die mischung.
*Daumen hoch*  Respekt

mfg harry
Gespeichert
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 25.04.2009 22:02:10 »

Ich dachte, ich bin mal lieb und schreibsel euch mal wieder ne Playlist auf ;D

Zitat
19:00 :: Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag (Neuinterpretation)
19:07 :: Saltatio Mortis - Sieben Raben
19:11 :: Schandmaul - Wie sie ist
19:18 :: Amy Macdonald - Run
19:22 :: Something For Kate - Song For A Sleepwalker
19:26 :: In Extremo - Herr Mannelig
19:32 :: Nightfish - Fishmaster
19:36 :: The Birthday Massacre - Happy Birthday
19:41 :: Amber - In den Tiefen des Hades
19:46 :: ASP - Ich Bin Ein Wahrer Satan
19:52 :: unexpect - In a Velvet Coffin we Slept
20:01 :: Psapp - Velvet Pony
20:05 :: Subway To Sally - Kleid aus Rosen
20:10 :: Evanescence - Bring Me To Life
20:14 :: Lordi - Last Kiss Goodbye
20:17 :: Scorpions - Alien Nation
20:24 :: Amber und Gefährten - Zwergenlied
20:33 :: Dark Tranquility - My Friend of Misery
20:39 :: Avantasia - The Scarecrow
20:50 :: KiEw - Exit
20:54 :: Chapeau Claque - Milchschaum der Musik
20:58 :: Kraftwerk - Autobahn
21:22 :: Delain - Go Away
21:26 :: This Year's Model - Age-Getting Over It Properly
21:29 :: Hanne Hukkelberg - The Pirate
21:34 :: Class Of '99 - Another Brick In The Wall (Part 2) (Album Version)
21:39 :: Hybrid Children - Sorted Out
21:42 :: Psapp - King of You
21:46 :: Amber und Gefährten - Roter Mond
21:49 :: Hevia - Busindre Reel
21:54 :: The Dubliners - High Germany
21:56 :: Bézèd'h - Pog an Dro
« Letzte Änderung: 25.04.2009 22:02:43 von Stormwind » Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS