IceWars *wink* Community
26.05.2018 19:46:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 28.08.2007 14:09:51)
Gut - 21 (91.3%)
Unpassend, schlecht - 2 (8.7%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: interne Allianzinfo  (Gelesen 3944 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sitcomfan1

Offline Offline

Beiträge: 347


Opa Irgendwas

95947832
E-Mail
« am: 21.08.2007 14:09:51 »

Mir ist letztens die Idee gekommen, das es für einige Allianzen sicher vorteilhaft wäre, noch zusätzlich zu der Allianzinfo, die alle Spieler sehen können, noch eine 2. Infoseite zu machen, die nur Mitglieder sehen können.
Da könnte man eben allgemeine Infos für alle Mitglieder oder ähnliches reinschreiben.
Ich weiß, dass viele ein eigenes Forum haben, was sich dafür ebenso anbietet, aber
1. sehen da sicher einige viel zu wenig rein, die ingame vielleicht doch eher auf die Infoseite sehen würden (evtl. könnte man ja auch noch ersichtlich machen, wenn die Info geändert wurde, z.B. im Fenster, wo die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt wird.
2. gibt es vielleicht auch kleinere Allis, die kein eigenes Forum haben, und diese sich so sicher etwas einfacher organisieren könnte.
Gespeichert
Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 21.08.2007 14:18:46 »

Es gibt zwar die Allianznachrichten und fast jede Allianz hat heutzutage ein Forum, trotzdem gefällt mir die Idee einen Allianzinternen Pinwand irgendwie. Dafür
Gespeichert

Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 21.08.2007 14:34:40 »

könnte man im allymenu verstecken.
Wenn ein berechtigter (hc?) etwas daran ändert dann sollte die ally nen direktlink auf der startseite bekommen der dorthin führt.
Gespeichert

Freyr

Offline Offline

Beiträge: 267

Freyr


« am: 21.08.2007 15:19:40 »

Also find die idee auch gut!!!
 Dafür
Gespeichert



Ally History:

Alpha  0.42: PIisk
Alpha  0.1337: *DI* --> DT
Alpha  0.696: DT --> AE- --> -RE- 'HC' (Wing von -AE-)
Runde  8: DT
Runde  9: IKEA
Runde 10: RoC
sitcomfan1

Offline Offline

Beiträge: 347


Opa Irgendwas

95947832
E-Mail
« am: 21.08.2007 15:54:06 »

Es gibt zwar die Allianznachrichten und fast jede Allianz hat heutzutage ein Forum, trotzdem gefällt mir die Idee einen Allianzinternen Pinwand irgendwie. Dafür
naja, Allianznachrichten sind ja immer nach 2 Wochen weg. Das wäre ja dann genau der Vorteil dieser Info, dass sie eben bestehen bleibt.
Gespeichert
mdk

Offline Offline

Beiträge: 88

Rancor


« am: 01.09.2007 23:04:55 »

Wie kann ich das jetzt verstehen, wie ein Notizblock für die gesamte alli???
Gespeichert

Hass überlebt die Hassenden!
sitcomfan1

Offline Offline

Beiträge: 347


Opa Irgendwas

95947832
E-Mail
« am: 02.09.2007 19:44:33 »

naja, nicht direkt... reinschreiben sollte nur die Führung können. Z.B. zum Bekanntmachen wichtiger Alliinterner Infos.
Könnte man z.B. nutzen um ne Squadauteilung anzugeben, oder welche Schiffe (Transen) von den Fleetern verteilt werden
Gespeichert
mdk

Offline Offline

Beiträge: 88

Rancor


« am: 03.09.2007 09:15:47 »

 Dafür
die idee hat was!
Gespeichert

Hass überlebt die Hassenden!
OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 04.09.2007 00:14:39 »

So ein schwarzes Brett für die Ally...hmm wieso ist da bisher noch niemand drauf gekommen?  Dafür
Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 04.09.2007 12:30:27 »

naja, nicht direkt... reinschreiben sollte nur die Führung können. Z.B. zum Bekanntmachen wichtiger Alliinterner Infos.
Könnte man z.B. nutzen um ne Squadauteilung anzugeben, oder welche Schiffe (Transen) von den Fleetern verteilt werden

wenn nur die HCs das ganze verwalten könnte man vielleicht eine funktion einbauen, die es den membern erlaubt anmerkungen, text, o.Ä. per befehlszeile und knopf oder so an den text unten anzuhängen. ..... vielleicht auch nicht, je nachdem wieviel speed das klaut.
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Vicious Viper

Offline Offline

Beiträge: 49

ViciousViper


« am: 10.09.2007 16:22:36 »

Gute Idee *habenwill* deswegen:  Dafür
Gespeichert
sitcomfan1

Offline Offline

Beiträge: 347


Opa Irgendwas

95947832
E-Mail
« am: 10.07.2008 10:58:56 »

aktivier
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS