IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:03:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hau, Hsinc hat gesprochen  (Gelesen 16901 mal)
test53

Test53

« am: 17.08.2007 01:25:36 »

Hsinc´s statement

ab wann soll das eingeführt werden/ab wann kann man seine hotkeys etc nicht mehr umsonst nutzen?

andere sache: kann man sich die werbung auch, wenn man gezahlt hat, wieder einblenden lassen? gibt bestimmt einige Leute, die trotz zahlens noch klicken würden...

===
finde es schade, dass bereits bestehende funktionen für normalspieler so eingeschränkt werden, neue funktionen wären schöner gewesen..zb hatte ich in der ersten runde auch schon mehr als 3 von den meisten sachen...*meint*

Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Harviel

Bloody

« am: 17.08.2007 03:14:05 »

Hsinc´s statement

ab wann soll das eingeführt werden/ab wann kann man seine hotkeys etc nicht mehr umsonst nutzen?

Es stand und steht auch immer noch dort das die Anzahl der Hotkeys in so einem Account 100 statt 3 beträgt.
Also kann man dies weiter umsonst nutzen(die 3 freien), wenn 3 nicht reichen hat man in dem Account 100 (bezahlung)Frei.
« Letzte Änderung: 17.08.2007 03:18:30 von xXDarkAngelXx » Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Dietrich von Bern

« am: 17.08.2007 03:19:59 »

ja, aber z.B. 3 Flottenzielkoords reichen hinten und vorne nicht.... Nuja, gibt's halt wieder mehr Serverlast.... Muss man halt bei jedem Geoscan die Flottenseite wieder aufrufen. Und ich dachte bisher, das wäre auch zur Serverentlastung eingebaut wirden...

Nemesis

Orange

« am: 17.08.2007 03:32:08 »

finde es schade, dass bereits bestehende funktionen für normalspieler so eingeschränkt werden, neue funktionen wären schöner gewesen..zb hatte ich in der ersten runde auch schon mehr als 3 von den meisten sachen...*meint*

naja es werden bewusst solche funktionen ausgewaehlt worden sein, damit wenigstens etwas druck auf den spielern liegt. irgenwelche vorteile muss der supporteracc gegenueber dem normalen ja haben. sonst kauft ihn ja keiner.
Gohi

Grevas

« am: 17.08.2007 03:54:50 »

Find ich bisher recht angenehm, wird sich zeigen ob das so ausreicht.

Meine einzigen Gedanken dazu (ja bin müde also kommt nicht viel bei rum):

1. Kann man nicht noch Paysafecard zahlungen einrichten? Und evtl. eine geradere Zahl dafür (meinetwegen 3€ bei paysafecards, da brauch ich net ma 1km zu fahren und kann mir eine für 10€ holn, da ich noch kein eigenes konto hab wäre das ganz nett^^)

2. hab ich schon vergessen... ähm... wird mir evtl ja morgen einfallen... OK, mir fällt wieder was ein, ist zwar nicht was es vorher war aber egal, trotzdem interessierts mich: wie siehts mit den bestehenden Flottenlinks etc.? werden erst alle gelöscht damit die begrenzung richtig eintritt oder kann man sich diese abspeichern und dann einfach auswählen die man benutzen will (evtl. mit einer 1 tagesänderung sperre oder sowas in die richtung)?
Ganzaf

Wilhelm 1.

« am: 17.08.2007 04:14:09 »

Denke mal keiner wird dran gehindert mehr als das geforderte zu zahlen. HASI wird sich freuen.

Tja das wann würde mich auch interessieren. Die angegebenen Funktionen sind mir das denke ich wert, wüsste es nur gerne rechtzeitig. Hab eben erst alles neu eingerichtet, dann gibts die bezahldinger, alles wird auf 3 reudziert, und dann wieder neu einrichten *bäääh*. Hätte lieber die Möglichkeit vorher zu zahlen dass nich erst alles weg ist *g*
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 17.08.2007 06:15:43 »

und: kann ma auch für mehrere Monate im Voraus zahlen? wenn dann würde ich persönlich nicht jeden Monat zur Bank rennen wollen, um 2,69 zu überweisen

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 17.08.2007 08:15:11 »

Wer mehr als die 3 Koordinaten hat, bekommt nach Einführung und wenn er keinen Supporter-Acc hat, nur die ersten 3 angezeigt. Die restlichen werden nicht gelöscht.

@wana

Hasi hatte in dem Post auch geschrieben, daß es Staffelungen geben wird für längere Zeiträume.
« Letzte Änderung: 17.08.2007 08:17:34 von HSINC » Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sumeragi

Dschubba

« am: 17.08.2007 08:23:15 »

Wird es auch die Möglichkeit das rundenbasiert gezahlt wird geben? Dazu müsste aber die Rundenlänge bekannt sein ^^
Picantje

picantje

« am: 17.08.2007 08:26:26 »

Also ich würde mich über die besoffenen Pinguin Accounts freuen, weil genau solche Sachen sind es die IW so liebenswert machen.
Es ist nicht der schnöde Krams den man sonst in der BG Welt sieht.

Saufen

Ansonsten bin ich sehr glücklich über die Entscheidung, die "Vorteile" der Support Accounts sind spieltechnisch Neutral.
 Anbet
Es sind reine Komfortoptionen.  Freude

Auch wenn die Frage gleich im ersten Post gestellt wurde. Gibt es eine schätzung ab wann das los gehen wird ?

wildfairy

Beteigeuze

116656200
« am: 17.08.2007 08:36:31 »

Wer mehr als die 3 Koordinaten hat, bekommt nach Einführung und wenn er keinen Supporter-Acc hat, nur die ersten 3 angezeigt. Die restlichen werden nicht gelöscht.

gut zu wissen.. nachdem man endlich dazu kam seinen account wieder einzurichten dachte ich schon wie manche vor mir: wieee wieder alles wech ??? *g*

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
ITA

ITA

227238360
« am: 17.08.2007 09:24:47 »

klar, super gemacht!!!

Die Idee wurde gut umgesetzt, so kann IW weiterleben! Super Hasi!

Ich nehm alles was geht natürlich Wink
... den besoffenen Pinguin Account natürlich schon, weil´s nen extra HS gibt ^^

Schokomuesli

Schokomuesli

« am: 17.08.2007 09:55:44 »

Mal schauen wie die Resonanz auf längere Zeit ist, halte das aber wenn es angenommen wird für eine gute Lösung.
incredible-lobster

incredible-lobster

« am: 17.08.2007 10:00:10 »

Die Lösung war die einzig vernünftige und ist imho sehr gut gelöst worden, da für Supporter Accounts eben nur Komfortfunktionen den Unterschied ausmachen.
Aber ne ganz andere Frage. Mit was für einer Kalkulation kommt man auf 2.69 Euro pro 30 Tage?
Es geht mir nicht um die Höhe des Betrages, sondern um diesen seltsam krummen Wert - der Monk in mir sträubt sich gerade Freude

greetz

tuhe

« am: 17.08.2007 10:02:04 »

Vernünftige, gute Lösung.
Nachdem was alles so im Forum zu lesen war, hat man ja schon Angst bekommen...

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 17.08.2007 10:03:45 »

1 icewars supporter account für 2 Euro und 69 Cent bei 30 Tagen

1 + 2 + 69 -30 = 42

q.e.d.

« Letzte Änderung: 17.08.2007 10:08:45 von thies » Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Neopersides

« am: 17.08.2007 12:38:04 »

Also ich würde mich über die besoffenen Pinguin Accounts freuen, weil genau solche Sachen sind es die IW so liebenswert machen.
Es ist nicht der schnöde Krams den man sonst in der BG Welt sieht.

Saufen

absolut, ich waere auch gerne ein besoffener pinguin, wenn hasi mir die gelegenheit gibt...... irgendwelche ziele muß man sich ja stecken Smile

Johnie

TheoPin

« am: 17.08.2007 12:49:53 »

ja, aber z.B. 3 Flottenzielkoords reichen hinten und vorne nicht.... Nuja, gibt's halt wieder mehr Serverlast.... Muss man halt bei jedem Geoscan die Flottenseite wieder aufrufen. Und ich dachte bisher, das wäre auch zur Serverentlastung eingebaut wirden...
No no no
Das was du mit Geoscans meinst sind die Universumflottenlinks und davon gibt es nur einen.
Wenn du mehr willst musst du eben bezahlen oder vor jeder Art von scannen eben den Link ändern.

<br /><br />
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Monty

montgomery

« am: 17.08.2007 13:37:17 »

Also ich finds ok. Ein paar einschränkungen tun einem Ich-zahl-nix-spieler zwar sicher weh, aber von nix kommt nix Smile

Möchte nur wissen was dann das Jahr so ca. Kosten würde, weil 32,28 € für ein Jahr kommen mir dann schon etwas viel vor.

Ich geh mal sparen um IW zu zocken und Hasi am Leben zu erhalten Smile Das eine Bier im Monats isses sicherlich wert!

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das was du verstehst!
Chivas Regal

« am: 17.08.2007 14:21:45 »

Jetzt wo es ernst wird bin ich mal wirklich gespannt wie viele Spieler sich einen solchen SupportAccount leisten werden. Nach der Einführung wahrscheinlich sogar einige. Aber wenn der erste Hype vorbei ist wird sich erst zeigen ob der Schritt sich lohnt bzw. überhaupt ausreicht.

Aber eines ist sicher. Neuankömmlinge werden damit nicht vertrieben. Und das ist auch gut so...

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie 100% sicher sein kann, dass sie authentisch sind"
-Abraham Lincoln-

Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: