IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:02:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 21   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Q geht Urmel an die Eier - Nachschub für den Osterhasen!!  (Gelesen 24964 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 10.08.2007 14:03:13 »

Zitat
Q erklärt URMEL den Krieg
Kriegsgrund: Eier, wir brauchen Eier
Kriegsbeginn: 10.08.2007 - 17:00 Uhr
Und wie immer: Wer vorher scannt, startet damit den Krieg augenblicklich

Viel Spaß allen Beteiligten! Freude

Kriegsberichte und RPG hier: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=18505.0
Gespeichert

PAAA!
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 10.08.2007 14:05:08 »

viel spaß und erfolg! für wen ich bin? ich schweige da mal ^^ und schau mir das spektakel mal an
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 10.08.2007 14:07:01 »

ui noch ein krieg viel spass;) und lassts krachen!
Gespeichert
Anders Bengtsson

Offline Offline

Beiträge: 151


« am: 10.08.2007 14:07:18 »

juchuu.

wünsch uns ganz viel glück ^^
Gespeichert

bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 10.08.2007 14:08:45 »

looooooooooooool geiler Titel, ja EIER EIER EIER will auch viele EIER sehen von euch   Rolling Eyes

ähhhm ja wünsche natürlich URMEL viel Glück und euch allen viel Spass!!!

 Very Happy
Gespeichert

drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 10.08.2007 14:09:54 »

dixi, den einen von den urmel leuten ganz doll verhauen... du weißt wen!
Gespeichert

grinsepilz

Offline Offline

Beiträge: 288


paul


E-Mail
« am: 10.08.2007 14:12:37 »

na endlich haben die Nachbarn mal was andres zu tun außer zu scannen Wink viel Erfolg

@Urmels jetzt wollte ich schon einen Vergeltungsschlag wegen letzter nacht planen ... naja habt ihr ja mal Glück gehabt, euer Verlust soll Strafe genug sein  Laughing
Gespeichert


An alle Optimisten, Ihr werdet doch so gerne enttäuscht ... die Sekte lebt einzig und allein von Euch!

Zitat von: thundersteele
aber euch raide ich doch garnicht mehr, ihr schlaft ja nie...
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 10.08.2007 14:14:48 »

Wird für Urmel ne ziemlich schwere Sache mit nur 1 Fleeter und den internen Probleme von denen man so gehört hat .... ob das so eine kluge Wahl war?
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
DaXmYsT

Offline Offline

Beiträge: 88


*DaXmYsT*

gigamyst@msn.com
« am: 10.08.2007 14:16:26 »

dann wünsch ich uns auch mal Hf und den anderne GL ^^
Gespeichert

n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 10.08.2007 14:17:27 »

gl & hf @ aLL

Wird schwer für Urmel (sofern sie nicht sofort kapien... Rolling Eyes)!

MfG
Gespeichert

Darth Maul

Offline Offline

Beiträge: 83


« am: 10.08.2007 14:19:47 »

dann wünsch ich Q ma viel spaß und erfolg und urmel halt auch spaß Wink

*Dax ma knuddel*
Gespeichert
Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 10.08.2007 14:19:58 »

Wird für Urmel ne ziemlich schwere Sache mit nur 1 Fleeter und den internen Probleme von denen man so gehört hat .... ob das so eine kluge Wahl war?

aufgrund dessen das Q dies auch weiß fragt man sich doch ob die schnelle Kapi nicht eher gesucht wird.. Wink
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
bazookacherry

Offline Offline

Beiträge: 545


-bazookacherry-

152482089
« am: 10.08.2007 14:20:29 »

nix kapi... Urmel wird kämpfen und das bis zum bitteren ende ;-)
Gespeichert

Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 10.08.2007 14:25:35 »

Wird für Urmel ne ziemlich schwere Sache mit nur 1 Fleeter und den internen Probleme von denen man so gehört hat .... ob das so eine kluge Wahl war?

aufgrund dessen das Q dies auch weiß fragt man sich doch ob die schnelle Kapi nicht eher gesucht wird.. Wink

Nein, wird sie nicht.

Q ist nicht verantwortlich dafür, dass eine 34-Leute-Alli nur einen Fleeter und irgendwelche Probleme hat. Wir spielen nur IceWars, nicht mehr.
Gespeichert

PAAA!
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 10.08.2007 14:25:45 »

Urmel hat nur 1 Fleeter und interne Probleme?

Interessant.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Fetzi Die Lustige Landmine

Offline Offline

Beiträge: 17


_Fetzi_

143082
« am: 10.08.2007 14:26:35 »

ganz ehrlich: wer sucht einen krieg um gegner schnell zur kapitulation zu bewegen? -.- kein normal denkender mensch

trotzdem uns allen viel glück und und viel spaß bei diesem krieg Smile
darum gehts doch eigentlich letztendlich
Gespeichert

Quick and Dirty
icewars.de: _Fetzi_

omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 10.08.2007 14:27:27 »

@ thies: naja also einen "richtigen fleeter" oder siehst du noch einen von ihnen in den top 100?
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 10.08.2007 14:28:38 »

Punkte können doch nicht fliegen lieber omegadraogn.

Das solltest du doch wissen.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 10.08.2007 14:30:30 »

Ich finds lustig das die "ex"-Urmel sich hier so positiv äussern. Oder OD hast du nicht deinen "Urmel"-Fleeter Account gelöscht, wo die Allianz ihre Ress reingesteckt hat. Ganz großes Kino ^^

Zum Krieg:
Ich denke das Q keinen Spaß haben wird, da Urmel nicht in der Lage sein wird irgendwas großartig zureissen...
Gespeichert
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 10.08.2007 14:30:46 »

ob urmel inzwischen kriegsfähiger ist..   ich hoffs mal und wünsche viel glück, ihr werdet´s brauchen urmels!



Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 21   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS