IceWars *wink* Community
23.06.2018 10:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 16.08.2007 11:25:50)
Gut - 1 (9.1%)
Unpassend, schlecht - 10 (90.9%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Automatisches aktualisieren  (Gelesen 1762 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mdk

Offline Offline

Beiträge: 88

Rancor


« am: 09.08.2007 11:25:50 »

Was haltet ihr davon, wenn es eine automatische aktualisierung in IW gäbe. Z. B. wenn man 5 Minuten lange nichts an seinem Account schafft und die Seite trotzdem noch geöffnet ist, wird die selbe (auf der man warSeite einfach automatisch aktualisiert.

Natürlich wäre es sinnvoll, wenn es dazu ein kleines Fenster gäbe, wann die nächste aktualisierung stattfindet. Es wäre auch sinnvoll, wenn jeder diese Option individuell gestallten kann. D. h., dass alles ein- und ausschaltbar und die aktualisierungszeiten sollten frei wählbar sein. Unter anderem wäre die Option, dass bei einer aktualisierung einfach eine andere Seite, frei wählbar natürlich, wie zum Beispiel auf die Startseite, zusätzlich auf den und den Planet des jeweiligen accounts springt oder sich automatisch ausloggt...
lg mdk
Gespeichert

Hass überlebt die Hassenden!
okKa

Offline Offline

Beiträge: 355


okKa


« am: 09.08.2007 11:30:29 »

Welch geniale Idee.

Jetzt kann jeder, der nur 5min täglich am Rechner sitzt aber den Rechner trotzdem die ganze Zeit an hat, mehr Serverlast erzeugen als alle anderen.
Ne, also mal im Erst, sowas geht nur zu Lasten der Server und ist unnötig zumal 1. ein Klick wirklich nicht aufwändig ist und es 2. für sämtliche Browser Add-Ons gibt, die sowas steuern *tuschel*.


Also:  Doof
Gespeichert
Leopard2A6

Offline Offline

Beiträge: 1.320


« am: 09.08.2007 11:36:52 »

Ähm

Was bringt dir das?

So und hier noch was aus der Suche.

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=11910.40
na wenn ihr mie die dafür benötigte serverpower bereitstellt, hab ich bestimmt kein grösseres problem damit das alle leute jede minute die seite aktualisieren ....
Gespeichert

Psychopath und stolz drauf!!!


Wenn Sie dies lesen können, gehen Sie doch bitte kurz in ihren Icewars Account und klicken einmal auf die Werbung - Danke
mdk

Offline Offline

Beiträge: 88

Rancor


« am: 09.08.2007 11:41:15 »

Also, ich finde das ständige manuelle aktualisieren ziemlich nervig.
dachte es wäre sinnvoll^^
Gespeichert

Hass überlebt die Hassenden!
okKa

Offline Offline

Beiträge: 355


okKa


« am: 09.08.2007 11:46:05 »

Das Zitat von Hasi dazu hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber grade zu faul zum suchen.

Also ich finds überflüssig, das ist ein Mausklick und die Serverbelastung steht in keinem Verhältnis zu der Bequemlichkeit, die du dadurch erlangst.
Gespeichert
mdk

Offline Offline

Beiträge: 88

Rancor


« am: 09.08.2007 11:48:28 »

ich merke mal grade das ich da nicht mitreden kann. Ich nehm das mal so hin und glaube euch den Kram! Ich kenne mich mit serverkram nicht aus.
Gespeichert

Hass überlebt die Hassenden!
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 09.08.2007 11:51:05 »

Wie von okka gibt es Browser Plugins oder Browser die eine solche Funktion bereits integriert haben.

Wozu man eine ständige Aktualisierung braucht, frage ich mich zwar dennoch, aber nunja, die Ablehnungsgründe überwiegen den Zustimmungsgründen deutlich.

Daher erkläre ich die Idee für abgelehnt und schliesse den Thread.
« Letzte Änderung: 09.08.2007 11:51:59 von thies » Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS