IceWars *wink* Community
22.07.2018 12:39:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Signale im Universum? RoC+KgB vs JKA+Pod  (Gelesen 41012 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 03.08.2007 14:05:33 »

Zitat
Im Thronsaal des obersten Vorsäufers aller Roc'n'Rol stars kamen wieder beunruhigende Nachricht auf ihn zu.

"Eure Vorsäuferkeit, wir haben schon wieder diese Signale empfangen. Es scheint sich um Tonsignale zu handeln, die irgendwie Rhytmisch aneinander gereiht erscheinen. Leider haben wir beim Empfang Störungen."

Der Vorsäufer grübbelte: Sollte es da draußen noch was anderes geben, außer RoC'n'Rol? Gab es ein Leben außerhalb unseres Herrschaftsbereiches? Was ist zu tun? Und was sollen diese Signale bedeuten? Wer versucht mit uns Verbindung aufzunehmen?

Zwei Gläser und drei Elvis-Titel später...

Wir werden dieser Sache auf den Grund gehen: "Startet eine Erkundungsmission zu den Ursprüngen dieser Signale! Und erstattet mir regelmässig Berichte auf dem Weg dorthin!"

Sofort wurde eine Erkundungsmission zusammengestellt und RoC'n'RoL startete zu den Stars!

Hört noch jemand diese Signale? Bei uns scheinen Sie sehr leise zu sein, also müssen sie von weiter weg kommen.
« Letzte Änderung: 06.08.2007 21:17:34 von M-Z » Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 03.08.2007 14:08:20 »

da bahnt sich doch was an... *grübel*
wir sind's diesmal nicht, hmm?
wir sind auch nicht rythmisch...
tjoa... mal abwarten-.-

aber viel Spass schonmal vorweg!  Dafür
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 03.08.2007 14:36:12 »

mhh, normalerweise sind wir nur auf der Suche nach dem Ursprung der Signale. Keine Ahnung, was du da schon wieder rein interpretierst.
Ich denke unser Erkundungstrupp wird regelmässig Bericht über seinen Flug erstatten.
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 03.08.2007 14:58:02 »

 Shocked
*schnell das anklopfen an der rol tür um zu fragen wer nen plexbier mittrinkt unterlässt* *hihi*

viel spaß  Very Happy
und alles schön erkunden....das ist wichtig*gg*

 Saufen

mfg Plexbierlieferant Loro
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 03.08.2007 16:02:56 »

Ich glaube, die Signale, die ihr hört, sind die Schritte einer rießigen schwarzen Armee, die langsam auf das Universum zu rollt. Die Millionen Krieger, die im Gleichschritt die schwarze Brücke verlassen haben sollen, sollen keinen verschonen!

Die Apokalypse naht!
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Metzger87

Offline Offline

Beiträge: 143

grummelgremlin

205440462
« am: 03.08.2007 16:07:23 »


Die Apokalypse naht!

Wurde auch Zeit *Thread im Auge behalt*
Gespeichert
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 03.08.2007 17:37:47 »

Wink ich bin gespannt;)

niemand spekuliert so richtig was ist los?Very Happy
Gespeichert
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 03.08.2007 18:34:02 »

Wink ich bin gespannt;)

niemand spekuliert so richtig was ist los?Very Happy
weiß wohl jeder was kommt Wink
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 03.08.2007 18:37:54 »

Zitat
Der Commander der Erkundungsmission meldet sich. Sein Name ist Johnny Cash.

Johnny:
"Marcus-Zeus wir sind jetzt hier an den Rändern unseres Herrschaftsbereiches. Wir haben einige unserer eigenen Planeten gefunden, alles Bekannte von mir: Elvis, Alice Cooper und Prince. Ansonsten liegen eine Menge Trümmer rum, hier muss vor kurzem ein Krieg stattgefunden haben. Die Planeten, die so zertrümmert sind, haben Banner der Allianz BA. Keine Ahnung, wer das ist. "

Marcus-Zeus
"Habt ihr die Signale orten können?"

Johnny
"Nein, wir müssen wohl noch weiter."

Marcus-Zeus
"Melde Sie sich, wenn es weitere Nachrichten gibt!"

"OK, Chef!"
« Letzte Änderung: 03.08.2007 18:38:31 von M-Z » Gespeichert

Saburo

Offline Offline

Beiträge: 522



« am: 03.08.2007 18:51:21 »

ich bin aufgeregt wie ein kleiner lustiger bär vorm honigfaß
Gespeichert



--> http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13924.0 <--

ehemalige Diplomatische Beziehungen
Sieg über   HORDE,EaK,ZeTo,Lounge,NlS
Niederlage   Stroh,ballen,vorbei,roll
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 03.08.2007 18:53:51 »

Saburo, der problembär...

naja, zumindest versucht roc sowas wie spannung zu erzeugen. der versuch hätte aber mehr als die 08/15 textchen verdient :\
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 03.08.2007 19:12:33 »

das Hasiversum wird erzittern, nehme ich stark an und viele werden in die ewigen Jagdgründe Einzug nehmen

viel Spass den tapferen
Gespeichert

   
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 03.08.2007 19:16:39 »

@iseutz
es kommen ja noch ein paar. Vielleicht geb ich mir mehr Mühe beim nächsten Mal!
Gespeichert

Metzger87

Offline Offline

Beiträge: 143

grummelgremlin

205440462
« am: 03.08.2007 19:17:06 »

Wie schon im IRC erwähnt, wieso kann er nur meckern, warts halt ab was noch kommt...
Gespeichert
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 03.08.2007 19:28:46 »

ich finds auch nicht unbedingt nett eine aktion die noch nicht bekannt ist schon am anfang schlechtzumachen... ich bin froh, dass ein text geschrieben wurde
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 03.08.2007 19:53:02 »

Naja plumper wäre bestimmt nur eine Umfrage gegen wen man zieht und dann sowas schreibt wie Com wir folgen dir Wink.

Ich tippe auf eine Meerjunfrau die auf irgendeinen Planten besoffen und nackt auf einen Stein sitzt und singt.

*Plexbierexport weiterankurbelt*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 03.08.2007 19:58:27 »

Ich tippe auf eine Meerjunfrau die auf irgendeinen Planten besoffen und nackt auf einen Stein sitzt und singt.

Sowas wie die Sirenen der Antike? Oder eine abgefrackte Loreley? Naja... aber gegen Frauengesang hilft manchmal schon Oropax, da muss man hier ja keinen Thread für öffnen.

Ich finde meine Theorie der schwarzen Armee dann doch etwas spannender und düsterer... *hust*
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

winfi

Offline Offline

Beiträge: 516


Pensionär


« am: 03.08.2007 20:03:49 »

naja, zumindest versucht roc sowas wie spannung zu erzeugen. der versuch hätte aber mehr als die 08/15 textchen verdient :\
Seh´ ich ein ganz klein wenig anders (und anscheinend auch viele Andere hier ^^): JEDER Versuch, hier (bei IW) atm zumindest ein wenig Spannung zu erzeugen ist mehr als willkommen und sollte entsprechend gewürdigt werden, da braucht´s keine philosophischen und hochgeistigen Abhandlungen a la Iseutz *pfeif*

Daher danke @MZ, ich finde/fand´s prima, rätsel bereits rum und hoffe auf eine richtig tolle "Pointe" die ruhig in Schrott, lautem Krach und Action enden darf, aber erst nach vielen Wochen der Kurzweil !

Falls daraus nichts wird, kann man ja immer noch wieder den Mantel des Schweigens ausbreiten über das aktuelle Geschehen und weiterdösen ^^
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 03.08.2007 20:18:45 »

das könnt ihr sehen wie ihr wollt, insbesondere der hohepriester der langeweile, der hats grad nötig die ansprüche flach zu halten. seis drum, wäre es herabwürdigendes gemecker gewesen, hätte da was anderes gestanden. zmd scheint sich m-z dessen bewußt zu sein, das find ich beruhigend und insofern könnt ihr, die ihr schon so viel geleistet habt, ruhig weiter dummes zeug schreiben.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

winfi

Offline Offline

Beiträge: 516


Pensionär


« am: 03.08.2007 20:25:45 »

insofern könnt ihr, die ihr schon so viel geleistet habt, ruhig weiter dummes zeug schreiben.
Gemessen an Deinen wohlfeilen Aussagen ist doch beinahe alles "dummes Zeug", oder ? ^^

Ansonsten bleibe ich dabei: Ich freue mich darauf, daß MZ vielleicht was unternimmt, und pflege bis dahin wieder meine eigene IW-Langeweile und leiste weiterhin nichts, das muß auch mal erlaubt sein, und irgendwie ist das auch recht entspannend, könnte ich mich dran gewöhnen, ist doch viel besser als selber was loszumachen.

SO kann man schön hinterm Ofen vorgucken, abwarten was passiert und dann hinterher alles besser wissen und schlau daherreden. Ich denke, so ein "Taktikwechsel" ist voll spannend, mal schauen, wieviele Runden wir den durchhalten *blub*
« Letzte Änderung: 03.08.2007 20:27:17 von winfi » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 33   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS