IceWars *wink* Community
17.08.2018 19:25:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenfest 2007  (Gelesen 1297 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-MacBeth-

Offline Offline

Beiträge: 106


418701065
« am: 28.07.2007 16:14:54 »

Also lange ist es ja net mehr hinne, da wollte ich doch mal in die Runde Fragen, wen es denn noch so alles in die Lande der Drachen ziehen wird.

Was das Drachenfest ist ?

Schlicht und einfach, das grösste LARPer Treffen Deutschlands.
http://www.xssl-server.de/drachenfest/

Meine Wenigkeit wird im unabhängigen Lager des Triumvirats zu finden sein. Welches sehr einfach zu finden ist.
Ihr müsst nur nach dem hier -->  http://www.packdich.ch/   <-- ausschau halten. Very Happy

Gruss MacBeth aka Ignatius Wollenstein, Novize der Akademie des Lichtscheins Lothariens

PS: An dieser Stelle Grüsse an Icerose und Ice2b, man sieht sich hoffentlich ^^
Gespeichert

Runde 2006 [Stahl]Lord_Helmchen
Reign
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.802


Reign

320877196
« am: 14.05.2008 22:29:35 »

*malhierreinpost*

Jemand beim 2008er dabei? ^^ Wird mein erstes LARP... Shocked

Daher sage ich vorerst auch nicht welches Lager, sicher ist sicher ;p

www.drachenfest.info
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Icerose

Offline Offline

Beiträge: 389


Jippe


« am: 14.05.2008 22:30:31 »

Ich werde da sein, ist mein viertes Drachenfest. Bin wie immer im grauen Lager zu finden, kannst mich gerne besuchen. Frag einfach nach Ghwenora oder dem grauen Bannschwert.
« Letzte Änderung: 14.05.2008 22:31:11 von Icerose » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS