IceWars *wink* Community
17.08.2018 10:49:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Regionalliga 2007/08  (Gelesen 2992 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 28.07.2007 10:37:21 »

Heute gehts endlich (richtig) los. Die neue Saison, nicht irgendeine Saison, stehen doch am Ende die Teilnehmer der neuen 3. Bundesliga fest. Gestern haben schon der HSVII und Dynamo Dresden gespielt. 2:0 für die guten.  Wink


27.07.2007 19:45 Uhr    HSV II - Dresden    2:0
28.07.2007 14:00 Uhr    Wuppertal - Lübeck        
28.07.2007 14:00 Uhr    Essen - Oberhausen        
28.07.2007 14:00 Uhr    Union Berlin - Düsseldorf        
28.07.2007 14:00 Uhr    Erfurt - Ahlen        
28.07.2007 14:00 Uhr    Babelsberg - Bvb II        
28.07.2007 14:00 Uhr    Braunschweig - Emden        
29.07.2007 14:00 Uhr    Cottbus II - Verl        
22.08.2007 18:00 Uhr    Bremen II - Magdeburg


Wen interessiert die Regionalliga? Letztens hatte ich ja ne hitzige Diskussion im IRC. Vielleicht melden sich die Leute hier mal. Very Happy
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 28.07.2007 14:17:53 »

freu mich schon aufn nexten Spieltag, dann gehts auf ins Grünwalder. Dort spielen dann TSV 1860 Muenchen II gegen FC Bayern München II  Freude
Vorher aber die Fenster und Türen verrammeln, bis zum Stadion isses nich weit  Very Happy
« Letzte Änderung: 28.07.2007 14:18:10 von Kaffchris » Gespeichert

gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 28.07.2007 16:32:39 »

Boah, verdammt. Ins Grünwalder wollte ich auch mal.


Egal, ich komm grad aus'm Stadion. Das war dann der Start den keiner wollte. Gleich 0:1 verloren gegen Düdo. Eine Niederlage die nich sein musste. Kann man nix machen.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 21.08.2007 14:18:56 »

Hier ist ja nicht wirklich was los. Keiner da der sich für Fussball unterhalb der 1. Liga interessiert? Schade, schade. Ich jedenfalls fahre gleich nach Braunschweig, wo wir heute 19:30 Uhr antreten. 4 Spieltage vorbei und erst 3 Punkte geholt. Heute ein Sieg bei der bisher punktlosen Eintracht und schon siehts wieder besser aus.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 21.08.2007 14:23:28 »

viel spass und erfolg in bs Wink momentan beschränkt sich mein "interesse" auf die ol^^  Very Happy

mfg
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 21.08.2007 14:28:58 »

1 FC St.Pauli nach vorn!!!

Oder sind die gar net mehr in der Regionalliga?  Shocked
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 21.08.2007 14:29:16 »

viel erfolg für die union... gegönnt sei es euch... ich drück natürlich auch der fortuna die daumen
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 21.08.2007 14:31:31 »

1 FC St.Pauli nach vorn!!!

Oder sind die gar net mehr in der Regionalliga?  Shocked

Nö, 2. Liga mittlerweile, spielen auch bald gegen die großen 60er im Münchener Gummiboot  Very Happy
Gespeichert

gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 22.08.2007 23:58:16 »

viel erfolg für die union... gegönnt sei es euch...


Wir sind doch keine Partei.   No no no

Wir sind der 1.FC Union Berlin. Und wenn nur UNION, dann auch wirklich nur UNION




Das Spiel gestern der Oberknaller. Ich ziter mich mal selber aus nem anderen Forum als ich gestern Nacht nach meiner Rückkehr gepostet habe.

Zitat
wooooaoaahhhrggggggggggggggghhh .. was für ein Spiel. Ich bin immer noch total aufgekratzt. Erste HZ völlig für'n Arsch. Wir waren klinisch tot. Ich drauf und dran das Stadion zu verlassen, so grottig war das was Union geboten hat. Dazu noch der Regen. Keiner der anwesenden wusste so richtig warum er nach BS gefahren ist. Es wurden schon Wetten abgeschlossen wie hoch wir verlieren, wann der Trainer gehen muss.
Und dann diese 2. HZ. Sowas hab ich noch NIE erlebt. Erst das 2:2, kurz danach wieder zurückgelegen. Wieder der alte Trott. Wieder zurückgekommen und erstmals in Führung durch ein fantastisches Freistosstor von Tuschi. Geil!!! Uns war aber allen klar das 4 Tore nicht reichen werden. Das 5. musste her. Und dann schon wieder der Ausgleich. Dachten wir, aber der Schiri-Assi war mal auf unserer Seite und winkte fleissig mit seinem Fähnchen. Noch 1-2 Chancen vergeben, aber am Ende macht nochmal Tuschi mit nem Konter alles klar.
WAS FÜR EIN SPIEL.
Das muss man gesehen haben.  Very Happy
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 14.01.2008 09:27:41 »

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.nachrichten.kommentare&id=319962


Zitat
Artikel vom 12.01.2008

Ein Eigentor zum Schnäppchenpreis
Thema: Sparen am falschen Ende

J. Frewel

Finanzminister Rainer Speer kann, wenn er will, ein sparsamer Mensch sein. In diesem Jahr zog er die Zügel auf der Ausgabeseite so fest, dass es gemeinsam mit den wieder sprudelnden Steuereinnahmen am Jahresende erstmals für ein Plus in der Brandenburger Kasse reichte. Der körperlich sehr präsente Speer spart nicht nur gern, sondern er hält auch gern die Zügel in der Hand. Nicht nur als Minister, auch in der Freizeit gibt er den Cheftyp.

Deshalb ist er bei seinem Heimatclub SV Babelsberger 03 nicht nur jubelnder Fan, sondern gleich Präsident geworden. Was tun, wenn die Vereinskasse den Kauf von großen Fußballnamen nicht zulässt? Brandenburgs Finanzminister bewegt jedes Jahr zehn Milliarden Euro, indes band sein Verein einen Klassespieler fast zum Nulltarif an sich. Der 29-jährige Syrer Shergo Biran hatte vor gut drei Jahren den FC Hansa Rostock bei einigen Bundesligaspielen verstärkt.

Danach war seine Karriere erstmal beendet und Biran schlug sich mit Geld vom Arbeitsamt durchs Leben. Das war die große Chance für den klammen SV Babelsberg 03, der diesen talentierten Stürmer weiterhin vom Arbeitsamt bezahlen ließ und wegen der Zuverdienstfreigrenze monatlich nur ganze 150 Euro Aufwandsentschädigung draufsattelte. Dafür ballerte Biran dann das Rund in 16 Spielen neun mal ins Tor, ein Glücksgriff zum Schnäppchenpreis.

Doch die Zeiten, in denen der SV Babelsberg 03 Geiz wirklich geil fand, sind längst vorüber. Der 1. FC Union Berlin war cleverer und spannte den Potsdamern den Torjäger für einen monatlichen Salär von 5000 Euro aus. Speer kann jetzt richtig sparen: Birans Geld vom Arbeitsamt und auch noch die monatliche Aufwandspauschale von 150 Euro. Nur einen Torjäger wie Biran, der für ’nen Appel und ein Ei das Leder einlocht, den hat Speers Fußball-Regionalligist nun nicht mehr. Irgendwie dumm gelaufen.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Raptile

Offline Offline

Beiträge: 24


197290864 Daniel.Moser11@hotmail.de
E-Mail
« am: 30.03.2008 14:42:32 »

Bayern Amas Freude
ich bin öfters mal bei Spielen von den Amas das letzte gegen die Kickers...das wir 1:0 gewonnen haben  Saufen
Gespeichert
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 30.03.2008 16:14:36 »

muhahaha, das 5:0 am Freitag daheim gegen Wacker Burghausen war geil  Anbet Herrlich verrücktes Spiel, die Burghausener mit Harakiristurmaktionen und der ein oder anderen Slapstickeinlage, 200 Wackerfans die man das ganze Spiel nicht gehört hat, erst danach beim Pfeifkonzert, Teil der Wackerfans ist bereits nach 60 Minuten gegangen. Der andere Teil hat im Block randaliert und die eigenen Spieler mit Gegenständen beworfen.  Uhm?
Na mal schaun welche unserer Mannschaften sich nun für die neue Liga qualifiziert, die Erste oder die zweite  Laughing
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS