IceWars *wink* Community
18.08.2018 23:52:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 17.07.2007 02:59:46)
Gut - 7 (53.8%)
Unpassend, schlecht - 4 (30.8%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 2 (15.4%)
Stimmen insgesamt: 13

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AllyMemberliste - On/Off  (Gelesen 1123 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 10.07.2007 02:59:46 »

Hasi will nicht anzeigen wer wann online war, aber ich fände es schön, wenn man sehen könnte wer online IST. In der Allymemberliste könnte man einfach nen kleines grünes Symbol hinter den Namen für online und ein rotes für offline machen oder so.

Online definiere ich zB als Aktivität in den letzten 10 Minuten
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 10.07.2007 09:52:05 »

Online definiere ich zB als Aktivität in den letzten 10 Minuten

Was einer Überprüfung ob jemand online war oder nicht sehr nahe kommt.

Ich bin gegen diese Idee.

Eine gut kommunizierende allianz braucht sowas nicht. ein Einzelspieler genauso wenig, das er ja weiss wann er online ist. ;-)
Ein schlecht kommunizierende Allianz hat andere Probleme als zu sehen ob jemand in den letzten 10 Minuten war.

Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 10.07.2007 10:03:22 »

Ich suche jetzt nicht nach Threads, aber auch das wurde schon abgelehnt. So auch dieses Mal Smile

Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS