IceWars *wink* Community
17.08.2018 19:26:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 17.07.2007 02:53:38)
Gut - 4 (50%)
Unpassend, schlecht - 4 (50%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Universums-XML  (Gelesen 1211 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 10.07.2007 02:53:38 »

In der Universums XML steht ja nur drin Koordinaten, User, Planiname und Kolotyp (Kolo,RB,KB).
Damit kann man aber recht wenig anfangen.

Wie wäre es, wenn man da noch die PlaniGebP und die Allianz des Besitzers reinschreibt? Dann könnte man wenigstens etwas damit anfangen Wink
Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 10.07.2007 03:02:45 »

Hab jetzt keine Lust zu suchen, aber all das wurde schonmal vorgeschlagen. Wird imo nicht umgesetzt, weil es bösen Scripts die automatisch nach Raidopfern suchen und so entgegenkommt.
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 10.07.2007 03:14:47 »

ich finde auf die schnelle grad keinen weiteren nachweis von administrativer seite im forum, aber die genauen planetenpunkte oder allianztags wird es in der xml nicht geben

--reh--
« Letzte Änderung: 10.07.2007 03:21:28 von reh » Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
xanosan

Offline Offline

Beiträge: 338


Ethan Clearwater


« am: 10.07.2007 03:15:50 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=14175.0
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=14119.0

es ist absicht das diese informationen nicht enthalten sind
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 10.07.2007 03:24:58 »

danke, xanosan Smile
damit auch zu dann, gründe warum das so ist stehen hier und in den verlinkten posts auch drin

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS