IceWars *wink* Community
25.05.2018 12:53:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alle Hesse sind Verbrescher....  (Gelesen 49633 mal)
Blaues

Ghost Rider

« am: 22.12.2012 14:54:00 »

Das ESSEN ! mehr bilder hab ich net

Aber danke an Mata und Bina für die gastfreundschaft Wink und vor allem für das Futter
und sonst war echt nen netter abend gerne wieder Very Happy

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 22.12.2012 15:07:32 »

Ich bin immer noch satt ^^ kurze Zusammenfassung: 6 Personen, 3 Baguettes, 2kg Hackfleisch, 1kg Bacon, 2,5 Bananen, 2,5 Paprikas, 0,5 Zwiebeln, 5 Champignons, 1,5 Flaschen BBQ Saucen, 200g Käse, 2,5kg Kartoffelsalat mit Speck auf Essig und Öl.

Zubereitungszeit für die Bacon Bombs ca. 1h Vorbereitung plus 4h großer Grill bei ca. 110 Grad indirekt und 30 Minuten Gesamtzubereitung für die Baconbananen aufm kleinen Grill.

Dann gabs noch diverses Zucker/Salzgeknabber Zeug und ordentlich BenniBunni Schnaps zum Verdünnen des Bacons Very Happy

War mal wieder Klasse und das Essen reiht sich ein in das legendäre Grillgut wie Moinkballs und Cc's BBQ Ribs

Danke an die, die da waren Smile

Aditu

ohne Acc

« am: 22.12.2012 15:26:09 »

Wir haben zu danken. :-)
Dafür nimmt man auch gerne in Kauf, dass es nur 4h Schlaf gab.  Freude

Ich bin echt erstaunt, wenn man sich die Mengen ansieht, ist es kaum zu glauben, dass das ganze nur von 6 Personen gefuttert wurde...  Sad
matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 24.12.2012 17:12:10 »

Hehe... ja mir ist jetzt noch schlecht weil ich satt bin ^^

Kheldar

154725205
« am: 05.01.2013 15:50:47 »

@Mata: Nächstes mal machst Du bitte sowas: http://cheezburger.com/6938283776

Zitat von: Cass
I see no lightsaber. That would be a copyright infringement. I see a psionic spirit blade.

Zitat von: Brother Silence
He who stumbles around in darkness with a stick is blind. But he who... sticks out in darkness... is... fluorescent!
The Gamers - Dorkness Rising
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 07.01.2013 07:28:50 »

dafür...........

hat Adi mittlerweile das fehlende rewe bild 99? hab eins daheim liegen :-p

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Aditu

ohne Acc

« am: 07.01.2013 19:43:06 »

Jups, hab ich. Aber danke! :-)
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 02.12.2013 08:54:33 »

Weihnachtsmarkt?

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
copper

Dirge

« am: 02.12.2013 18:54:22 »

bei mir siehts schelcht aus... bin erst ab dem 20. wieder dort.

SoL

Cursestein

« am: 07.12.2013 20:25:42 »

Welcher?

Und was ich schon seit fast einem Jahr schreiben wollte: Diese Baconbomb sieht so unheimlich geil aus, mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich hier im Thread bin.

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 08.12.2013 12:09:43 »

Very Happy

Ich weiss nicht wie es bei meiner Regierung aussieht, aber nächstes Woe fänd ich toooohl
« Letzte Änderung: 08.12.2013 12:10:58 von matabu » Gespeichert

Sumeragi

Dschubba

« am: 09.12.2013 08:50:32 »

Bin abwesend
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 09.12.2013 15:11:50 »

Nächstes kann ich evtl nicht

Qwadrax

« am: 10.12.2013 01:00:29 »

Ich könnte solang es vor dem 19. ist. Vermutlich zumindest ;-)
M-Z

Buxter

« am: 12.12.2013 23:04:09 »

ich kann leider auch nicht. Zuviel auf Arbeit zu tun.

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 19.12.2013 08:36:50 »

M-Z kannst doch nie.....

so da jeder gesagt hat, wann er nicht kann und uns nicht mehr soviele Tage bleiben.

Morgen?
Übermorgen?

Aditu

ohne Acc

« am: 19.12.2013 23:14:36 »

Wir können dieses Jahr nicht.
Fahren übermorgen zu den Schwiegereltern, den Grossen wieder einsammeln und somit hab ich morgen mehr als genug Arbeit.
Wünsch Euch aber viel Vergnügen und trinkt einen Glühwein für mich mit. ;-)
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 20.12.2013 08:26:04 »

Fällt dieses Jahr ins Wasser.... Denke wir machen ein Treffen im Januar/Februar Termin gebe ich dann bekannt :-p

copper

Dirge

« am: 20.12.2013 18:02:19 »

Bitte früh genug bekannt geben @ Benni

und bitte mich dann im Skype so lange nerfön bis ich antworte.
« Letzte Änderung: 20.12.2013 18:02:56 von copper » Gespeichert

matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 29.12.2013 12:53:52 »

Schreib mich bitte in FB an. Hier schau ich leider nicht so oft mehr rein ...

Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: