IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:36:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: *DIM* Das Interview Magazin  (Gelesen 30453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 18.06.2007 23:05:54 »

Zum Thema Abo: Das hat mal wieder HSINC in der Hand.

Zum Thema 2te Ausgabe: Termin gibt es noch keinen, aber Ideen, Ideen und Ideen sind vorhanden und wir werden versuchen Sie schnellst möglich umzusetzen. Wer Sklave, ähm Mithelfen will kann sich gerne bei mir melden.
Bin ja im IRC zufinden ^^

MfG Die DIM-Redaktion
Gespeichert
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 18.06.2007 23:07:36 »

btw, ich finde, ich sollte mich jedes Mal zu irgendeinem Thema äußern!

Wieso? Hmm... weil ich fame-geil bin? ^^

MfG
Gespeichert

Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 18.06.2007 23:17:37 »

Nettes Bild zu PAAA gewählt, gefällt mir.^^

Was heißt hier übrigens wirre Gedanken, ich hab mich schließlich als einziger ganz klar zu den kommenden Kriegen geäußert. :-)
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 19.06.2007 07:14:38 »

klasse ding
Gespeichert

Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 19.06.2007 10:24:00 »

Schön gemacht, warum gibt es die noch nicht ingame ?
Gespeichert

Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 19.06.2007 10:55:24 »

@Lirezh: Weil ich HSINC im Qury drauf angesprochen habe und er meinte: Wenn die Qualität gut oder die zweite Ausgabe vorhanden ist wird es die Zeitung auch InGame geben.

Wie schon gesagt, HSINC muss das entscheiden. Die 2te Ausgabe wird aber sicher kommen ^^
Gespeichert
Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 19.06.2007 11:11:33 »

Gefällt mir sehr gut, kann für die nächste Ausgabe jeder nen Leserbrief schreiben der will?
Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 19.06.2007 11:14:06 »

Ja, einfach an mich per Foren-PM, per IGM oder per Email an Sumeragi@icewars-radio.de
Gespeichert
Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 19.06.2007 15:08:54 »

Ich find die Zeitung toll^^

Man ist in 15min durch und es gab keine überflüssigen info´s

Also ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe Smile

Also weiter so !

Mfg Talag23
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
okKa

Offline Offline

Beiträge: 355


okKa


« am: 19.06.2007 17:25:49 »

So, jetzt auch abonierbar *Hasi knuddel*  Anbet
Gespeichert
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 19.06.2007 17:29:28 »

Jo, nur das Logo will noch net so ganz ^^
Gespeichert
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 20.06.2007 10:12:10 »

also zu dem abonnieren: allgemein wird eine zeitschrift ingame erst aufgenommen wenn man sieht dass es auch etwas regelmässiges und sinnvolles ist. dazu wird die erste ausgabe abgewartet, vorher kommt soweit mir bekannt keine zeitung ingame rein.

da sumi gefragt hat schreib ich auch ein paar sachen aus meiner persönlichen sicht dazu:
das design finde ich ansprechend und einladend. egal ob an geo orientiert oder nicht, ich mag schlanke designs.
sumi meinte, okka ist schuld an dem disskusion in dem bild. beantrage hiermit dass er um 2 kopf gekürzt wird Wink
das bild-konzept würd ich nochmal überdenken. besonders wenn links in den artikeln sind. ok, thread 100 kennt man und muss es nicht anklicken, aber trotzdem unschön. allgemein ist mir die schrift nicht so sympathisch, sieht aus wie das merkwürdige truetype rendering vom IE7.
wer hat die interviewfragen für paaa geschrieben? direkt mal sympathisch dass noch andere leute das "als" und "wie" planlos nach wetter und lufttemperatur setzen und ich damit nicht allein ein schlechtes gewissen haben muss.
eine zeitung darf doch auch eine meinung haben, so eine abschließendes kurzes kommentar nach einem interview aus der sicht der zeitung ist immer unterhaltsam Smile


--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 20.06.2007 11:19:46 »

Sehr nette Zeitung.
Nur das die ganzen Texte Bilder sind stört ein wenig.
bei 100% sieht die Schrift etwas komisch aus und vergrößern macht das auch nicht gerade besser.
Gespeichert
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 20.06.2007 12:30:17 »

Schicke Zeitung. Lob von mir an euch Smile:
Gespeichert

Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 20.06.2007 19:50:40 »

Es kommt alles schneller als man denkt.
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=10775.msg384693#msg384693

okKa wird weiter machen!!!
Gespeichert
Xel

Offline Offline

Beiträge: 378


104473998
WWW
« am: 21.06.2007 17:46:53 »

Sehr gut gelungen! Kompliment
Gespeichert

My life for the front!
HOSCH

Offline Offline

Beiträge: 103


none


« am: 22.06.2007 12:33:58 »

geiles teil.
Gespeichert

Special A

Offline Offline

Beiträge: 363



WWW
« am: 22.06.2007 14:01:28 »

Habs gleich mal abonniert. Schöne Zeitung. Smile
Gespeichert

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu dir, und willst du nicht die Waffen der Deinen tragen, dann wirst du die der Feinde tragen müssen."
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 01.07.2007 14:24:24 »

*lob*
eine der zeitungen die man gerne unter die arme klemmt und sich dann damit auf die toilette verkriecht... total sympathisch und ruhig gestaltet - ohne den ganzen "iw-stress" den die restlichen zeitungen verbreiten...
Gespeichert
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 02.07.2007 22:59:53 »

...
[flüster]Am Wochenende soll eine neue DIM Ausgabe erscheinen, mit einem Interview mit Lirezh[/flüster]
...
[flüster]Abonenten lesen mehr[flüster]
...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS