IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:50:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: *DIM* Das Interview Magazin  (Gelesen 30413 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 18.06.2007 21:36:28 »

Liebe Leserinnen und Leser,


es ist geschafft Eine neue Icewars-Zeitung erblickt heute das Universum.
Wir werden versuchen die Lücken der großen Zeitungen zufüllen und zu ergänzen. Wir wollen keine Propaganda betreiben, außer sie ist selbst gewollt. Sprich, bei uns haben anderen Allianzen das Sagen.
Das Interview Magazin (kurz DIM) soll Allianzen die Möglichkeit bieten ihre Meinung kundzutun.
Wie das gehen soll? Per Interviews, Leserbriefe oder sonstigem Firlefanz.

Also, dies hier ist die erste Ausgabe der DIM.
Inhaltlich eine hoffentlich gute Mischung aus interessanten Gesprächen, hin und wieder auch wirren Gedanken (Zu Greg Le Pac schiel). Die erste Ausgabe ist noch etwas „leer“ aber die Kommenden sollten voller, reifer und anschaulicher werden. Mit eurer Hilfe sollte dies auch machbar sein.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe!

Liebe Grüße, die DIM-Redaktion (Also ICH, ach und okKa)



PS: Hiermit bedanken wir uns bei allen Sklaven "freiwilligen" Mitarbeitern in dieser Ausgabe und schon im Voraus bei allen neuen Mitarbeitern.
Gespeichert
belial

Offline Offline

Beiträge: 101

192775133
« am: 18.06.2007 21:39:07 »

juhu eine neue Zeitung
Gespeichert

Invisible

Offline Offline

Beiträge: 19

Korma und Corona


« am: 18.06.2007 21:39:44 »

Cool endlich mal Jungs mit Style Smile
Gespeichert

MBK_Racer

Offline Offline

Beiträge: 302

uMod

283028716
« am: 18.06.2007 21:40:14 »

so endlich mal was neues Smile
weiter so jungs
Gespeichert

okKa

Offline Offline

Beiträge: 355


okKa


« am: 18.06.2007 21:42:24 »

Juhu, ab sofort bin ich Journalist. Man was fühle ich mich geil. Smile

Ich danke allen, die am Design gearbeitet haben, also MIR, MIR, MIR und nicht zu vergessen: MIR.
Gespeichert
Hoernchen

Offline Offline

Beiträge: 28



« am: 18.06.2007 21:48:47 »

eine sehr schöne zeitung Smile *okka und sumi eine urmel-nuss geb*
« Letzte Änderung: 18.06.2007 21:49:25 von Hoernchen » Gespeichert

Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 18.06.2007 21:49:40 »

Smile
jap mal was anderes Smile
schön
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 18.06.2007 21:51:05 »

so so, gleich mal lesen...
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Fab96
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 194



« am: 18.06.2007 21:55:24 »

Mal eine Zeitung die wirklich interessant zu lesen ist, mit PILZ das interessanteste wie ich finde.
Gespeichert

HONKS 4 ever
Schlingschlangschlodi

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 18.06.2007 21:57:47 »

ich bin voll des Lobes:
ansprechendes Design, interessante Interviews, neu, mutig (fokussieren auf Interviews), informativ und dadurch: klasse.

Wunderbare Neuigkeit auf dem Zeitschriftenmarkt.

*abonnieren geht*
Gespeichert

okKa

Offline Offline

Beiträge: 355


okKa


« am: 18.06.2007 21:59:18 »

*abonnieren geht*

Leider sind wir noch nicht abonierbar, aber wir arbeiten daran Smile
Gespeichert
Schlingschlangschlodi

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 18.06.2007 22:02:18 »

ich weiß ich weiß. Es war nur eine Prophezeiung: mich werdet ihr nicht mehr los^^
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 18.06.2007 22:07:52 »

Das GEO-Layout 1 zu 1 zu kopieren, rechne ich euch nicht gerade als Leistung an. Wink
Ansonsten recht hübsch. "Text in Bild" finde ich etwas doof, weil man da nichts kopieren kann, aber ist natürlich ne Design-Frage (ich habs ja auch schon gemacht).
Ich fände aber etwas mehr redaktionelle Inhalte schön. Auch wenn es ein Interview-Magazin ist, würde ihm eine einrahmende Berichterstattung gut tun. Vielleicht nächstes Mal.
Bisher ein guter Einstand.

(Wollte OuTianZhi nicht auch ein Interview-Magazin machen? Wink )
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 18.06.2007 22:11:38 »

Sehr, sehr schön geworden! Knuddel

Schlichtes, aber dennoch schönes & elegantes Deisgn und aufgrund der Konzeption eine willkommene Abwechslung!

MfG

edit:
Design geklaut? Ihr Schweine! ^^
« Letzte Änderung: 18.06.2007 22:12:11 von n0cx » Gespeichert

Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 18.06.2007 22:14:23 »

Ach wer liest schon die GEO ^^
Gespeichert
Nager

Offline Offline

Beiträge: 1.307


Kein Account mehr


WWW
« am: 18.06.2007 22:21:32 »

Sehr schönes Konzept. Kurze und knackige Interviews in ansprechendem schlichten Design, kein Schnickschnack. Freue mich auf die nächste Ausgabe. Smile
Gespeichert

Johnie

Offline Offline

Beiträge: 752


TheoPin


« am: 18.06.2007 22:34:47 »

*applaudir* hast du fein gemacht sumi  Saufen Knuddel
Gespeichert

<br /><br />
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 18.06.2007 22:38:09 »

doch gefällt mir auch, aber warum kein interview von Lirezh und gauron im streitgespräch. einer besten fc´s und einer der angeblich schon 100k mantas hat....
« Letzte Änderung: 18.06.2007 22:40:51 von pauleambros » Gespeichert
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 18.06.2007 22:48:13 »

Ich finde die Zeitung sehr schön gemacht und freu mich, dass da mal wieder Leute Arbeit in so ein Projekt stecken.
Kleiner Wunsch:
Sind nicht so viele Seiten. Anstelle von vor- und zurücknavigieren würde ich mir auf jeder Seite Direktlinks zu allen Seiten wünschen. Der einzige andere Kritikpunkt ist, dass ich mangels Abomöglichkeit bisher schwarzlesen musste. (Genau wie all die Vorposter hier, HA!)
Gespeichert

xanosan

Offline Offline

Beiträge: 338


Ethan Clearwater


« am: 18.06.2007 22:49:54 »

Viel eher würde mich ein Interview mit Koi interessieren.
Schliesslich stellt er die Persönlichkeit da, die diese Runde prägt!

Ansonsten sehr nettes Konzept und eine schöne Umsetzung.
Gibt es schon ein Termin für die nächste Ausgabe?
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS