IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:09:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Robotermining  (Gelesen 13307 mal)
nalta

nalta

« am: 04.05.2004 16:13:35 »

Mit der Forschung Robotermining kann man diverse Gebäude bauen, die an sich alle ziemlich fett sind :-D.

Dummerweise wird man aus den beschreibungen der Abbaugeräte Eisen/Chem/Eis nicht wirklich schlau. Um nicht alles zu verraten, was man so tolles kriegt, c&p ich hier mal nicht die Beschreibungen der Gebäude und Techs hin, sondern nur die Fragen. Hasi bzw. alle, die die Forschung kennen, wissen was gemeint ist:

Geht der RoboterMiningKomplex auf den Rohstoffgehalt oder auf den Fördermodifikator? Wirkt er additiv oder kumulativ?

Was bringen die Abbaugeräte? Die Beschreibung ist mehr als nur verwirrend und total nichtssagend.
aLiKe

« am: 04.05.2004 17:41:05 »

N schlumpf der keine ahnung hat? oO mach ichn dann wenn ich soweit bin-.-

HSINC
Entwickler
*

« am: 04.05.2004 17:43:42 »

die dinger kann man nur auf resssammelbasen bauen
nalta

nalta

« am: 04.05.2004 17:50:38 »

achso, und was genau bedeutet die beschreibung? atm ist das ne wirre folge von zahlen und wörtern ohne zusammenhang irgendwie Wink

zusätzlich noch der zweite Teil meiner Frage zu den Roboterminingkomplexen oder kann man die ebenfalls nur auf Ressammelbasen bauen?
TimoreMoti

« am: 04.05.2004 18:33:46 »

Wo wir schon bei Robo minern sind:
Die Teile können nur auf Asteroiden platziert werden oder?
(hatte das teil  letzte runde uaf nen plani geplanzt und es hat nix begracht Sad )

Das Ende wird kommen,doch wie es uns trifft liegt bei uns.
History:
1.Runde:ODL
2.Runde:dp
3.Runde:dp/Krabbenkommando
4.Runde:-Ve-
Dorilys

115152411
« am: 04.05.2004 19:15:07 »

Die kann man auf jeden Plani setzen, ich hatte letzte Runde einen auf nem Gasriesen  Freude

Zum Ablauf: Man baut eine Resssammelbasis und platziert sie auf einem freien Plani. Dann kann man dort ein Abbaugerät bauen (welches muss man selbst entscheiden) und natürlich Lager. Und dann geht's fröhlich an's Buddeln.
TimoreMoti

« am: 04.05.2004 20:13:42 »

Vielleicht lags auch daran(dass nix gefördert wurde),dass ich eisenabbaugerät genommen hatte und das teil bei nem gasriesen stand Crying or Very sad (dummheit tut weh Crying or Very sad )

Das Ende wird kommen,doch wie es uns trifft liegt bei uns.
History:
1.Runde:ODL
2.Runde:dp
3.Runde:dp/Krabbenkommando
4.Runde:-Ve-
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

« am: 04.05.2004 20:33:33 »

Hihi^^

Roboterminenkomplexe gehen auf jedem Plani, zu der Berechnung jedoch...... Haaaaaaaaasi^^

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
HSINC
Entwickler
*

« am: 04.05.2004 20:39:05 »

+40% zum aktuellen
Perturabo

« am: 05.05.2004 14:30:46 »

Dafür hättet ihr nun auch mich fragen können =) Schlümpfe wissen natürlich (fast) alles. Abzgl. dem, was noch nicht implementiert ist. Ein Schelm, der einen Zusammenhang erkennt :P

formerly known as Abraxas

-such a shame, my defenses have become my own restrictions-
Kismet

Kismet

« am: 12.05.2004 19:05:49 »

So, ich bin jetzt auch so weit und ich muss leider zugeben, dass ich immernoch nicht ganz durchblicke. Also, ich baue den Roboterminenkomplex jetzt grad auf einem Plani und bei den anderen steht nicht maximale Anzahl erreicht da, also muss man den auf jedem Plani bauen. Seh ich das richtig?

Und dann noch zu den Abbaugeräten:
[13:31] @HSINC^uni: die abbaugeräte sind nur für ressbasen
[13:31] @HSINC^uni: und man kann eins auf einer bauen
[13:31] @HSINC^uni: sind abhängig von der ressdichte des plani

Danach wäre es ja egal, ob man ein Abbaugerät für eisen auf einen Gasgiganten, oder nen anderen Plani stellt.

Das Schicksal ist weder gerecht noch ungerecht. Es ist nur unausweichlich. Deswegen behält es auch immer Recht.
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

« am: 12.05.2004 20:09:08 »

1. Die Komplexe darf man auf JEDEN Planeten bauen, man muss nicht.
2. Roboterminerzentralen erhöhen die Anzahl an Ressbasen, die man haben darf.
3. Abbaugeräte darf es auf einer Basis nur 1! geben, von welcher Sorte ist egal. Allerdings macht Eisen auf Gasgiganten genauso wenig Sinn wie Chems auf Asteroiden.^^

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Pudding

Puddi

« am: 12.05.2004 20:33:20 »

Kann man auf Ressbasen auch Bunker bauen?

Headhunter

Frozen Margarita

« am: 12.05.2004 20:33:54 »

kann man die abbaugeräte auch schon auf bereits kolonisieirten Planis bauen?
also sprich auf meinen eigenen Planis

1.Runde [WOAP]Headhunter
2.Runde [NIS]Headhunter
3.Runde Pause
4.Runde [Lounge]Frozen Margarita
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 12.05.2004 20:38:15 »

@headhunter

[13:31] @HSINC^uni: die abbaugeräte sind nur für ressbasen

Der Satz ist in meinen Augen eindeutig.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Headhunter

Frozen Margarita

« am: 12.05.2004 20:59:53 »

Zitat

1. Die Komplexe darf man auf JEDEN Planeten bauen, man muss nicht.

Zitat

Der Satz ist in meinen Augen eindeutig

der auch, oder?

edit: kann man denn Ressbasen schon bauen wenn man roboterming erforscht hat, oder braucht man dazu noch unendlich viele Forschungen?

1.Runde [WOAP]Headhunter
2.Runde [NIS]Headhunter
3.Runde Pause
4.Runde [Lounge]Frozen Margarita
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 12.05.2004 21:13:24 »

Du hast von "abbaugeräten" gesprochen. Daß du mit "abbaugeräten" den Komplex meinst, mußt du dann schon dabeischreiben.

Für eine Ressbasis brauchst du ein entsprechendes Schiff, daß die Basis aufbaut, wie bei einer Kolo oder Kampfbasis.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kismet

Kismet

« am: 13.05.2004 17:53:24 »

Zitat von: "Kismet"

[13:31] @HSINC^uni: sind abhängig von der ressdichte des plani

Danach wäre es ja egal, ob man ein Abbaugerät für eisen auf einen Gasgiganten, oder nen anderen Plani stellt.

Sorry hatte mich da verlesen. Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, er hätte da unabhängig gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann ist mir alles klar. DANKE

Das Schicksal ist weder gerecht noch ungerecht. Es ist nur unausweichlich. Deswegen behält es auch immer Recht.
Natasoci

Pingu

« am: 14.05.2004 18:42:59 »

ist das Ding universal? also ein robominenkomplex = auf allen planis + 40 % förderung aber nich wie letzte runde keine + auf umwandlung?  Sad   Rolling Eyes  ich peils nimmer  Saufen

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 14.05.2004 18:47:13 »

Das ist nicht global, sondern für den Planeten, auf dem der Komplex steht. Kannst auch auf jedem Plani einen bauen.

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: