IceWars *wink* Community
20.06.2018 14:55:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: onslaught  (Gelesen 16679 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 05.06.2007 14:25:43 »

http://ec2-1.playr.co.uk/onslaught/


Sani wir brauchen einen Onslaught-Thread

Derzeit wohl Platz 1 bei 196, Platz 2 bei 150 rum

(zumindest IW-intern)
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 05.06.2007 14:32:42 »

166 heute morgen ^^
Gespeichert
baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 05.06.2007 14:39:55 »

ich bin bei 136

mal sehen wie das weitergeht...frag mich auch immer noch welche sachen am besten wirken, so ganz raus hab ich das noch nicht *g*
Gespeichert
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 05.06.2007 14:42:20 »

Es gibt da ja zum glück eine hilfreiche erklärung mit der man ein stück weit kommen sollte.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 05.06.2007 14:53:41 »

ja, das ist mir schon klar, aber welche von dem kombos mir am besten gefällt und wie ich die aufbauen sollte, da bin ich mir noch ein wenig im unklaren....alles auf Big Laser Cluster Bomb Landmine zu setzen is auch iwie doof
Gespeichert
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 05.06.2007 14:58:35 »

was ist eigentlich besser? VIele schwache oder wenige starke turrets? gibt ja keine Aussage dazu in der hilfe (habe keine Gefunden^^)
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 05.06.2007 14:59:34 »

das weiß ich auch noch nicht...aber denke so wirklich schwache bringen gar nix mehr später...
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 05.06.2007 15:07:05 »

So hier der neuste Rekord von Volker mit Beweisfoto =)


* onslaught_list.JPG (144.6 KB, 907x683 - angeschaut 436 Mal.)
Gespeichert

Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 05.06.2007 15:22:54 »

Mit http://onslaught.playr.co.uk/ gehts zu V2 des Games. Ein neuer Turret, aber noch nicht alles kombinierbar. Mit den neuen geht nur gel-gelb-gelb-grün (-> schwarzes Loch).
Mein rekord liegt noch bei ca 140 *seufz*
Gespeichert

mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 05.06.2007 16:24:33 »

was bringen da eigentlich diese komischen zielscheiben für 1000 bis 8000$ ??
und das mit den kombinationen hab ich auch nicht so richtigverstanden. bekommt man nen bonus wenn man von jeder sorte  turm einen hat oder wie?
ich hab nur mit den raketendingern bis level 110 geschaft
Gespeichert

Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 05.06.2007 17:24:24 »

lies das "How to play". da stehen die kombos.
146 grade und dann durch nen doofen fehler versch....
Gespeichert

uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 05.06.2007 17:56:27 »

Vorsicht! Dieses Spiel birgt ein nicht zu unterschätzendes Suchtrisiko!
Ich mag Laserchains und Freak-Out-Blue-Turrets Very Happy
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
MaOfDi

Offline Offline

Beiträge: 69


179473903 MaOfDi@hotmail.de
« am: 05.06.2007 18:22:34 »

Zitat
Date : 03.06.2007    Time : 19:14
From : doener
lvl 206 und screenshot zeig ich dir gleich ^^


nur damit hier nicht Volker meint er wär der beste Wink

den screenshot darf doener selber reinstellen
« Letzte Änderung: 05.06.2007 18:23:09 von MaOfDi » Gespeichert

EOTH

Offline Offline

Beiträge: 107


EOTH


« am: 05.06.2007 18:37:49 »

was ist eigentlich besser? VIele schwache oder wenige starke turrets? gibt ja keine Aussage dazu in der hilfe (habe keine Gefunden^^)
ich bin nur durch unupgegradetet tower bis 45 gekommen^^


sonst nur bis 134 -.-'
Gespeichert

axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 05.06.2007 18:52:46 »

was ist eigentlich besser? VIele schwache oder wenige starke turrets? gibt ja keine Aussage dazu in der hilfe (habe keine Gefunden^^)
ich bin nur durch unupgegradetet tower bis 45 gekommen^^


80 hab ich geschafft, hat aber auch ziemlich gelagt zum schluss.
« Letzte Änderung: 05.06.2007 18:53:10 von axis2 » Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Pincelada

Offline Offline

Beiträge: 21



« am: 05.06.2007 20:44:06 »

Joa manchmal hängts gewaltig. Ich komm einfach nicht über lvl 130.
Gespeichert
Socrates

Offline Offline

Beiträge: 147



WWW
« am: 05.06.2007 20:51:36 »

Hmpf... mir ist noch nicht ganz klar nach welchem Prinzip die Kombos eingesetzt werden (oder eben nicht)...


* onslaught.png (332.6 KB, 767x583 - angeschaut 266 Mal.)
« Letzte Änderung: 05.06.2007 21:18:22 von Socrates » Gespeichert

Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 05.06.2007 21:57:09 »

stimmt, das ist mir auch nciht klar. Häufig werden recht mächtige Kombos einfach nicht eingesetzt was ich nicht verstehe. Auch ist mir nich klar was passiert wenn zb. eine blaue, eine rote und eine grüne Kanone nebeneinander stehen. Wird dann die Kombo rot-blau-grün, grün-blau-rot oder eine andere eingesetzt?
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 05.06.2007 22:23:19 »

eien kombo wird nur aktiv wenn die hauptwaffe auf max ausgebaut ist (max damage)

wenn man also rot blau grün hat und nur grün max damage hat kann nur diese kombination entsprechend der hilfe aktiv werden.

und wenn man eine dreier kombo hat und alle auf max hat wird diejenige zuerst genutzt dessen reichwiete zuerst das ziel erreicht.

demensprechend durch dei bewegung der ziele kann sich die kombinationswaffe verändern.


steht auch alles in der hilfe. nur lesen sollte man sie mal. man kann auch unter highscore schauen wer wann welche highscore hatte. dort sieht man meist (nicht überall) womit die personen das geschafft haben.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 05.06.2007 22:53:53 »

Zitat
Combination Specials

By putting turrets in a close grouping they can work together and fire special combination weapons. These only become available if all the turrets in the group have had their damage upgraded to the maximum level.

Bei mehreren möglichen Kombinationen richtet sich die Art der Attacke nach dem Turm, der zuerst schießt.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS