IceWars *wink* Community
25.05.2018 18:50:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VfB nun mit Stern auf breiter Brust!!!!!!!!  (Gelesen 4017 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 19.05.2007 20:30:19 »

als VfB Stuttgart-Fan möchte ich mich siegesfeiernd bei:
-Schalke (Meister der Herzen bleibt ihr... auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Championsleague-Quali!)
-Cottbus
-BvB
bedanken!

MEISTER DER HERZEN?
NICHT MIT UNS STUTTGARTERN!
WIR NEHMEN LIEBER DIE GANZE SCHALKE!!!!!


OLÉOLÉ-OLÉOLÉOLÉ!


achja: Tschüss Hilde, machet jut!


edit: hatte nicht gesehen, dass ihr Fussball unter Spam eingeordnet habt... ihr seid seltsam... naja, dann hier mal löschen!
« Letzte Änderung: 19.05.2007 20:48:00 von Docter Sch33l » Gespeichert
Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 19.05.2007 20:48:39 »

Glückwunsch zur Meisterschale.  Cool
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 19.05.2007 20:49:48 »

dankedanke!
Gespeichert
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 19.05.2007 20:58:27 »

2 Threads zu einem Thema. Man kanns auch übertreiben.


PS: Trotzdem Glückwunsch.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
EOTH

Offline Offline

Beiträge: 107


EOTH


« am: 19.05.2007 21:19:52 »

Ja Glückwunsch und so und macht was draus  Laughing
Gespeichert

Pincelada

Offline Offline

Beiträge: 21



« am: 19.05.2007 21:29:12 »

Glückwunsch an den VfB
Gespeichert
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 19.05.2007 22:05:20 »

nächstes jahr gehts bei schalke dann so richtig ab, da feiern die 50 jähriges jubiläum...








...50 jahre ohne titel  Laughing Laughing Laughing Rolling On The Floor Laughing Rolling On The Floor Laughing Rolling On The Floor Laughing

das wird die monsterparty!!!^^
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 19.05.2007 22:28:02 »

hm, lieber Stuttgart als Schalke. Ansonsten hab ich zu dem Ausgang keine weiteren Emotionen.

Dann feiert mal schön. Wink
Gespeichert

Raptile

Offline Offline

Beiträge: 24


197290864 Daniel.Moser11@hotmail.de
E-Mail
« am: 28.05.2007 23:07:12 »

Poliert die Schale schön, denn nächstes Jahr bekommt der 20x malige Deutsche Meister FC BAYERN MÜNCHEN die Schale wieder Wink
Trotzdem glückwunsch...sogar ich mus zugeben diese Saison haben es die Stuttgarter verdient Meister zu werden.
Immer noch besser als Schalke^^  :P
Aber nächstes Jahe ist die alte Reihenfolge wieder hergestellt
1. FC Bayern München
2....
3....

Aber ich seh schwarz für die nächste Saison in der CL, Stuttgart, Schalke und evtl. noch Bremen wird wieder mal ne Blamage für den deutschen Fußball.

Und ach ja, glückwunsch den Nürnbergern zum 2:3 Sieg gegen Stuggy Smile *jippie* Ich habs gewusst das die das Double nicht holen Smile

Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 28.05.2007 23:20:03 »

naja das Cup-Finale...
ich muss zugeben, dass Cacau zu recht geflogen ist, das Foul von unserem Kapitän war noch übler...
ganz unfein vom VfB...

naja danach ham sie wieder sau gut gespielt...
doofes Gegentor.

Nürnberg sei beglückwünscht und es sei gegönnt  Mad
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 23.09.2007 13:53:58 »

ich glaub wir verpatzen gerade den Saisonstart in allen Bereichen  Crying or Very sad
aber noch isses nicht zu spät.
Gespeichert
Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 23.09.2007 15:21:31 »

Es ist keine Schande in Bremen zu verlieren...^^
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

arathalion

Offline Offline

Beiträge: 355

Cavalera


« am: 23.09.2007 18:41:52 »

Es ist keine Schande in Bremen zu verlieren...^^
doch
Gespeichert

MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 24.09.2007 21:35:57 »

Naja, Bremen ist ja totaler Herr im Haus dieses Jahr. Wink *auf Spieltag 2 verweis*
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 24.09.2007 21:40:06 »

Wer mit solch einer Verletztenliste mal verliert, braucht sich auch nicht zu schämen.
Eher, wer gegen die B-Ef verliert... :p
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 24.09.2007 21:46:29 »

öh...wieviel Verletzte warns bei den Fischköppen? 14?  Uhm?
Achja, hier gehts ja um den VfB.....mal was aufmunterndes.....hm.......ich bin mir sicher das der VfB dieses Jahr nicht absteigt  Knuddel
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 05.10.2007 02:17:47 »

naja gut das schaffen "wir"...
aber ansonsten siehts schonmal mager aus, wird Zeit "uns" zusammenzureissen...
Champions-League wird sehr eng...  Crying or Very sad
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 05.10.2007 03:06:14 »

Champions-League wird sehr eng...  Crying or Very sad

Ich würde mir so langsam mal andere Ziele stecken.^^ Ich glaube nicht, dass Stuttgart noch an Bayern und Schalke vorbei kommen kann und irgendne andere Mannschaft wird auch noch vor ihnen landen. Wenn nicht auch gut, aber davon sollte man im Moment nicht mehr ausgehn, sonst geht das eh in die Hose.^^
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 05.10.2007 13:02:14 »

ich meinte die laufende Champions-League-Saison (2x verloren! gg. Barca und Glasgow...), in der Bayern nicht vertreten ist...^^

und ja, ich  wäre mit nem UEFA-Platz in der laufenden Meisterschaft zufrieden!  Very Happy
Gespeichert
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 05.10.2007 18:56:12 »

ich meinte die laufende Champions-League-Saison (2x verloren! gg. Barca und Glasgow...), in der Bayern nicht vertreten ist...^^

und ja, ich  wäre mit nem UEFA-Platz in der laufenden Meisterschaft zufrieden!  Very Happy


Das erste nicht seit 10 Jahren. Das müsst Ihr erstmal schaffen.  Very Happy
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS