IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:10:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jäger  (Gelesen 3004 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Headhunter

Offline Offline

Beiträge: 479

Frozen Margarita


« am: 30.04.2004 18:02:50 »

hi,
ich meine hier irgendwo irgendwann mal gelesen zu haben, dass z.B Jäger besondere Eigenschaften haben, z.B gg Boden Def. , also quasi einen Bonus, weil sie wendiger sind usw.
soweit ich mich erinnern kann wurde hier aber gesagt, dass dieser Bonus noch nicht in den Simulator integriert ist.

Gibt es überhaupt so einen Bonus?
Und wenn ja, ist der schon aktiviert?

nicht das man tagelang an Jägern forscht, die dann nix taugen...
Gespeichert

1.Runde [WOAP]Headhunter
2.Runde [NIS]Headhunter
3.Runde Pause
4.Runde [Lounge]Frozen Margarita
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 30.04.2004 18:34:01 »

kannst das ja mal im sim testen Wink

hängt aber von den deffanlagen ab, glaub ich. gausskanonen eignen sich zB ideal um jäger abzuknallen, bringen ansonsten aber eher wenig, atomraks killen dagegen eher die größeren brocken.
Gespeichert

fritZzZ

Offline Offline

Beiträge: 133

747373705
« am: 30.04.2004 20:14:38 »

mir kommts so vor als hätte cirdan die frage nicht gelesen :>
wie soll man was im sim testen das noch nicht eingebaut ist? ich bin mir außerdem ziemlich sicher das wendigkeit und so noch nicht in kämpfen benutzt wird, aber das soll bald kommen soweit ich weiss
Gespeichert

Zweiblum

Offline Offline

Beiträge: 146



« am: 30.04.2004 20:16:28 »

Wenn das nicht eingebaut ist, sollte das, finde ich zumindest, irgendwo bei der Forschung oder so erwähnt werden... so als kleine Warnung, bevor man seine Jäger zu Kugelfutter macht *gg*
Gespeichert



~ Ich kann meinen Ellbogen lecken und ihr nicht! ~

~ Bitte nicht um eine leichte Bürde, bitte um einen starken Rücken ~
Snakecharmer

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 30.04.2004 21:24:48 »

Und wenn die dann keiner baut ? Wer soll dann das Balancing testen ? Das is ne Alpha, da muss man auch mal was tun für. Very Happy
Gespeichert

Im Gedenken an die heilige Hupe !
Momentaner Status: IW-Urlaub
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 30.04.2004 22:30:35 »

genau ... all diese selbstsüchtign ... d... hm ... typen hier ^^
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 30.04.2004 23:08:58 »

also wenn ich mir anschaue, wie zB der Downbringer so im Simulator abschneidet, dann möchte ich mal wetten, dass da Wendigkeit eingebaut ist. ansonsten könnte ich mir nicht aus den Kampfwerten erklären, warum er (fast) jede Deff problemlos (häufig ohne verluste) zerschießt und von mehreren Schiffsklassen nicht kaputtgemacht werden kann.

ansonsten, bevor man Kriegsschiffe/ Jäger baut, sollte man einfach mal den Simulator testen, soweit mir bekannt ist*, ist da alles eingebaut, was auch im Kampfsys ist (außer Bombardements ^^)





*ich möchte hier aber auch nochmal anmerken, dass ich durch das hübsche Moderator unter meinem nick nicht mehr weiß, als vorher auch Wink
Gespeichert

Headhunter

Offline Offline

Beiträge: 479

Frozen Margarita


« am: 01.05.2004 13:11:30 »

kann sich bitte Hasi, oder einer der das 100% weiß dazu äußern?
schließlich möchte ich hier keine 200kfp umsonst forschen.
thx schonmal
Gespeichert

1.Runde [WOAP]Headhunter
2.Runde [NIS]Headhunter
3.Runde Pause
4.Runde [Lounge]Frozen Margarita
Alexei

Offline Offline

Beiträge: 72


« am: 05.05.2004 17:17:00 »

Frage zum Thema:
Verhalten sich Bomeber und Jaeger gleich?
Also ist die Chance Bomber abzuschiessen aehnlich gering wie bei Jaegern?
Gespeichert
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 05.05.2004 17:28:32 »

das hängt glaub ich nicht am schiffstyp sondern an der wendigeit... ansonsten kann ich nur immer wieder  wiederholen, nutzt den sim und testet es aus. der simulator nutzt das kampfscript, es gibt da keine unterschiede.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS