IceWars *wink* Community
15.08.2018 11:34:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 12.05.2007 02:48:48)
Gut - 3 (9.4%)
Unpassend, schlecht - 29 (90.6%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angriffsoption: Passive Schiffe nicht angreifen  (Gelesen 1703 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 05.05.2007 02:48:48 »

Hiho!

Die Idee an sich ist sehr einfach.

Eine Option, die beim Raiden ausschliesst, Transporter und andere passive Schiffe mit anzugreifen.

Man sieht Ressourcenberge bei dem freundlichen Typen nebenan und will sie abholen, doch er hat da noch 20 Grogols stehen, die für das Ziel (das einkassieren der Ressourcen) überhaupt nicht relevant sind. Es bringt einem selber nichts diese Schiffe zu zerstören, es ist ein sinnlos aggressiver Akt.

Und man muss niemanden schädigen wenn es einem selber nichts bringt. Ich denke das sehe nicht nur ich so Wink

Diskussion erwünscht.

Ben
Gespeichert

engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 05.05.2007 04:21:21 »

 Doof

dann kann man gar nicht mehr behaupten "deine Transen sind nur versehentlich kaputtgegangen. eigentlich wollte ich nur die 5k Chem raiden die da rumlagen"...
Und die Flames und Heulthreads wegen "Fleetkills" entfallen dann auch  Very Happy

Wie soll man dann noch anständig Politik betreiben können... ;-)
Gespeichert

xanosan

Offline Offline

Beiträge: 338


Ethan Clearwater


« am: 05.05.2007 04:31:07 »

Kein Raider ist so human und lässt Transen stehen, diese Option würde daher niemals gewählt werden.
Daher Dagegen
Gespeichert

Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 05.05.2007 07:50:29 »

Es bringt einem selber nichts diese Schiffe zu zerstören, es ist ein sinnlos aggressiver Akt.

mit transen die er nicht mehr hat, kann er beim nächsten mal schon nicht mehr saven  Very Happy
Gespeichert

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 05.05.2007 11:10:32 »

nicht schon wieder sowas, kennt man doch schon.
man raidet dann leute die man kennt lässt die transen ganz usw...

 Dagegen
Gespeichert

Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 05.05.2007 11:42:27 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=11655.0
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=8676.0
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=8063.0
Gespeichert
Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 06.05.2007 00:04:38 »

Idee wurde schon mehrfach abgelehnt, deshalb: Closed
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS