IceWars *wink* Community
23.06.2018 09:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 05.05.2007 15:34:51)
Gut - 9 (36%)
Unpassend, schlecht - 15 (60%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (4%)
Stimmen insgesamt: 25

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ausblenden der fertigausgebauten Gebs für Sitter  (Gelesen 1953 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 28.04.2007 15:34:51 »

Ja, ich las grade in meinem Notizblock das so ein blöder Sitter (Name von der Redaktion geändert) sich darüber beschwert hat, dass ich die fertig ausgebauten Gebs nicht ausblenden lasse. Unverschämtheit, denn Majestät will nonstop sehen, was denn nun alles auf seinen tollen Planeten steht, und nicht nur die Hälfte (und dann ja auch noch die unwichtigere Hälfte).

Deshalb dieses Gebet an den großen Hasengott, auf das er sich weise und allmächtig zeigt um uns aus den dunkeln der Vergangenheit in das Licht der Zukunft zu führen.

Kurz:
Ich möchte eine Option, die das Ausblenden von fertigausgebauten Gebäuden für Sitter (und auch nur für diese) ermöglicht.

(Natürlich nur wenn das geht, und nicht zuviel Arbeit ist.)
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 28.04.2007 15:40:58 »

Mh, welchen Sinn ausser vollmüllen der Seite und betrachten der ausgebauten Gebs ad ultimo hat es denn, die _nicht_ standardmässig auszublenden?
Gespeichert

Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 28.04.2007 15:45:18 »

das betrachteni reicht mir als grund Wink

es schafft mir einfach einen überblick, da ich besser etwas finden kann was da ist, wohinter steht "maximale anzahl erreicht" als etwas was einfach in der liste überhaupt nicht auftaucht.
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 28.04.2007 16:43:21 »

Hasi hat schon gesagt das es keinen weiteren Luxus für Sitter geben wird.
das soll die ausnahme und nicht die regel sein das gesittet wird.

denke mal das hier bald ein Mod zumacht Wink
Gespeichert

Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 28.04.2007 16:54:25 »

das is in etwa so nützlich wie ne statue *find*
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 28.04.2007 16:56:01 »

Es gibt eine Option, dass max. ausgebaute Gebäude ausgeblendet werden. Wenn dann die Meinungen zwischen Sitter und Gesitteten so auseinander gehen, dass der eine es aus- und der andere es eingeblendet haben will, dann ist das eher ein sehr kleines kosmetisches Problem, dass wohl eher mit ein paar netten Worten im IRC ausdiskutiert werden sollte.

Einer Umsetzung dieser Idee bedarf es meiner Meinung nach nicht.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Stratos

Offline Offline

Beiträge: 377

Anubis


« am: 28.04.2007 17:00:47 »

Wenn man an seinen Sittern hängt, kann man ja auch freundlicherweise die unnötigen Gebäude, oder auch fertig ausgebauten Gebs ausblenden.
Du kannst sie ja immer noch in deiner Statistik ansehen. Oder mit einem Klick alle wieder einblenden. Aber wenn du selber nicht weißt, was du schon alles bei dir gebaut hast, tja....
Gespeichert

Johnnie

Offline Offline

Beiträge: 898


« am: 29.04.2007 18:16:32 »


das soll die ausnahme und nicht die regel sein das gesittet wird.


Ich würd gerne mal die ex Lounge Member nach ihrer Meinung dazu befragen ^^
Gespeichert



Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 29.04.2007 19:16:02 »

also bitte, diese funktion gibt es doch schon längst
einstellungen->Sitterberechtigungen->Zugriff auf Account auf gesperrt setzen und schon hat der sitter keine probleme mehr mit zu vielen gebäuden im bau menü
Gespeichert
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 29.04.2007 20:28:47 »

meine gebete wurden erhört.

*direkt den anweisungen des großen hasengottes folge leist*

*freu*

*mich selber sitte* <- ist eh viel cooler, und geht auch mit fulllogin... bzw. jetzt nurnoch mit fulllogin


DANKE HASI
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 29.04.2007 21:58:51 »

Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS