IceWars *wink* Community
20.11.2017 01:26:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sonneillons Steinzeit  (Gelesen 5392 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 24.04.2007 21:36:37 »

Jop, hier mal so ein toller Moderatorenthread von mir wo ihr alle eure Meinungen, Anregungen, Wünsche, Kritiken und so weiter reinschreiben könnt. Vermutlich wird es am Wochenende wieder eine Sendung von mir geben, ab da dann immer Freitag 20 Uhr. Ich hoffe dem ein oder anderen Hörer bei meiner Neumodvorstellung hats gefallen und er hört mal wieder rein Smile übrigens hier nochmal dank für zuhören und abstimmen. Achja, nochmal für alle die nciht zuhören konnten oder wollten: Meine Sendung besteht hauptsächlich aus Rock und Folk, ein wenig Metal sowie immer ein, zwei Titel aus verschiedenen Genres wie zb. Ska oder Reggea.

Und noch die Playlist der Neumodvorstellung, vllt interessierts ja den ein oder andren

Zitat
Billy Talent - This is how it goes
Die toten Hosen - König der Blinden
Lex Barker - War reggea
Schandmaul - Sichelmond
Nightwish - Nemo
In Extremo - Mein rasend Herz
Linkin Park - One step closer
Oomph! - Das letzte Streichholz
JBO - Ich glaube du liebst mich nicht mehr
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
RipTide

Offline Offline

Beiträge: 282



« am: 25.04.2007 12:14:51 »

lol. da sind echt n paar songs drin die gehn GARnicht. Wie zb JBO (dummbatzmusik), oder Nemo von Nightwish (wenn, dann spiel die alten - guten!).
Die anderen kann ich gut ertragen, wie zb Linkin Park, oder Billy Talent.

So, und ich will jetzt kein "jeder hat n anderen Musikgeschmack" gebrabbel hören. Das ist mir durchaus bewusst, und um sowas zu sagen brauch man nen IQ von über 60 - und den hab ich auch ^^

Aber Sonneillon wollte halt Meinungen und Kritik hören. Da! :P
Gespeichert
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 25.04.2007 12:22:37 »

Jeder hat n andren Musikgeschmack^^

nein, im Ernst, lasse mir doch bitte eine definition von guter Musik zukommen, dann spiele ich nurnoch solche Smile
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Lord of Fire

Offline Offline

Beiträge: 86


341196486
WWW
« am: 25.04.2007 15:38:40 »

Also ich find die Musik gut...
Gespeichert



   

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.992



« am: 25.04.2007 16:01:28 »

Sonneillon, spiele das, was du für richtig empfindest und was nicht innerhalb von 5 Minuten den Stream leert. Allen wirst du es sowieso nie recht machen können, denn die Geschmäcker sind nunmal verschieden, ob IQ von 20 oder 180 ändert daran nichts.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 25.04.2007 19:02:26 »

gibts wirklich Musik, die den Stream leert? Sebbi hats doch glaub mal mit Tokyo Hotel versucht und ist gescheitert...
Gespeichert

Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 25.04.2007 21:28:08 »

ich bin ziemlich sicher da findet sich was^^
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.992



« am: 25.04.2007 21:50:49 »

TH hatte ich auch schon (Brummi hatte sich das gewünscht ^^), sind wohl nur 3 Leute gegangen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 28.04.2007 00:39:59 »

probierts doch mal mit dem holzmichel
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

siloah finishing

Offline Offline

Beiträge: 177

siloah-finishing


E-Mail
« am: 28.04.2007 02:08:26 »

lärm ^^ am besten gehts mit dem wirklich schwierigen zeugs innerhalb von 5 min 10 leute weg ^^
Gespeichert

Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 28.04.2007 09:15:51 »

Hm, ich denke wenn ichs mal probieren sollte, würde ichs mit wirklcih ganz hartem Zeug machen *carcass rauskram* Very Happy
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 28.04.2007 11:56:35 »

lärm ^^ am besten gehts mit dem wirklich schwierigen zeugs innerhalb von 5 min 10 leute weg ^^
Und sogar da würde ich behaupten, dass es zumindest teilweise an der Uhrzeit liegt... 10 Leute von 25 wegzubekommen ist nach 22:30 ca. recht einfach, da manche ohnehin nen Vorwand suchen, ins Bett zu gehen... Das ganze um 21:30 wäre schon schwieriger.

Aber eigentlich wollen wir ja Radio machen und nicht Hörer vergraulen, oder?
Gespeichert

siloah finishing

Offline Offline

Beiträge: 177

siloah-finishing


E-Mail
« am: 28.04.2007 12:04:36 »

eben hauser eben deswegen gibts ja lärm nur ganz ganz selten eventuell kleiner tipp versuch deiner sendung was eigenes zugeben so ein bissl unterhaltung am rande ich denk das geht ganz gut kann man drüber nachdenken wenn man im schnitt ähnliche sachen spielt wie andere mods
Gespeichert

Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 28.04.2007 12:44:12 »

Sonneillon ist ein Mod?!! Ey, hast du garnichts von erzählt. *sauer*  No no no Freut mich für dich, dass du jetzt auch on Board bist! Du spielst hfftl. gute Musik. Naja als dann, Viel Glück!
Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
Grüne Minna

Offline Offline

Beiträge: 33


kein Account


« am: 28.04.2007 23:03:17 »

Gut gemacht Sonneillon!

Ich fand vor Allem die Satire toll: Frau Merkels Aussehen erinnert an die Architektur von Speer^^  Laughing

Gespeichert




Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 28.04.2007 23:18:31 »

hm, werde mich trotzdem an dei Publikumsanweisung halten und beim nächsten mal auf politische Satire verzichten.

Hier nochmal die heutige Playlist
Zitat
Creed - My Sacrifice
Billy Talent - River Below
Die Ärtzte - Deine Schuld
The Subways - Rock'n'Roll Queen
Alles Nazi oder was?
Schandmaul - Die Tröte
Cultus Ferox - Wolfsballade
Glorians Dream - The die ist Cast
Subway to Sally - Wenn Engel hassen
Oomph! - Tanz in den Tod
JBO - Ällabätsch
In Extremo - Der Spielmannsfluch
Linkin Park - Papercut
Slayer - Angel of death

War ziemlich viel Mittelalterzeugs, wird nächstes mal weniger sein^^
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Stormwind
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 224



WWW
« am: 29.04.2007 10:30:03 »

Hallo,

nun ja, die Satire habe ich zwar gehört, aber leider nur so mit einem Ohr. Ja, gibt Leute, die machen neben dem Radiohören auch noch schändliche andere Dinge  Very Happy
Ich kann mir vorstellen, dass die IceWars Spieler an sich nicht so auf "normale" Politik stehen (kann mich natürlich auch irren...)
Du kannst es ja mal mit einer Satire auf die IceWars Politik versuchen  Wink

Aber ansonsten, versuch halt ein bissel Sachen zu spielen, die vielleicht andere nicht so spielen. Wir brauchen ja schließlich Abwechslung und möchten neue Sachen kennen lernen.  Freude

Und bleib mutig. Lass dich nicht einschüchtern  Cool

Bis dann,
Stormwind
Gespeichert

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 29.04.2007 10:48:15 »

also d kannst gerne weiter mehr mittelalter machen... dann kann ich da ja darauf verzichten ^^
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
Snoxy

Offline Offline

Beiträge: 58


[IceC-HC]Snox


« am: 02.07.2007 22:41:20 »

irgendwas



war der wunsch von dem sonnenei


musik toll
Gespeichert

Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 02.07.2007 22:41:47 »

Dein Wunsch ist mir Befehl. ^^

Also: IRGENDWAS!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS