IceWars *wink* Community
25.02.2018 22:39:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TV-Tip: Fussball live  (Gelesen 2453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 23.04.2007 17:41:50 »

DER Fernsehtip für alle Fussballfreunde abseits der 1. und 2. Bundesliga. Die Regionalliga Nord kommt in den Genuss eines Live-Spiels.

Am Samstag, den 28. April 2007 um 13:30 Uhr wird angepfiffen. Übertragen wird der RBB. Eventuell auch der MDR.

Ich bin natürlich live im Stadion. Wat sonst? Very Happy



Ost-Duell am 33. Spieltag wird live gesendet
Union gegen Dynamo beginnt früher


Die Partie der Regionalliga Nord zwischen Union Berlin, derzeit auf Rang zehn mit sechs Punkten Rückstand auf Rang zwei, und Dynamo Dresden, mit einem Zähler Rückstand als Vierter aussichtsreich im Rennen, am kommenden Samstag wurde um eine halbe Stunde auf 13.30 Uhr vorverlegt.

Eine Fernsehübertragung macht den früheren Anstoß der beiden Aufstiegsaspiranten am 33. Spieltag nötig. Das Duell der beiden Traditionsvereine ist das erste Regionalliga-Spiel der laufenden Saison, welches in voller Länge live gezeigt wird.




Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 24.04.2007 08:06:00 »

moin!

danke für den hinweis, wenn der mdr das auch überträgt, werde ich mir das mal ansehen und euch die daumen drücken!  Saufen

mfg
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 25.04.2007 18:12:41 »

Auch wenn hier kaum Interesse gezeigt wird, was ich überhaupt nicht verstehe, die frohe Kunde. Der mdr wird auch übertragen. Der mdr hat eine viel höhere Reichweite als der rbb, der nur über Satellit und DVB-T regional gesendet wird. Der mdr ist über alle Kabelnetze, über Satellit und in fast allen DVB-T-Netzen Deutschlands zu empfangen. Jetzt gibs keine Ausreden mehr.  Rolling Eyes


Und auch wenn auf der mdr Seite folgendes zu lesen ist:
Zitat
Eins ist sicher - 18.000 Fans werden im Stadion "An der Alten Försterei" für eine fantastische Atmosphäre sorgen.
Das wäre zwar traumhaft, aber es ist nicht wirklich zu erwarten. Der Verein vermeldete am Montag das 8.500 Karten abgesetzt sind. Aktuellere Zahlen gibt es bisher nicht. Davon ausgehend das 3.000 Karten nach DD gingen, dazu Dauerkarten (ca. 1.000), ausverkaufte Sitzplätze (ca. 1.500), dazu die üblichen Verdächtigen (ca. 6.000) etc. pp. werden es wohl rund 14-15.000 Zuschauer werden. Der Rekord vom Spiel gegen St.Pauli liegt bei 16.415 Zuschauern. (die Red.) *wollt ich schon immer mal schreiben*  Wink



PS: Beim letztjährigen Oberliga-Spiel Babelsberg vs. Union gab es immerhin 140.000 Fernsehzuschauer, was für ein Spiel der 4. Liga durchaus sehenswert ist. Diese Zahl wird diesmal sicher übertroffen. Eben auch deswegen weil es 2 Regionalsender übertragen.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 25.04.2007 18:43:53 »

schön, das werde ich mir gerne ansehen! und dann sieg gegen die dynamo-pest  Saufen
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
Pincelada

Offline Offline

Beiträge: 21



« am: 19.05.2007 15:45:18 »

@Gradlin: Da werden wir in der nächsten Saison ja noch Spaß in der Regionalliga Nord bekommen. Ich bin aus persönlichen Gründen Wuppertal-Sympatisant.

(Nicht Fan, da stehen schon meine Schwarz-Gelben aus den oberen Ligen)
Gespeichert
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 19.05.2007 20:24:44 »

Nächste Saison wird eh spannend. Aber erstmal diese zu Ende bringen. Der Punkt heute war wichtig und nächsten Samstag dann endgültig den Klassenerhalt sichern.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 12.03.2008 23:57:11 »

Und wieder gibt es Regionalligafussball live im TV

Sonntag, 16.03.2008 ab ca. 13:25 Uhr im RBB. Anpfiff wird 13:30 Uhr sein.

SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Union Berlin
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS