IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:02:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kois Schwimmbecken  (Gelesen 23056 mal)
Bucklige Brotspinne

bucklige.brot.spinne@hotmail.de
« am: 21.04.2007 09:41:35 »

Zitat
Lieber Koi,

komm mal runter, von deinen anderen BR-Games. Das funktioniert hier nicht, dass solltest du aber wissen, wenn du doch vor 2 Runden mal auf Platz 1 warst (Was ich für eine Lüge halte).
Glaube mir, die ToP 10 Allianzen wissen wie sie ihre Ressourcen benutzen müssen und wie man schnell, viele Schiffe baut. Ich war letzte Runde ein Fleeter und war um diese Zeit schon mit BD`s unterwegs und das nicht wenige.

Ich behaupte einfach mal, du hast keinen blassen Schimmer wie man Flotte bewegt und damit angreift, geschweige den die nötige Peilung, dieses Spiel zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
  Bucklige Brotspinne

P.S.: Sag doch mal deinen Ingamenick, von deinem damaligen Account, der Erster war!

Dann erzähl doch mal Smile

« Letzte Änderung: 21.04.2007 09:57:15 von Bucklige Brotspinne » Gespeichert

Alpha 8 - _Methusalix_ [Gallier] Allrounder
Alpha 0.696 - Bucklige Brotspinne [NIS] Monarch
Alpha 0.1337: Kevin Arnold [NIS] Fleeter
Alpha 0.42: Spinster [GD] Stahlwandler
Alpha 0.4: Major Koenig [NIS] Allrounder
Alpha 0.385: Major Koenig [RobP] Allrounder
Alpha 0.3: Major Koenig [X2X] Diktator
Memento Mori

Deatholution

« am: 21.04.2007 09:51:57 »

Alleine die erneuten Sticheleien gegen deine Erzfeinde sind mehr als ermüdend, Spinne...

„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

koi

« am: 21.04.2007 10:10:48 »

Mutz, nur weil ich dir ein paar resi geklaut habe musst du nun nicht Jahre lang rum heulen.
« Letzte Änderung: 24.04.2007 20:10:14 von koi » Gespeichert

account bitte löschen
Memento Mori

Deatholution

« am: 21.04.2007 10:13:50 »

És gibt genau 3 Verteidungsschlachten auf meinen Planeten, und davon warst du kein einziger Angreifer. Also halt den Ball flach und komm mir nicht mit solch billigen Lügen!

http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=382181&md_hash=6144d478395d4886a3b1f6efd3ff7c89
http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=382088&md_hash=36ab925b5c0b8906c3ba108fa7b388d8
http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=381922&md_hash=6e2abad69c7f96f98e724bfbbf99e2ef

Zitat
Gesamte Verteidigungsschlachten   3   

Bucklige Brotspinne

« am: 21.04.2007 10:14:10 »

Koi, Sag doch mal deinen Ingamenick, von deinem damaligen Account, der Erster war in IW!

Marvin

« am: 21.04.2007 10:17:36 »

Koikarpfen?
Brix

FC auf Accsuche für Krieg

« am: 21.04.2007 10:30:03 »

muuuuuuuuuuuuuuuh

ist ja spam hier ^^

Marvin

« am: 21.04.2007 10:31:01 »

muuuuuuuuuuuuuuuh

ist ja spam hier ^^

Ich geb dir gleich muuuuuuh *brix slap*
Sonneillon

« am: 21.04.2007 10:32:21 »

*hrhr* das muss man aber erstmal schaffen, an einem abend mehr als 50 Beiträge^^

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
koi

« am: 21.04.2007 10:36:16 »

Brotspinne, du schreibst mir einfach zu viel Müll und lesen kannst du auch nicht.

Deine Frage habe ich nun schon 10 mal beantwortet und ich weis im Übrigen nicht mal im Ansatz, was den da nun dran wichtig ist.

Ich habe auf bestimmt 6 großen Seiten in den Top 3  gespielt und wenn es für dich wichtig ist, dann gehst du da ins Forum uns suchst.
Mir kann sich überhaupt nicht erschließen, was den nun für Dich so wichtig ist, ob ich auf einer Seite 50 oder 150 Leuten wie dich den POPO versohlt habe.
Ich kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass ich zu so einem scheiß noch mal bereit bin. Der große Krieg auf Travian dauerte 7 Tage, da hat kaum einer geschlafen und es wurden pausenlos bis zu 500 Angriffe auf die accounts geflogen. In der spitze waren es sogar 300 in der Minute. Das hatte nichts mehr mit Spielen zu tun und wir haben uns am ende auch fast alle dann gelöscht.

Also geh mir nicht weiter aufs Schwein mit solch unwichtigem scheiß.
So, gehe jetzt zu meinen Stören, dass ist wichtiger.
« Letzte Änderung: 24.04.2007 20:10:37 von koi » Gespeichert

account bitte löschen
Memento Mori

Deatholution

« am: 21.04.2007 10:38:13 »

Wie geschickt du immer darauf eingehst, wenn dich jemand des Lügens überführt hat... *pfeif*stichel*

Bucklige Brotspinne

« am: 21.04.2007 10:38:17 »

Lol, nehme die Herausforderung an Koi.

Versuch es und du wirst sehen, das die Spinne besser ist als du Smile

« Letzte Änderung: 21.04.2007 10:45:45 von Bucklige Brotspinne » Gespeichert

koi

« am: 21.04.2007 10:54:02 »

Ja , glaube ich dir.

Name Bucklige Brotspinne
Allianz The Nightshift [NIS] (HC) 
dabei seit 25.03.2007
Gebäudepunkte 2625
Forschungspunkte 4570
Position in der Highscore 3645
Veränderung in der Highscore -40 Plätze
Evolutionsstufe 2
Titel allmächtiges Staatsoberhaupt mit der Gnade des großen Hasengottes
« Letzte Änderung: 24.04.2007 20:10:55 von koi » Gespeichert

account bitte löschen
Bucklige Brotspinne

« am: 21.04.2007 11:03:19 »

Lieber Koi,

vielleicht ist ja in deiner Schwimmblase auch noch ein wenig Platz für Logik. Punkte sagen hier nichts aus, rein gar nichts!
Jeder der mich kennt, weiß wie ich spiele und das ich meistens Erfolg habe. Schliesslich spiele ich schon seit 5 Runden IW und hab so manche Kriege gewonnen.

Ich denke, das mir jeder beipflichtet, dass ich die nötige Erfahrung habe, um Flotte zu führen und mich zu verteidigen. Auch als Solo ist das gut möglich. Deine Ansichten, dass Punkte entscheidend sind, wirst du schnell bemerken, dass sie falsch ist.

Ich erzähle hier keinen Blödsinn, wie du behauptest, sondern aus der Erfahrung heraus. Deine Erfahrung in Trivian, OGame oder wo du dich noch rumtreibst, wird dir hier nicht weiterhelfen. Das sehe ich an deinen Kampfberichten, dass da noch eine Menge zu lernen ist, bevor du richtig attest.

Desweiteren hab ich weder einen Namen gesehen, den ich kenne, noch die Allianz der du angehört hast, die dir den 1 ten Platz verschafft haben könnte. Denke du weißt, warum du nicht antworten möchtest, wer du damals warst. Der Rest kann sich das auch schon denken, welche Art von Spieler du bist und was du hier vom Stapel läßt!

Ich hoffe, dass noch genügend von dir übrig bleibt, wenn ich vorbeischaue und nicht, dass du bald löschst, weil Faust und Co schon rüberrutschen. Mal an die anderen appeliert: Lasst mir was übrig!

Liebe Grüße
  Bucklige Brotspinne
« Letzte Änderung: 21.04.2007 11:05:39 von Bucklige Brotspinne » Gespeichert

Brix

FC auf Accsuche für Krieg

« am: 21.04.2007 11:32:26 »

Brotspinne, du schreibst mir einfach zu viel Müll und lesen kannst du auch nicht.

Deine Frage habe ich nun schon 10 mal beantwortet und ich weis im Übrigen nicht mal im Ansatz, was den da nun dran wichtig ist.

Ich habe auf bestimmt 6 großen Seiten in den Top 3  gespielt und wenn es für dich wichtig ist, dann gehst du da ins Forum uns suchst.
Mir kann sich überhaupt nicht erschließen, was den nun für Dich so wichtig ist, ob ich auf einer Seite 50 oder 150 Leuten wie dich den POPO versohlt habe.
Ich kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass ich zu so einem scheiß noch mal bereit bin. Der große Krieg auf Travian dauerte 7 Tage, da hat kaum einer geschlafen und es wurden pausenlos bis zu 500 Angriffe auf die accounts geflogen. In der spitze waren es sogar 300 in der Minute. Das hatte nichts mehr mit Spielen zu tun und wir haben uns am ende auch fast alle dann gelöscht.

Also geh mir nicht weiter aufs Schwein mit solch unwichtigem scheiß.
So, gehe jetzt zu meinen Stören, dass ist wichtiger.

ui 7 tage kriegsdauer. wie süß ^^
nach 7 tagen ist man doch erst aufgewärmt *an den letzten größeren krieg zurückdenk*

@koi: punkte können nicht fliegen
« Letzte Änderung: 21.04.2007 11:32:45 von Brix » Gespeichert

Horkins

no account

« am: 21.04.2007 11:55:48 »

Das ist zwar offtopic, aber es gibt Browserspiele, da ist es kein Problem in die Top 10 zu maschieren. Ich habe zum Beisspiel mal Galaxywars gespielt. Da sind 90 Prozent der Accounts (mindestens) inaktiv. Regelmässig wird da ein neues Universum eröffnet.  3 Stunden Powerraiden täglich (schwachsinniges abklappern von Farmlisten) bringen es dann von alleine. Da diese Spiele irgendwann langweilig werden oder mal wieder ein neues Uni eröffnet wird , verschwinden irgendwann auch die ersten aus der Top 10 Liste und schups, ist man irgendwann Nummer eins.
Ich bin mir absolut sicher, in GW in einem neuen Uni innerhalb von 15 Monaten Platz 1 erlangen zu können.
Allerdings kriegen mich keine 7000 Pferde dazu.
Nager

Kein Account mehr

« am: 21.04.2007 12:45:54 »

Horkins, das heißt nicht "Browserspiel", das heißt "Seite". Rolling Eyes

Fischlein: Nicht für uns IWler, für *dich* scheint es ja elementar wichtig zu sein, in jedem zweiten Posting darauf hinzuweisen, was für ein toller Hecht du bist. Aber bemerkst du nicht, dass du zwischen zahlreichen überführten Lügen jede Glaubwürdigkeit verloren hast? Wenn du mit Zahlen um dich wirfst, die genauso stimmig sind wie deine "400 Slayer", dann brauchst du dich über allgemeines Gelächter nicht wundern. Wink

Ich wundere mich, dass du immer noch hier und mit Bierernst bei der Sache bist, während du ganz offensichtlich nach wie vor nur als Belustigungsobjekt herhälst, das inzwischen aufgrund des Wiederholungsfaktors auch langsam seinen Reiz verliert.

Rantanplan

Sadi

« am: 21.04.2007 13:25:07 »

wir sollten ne liste führen wer von ihm zuerst gebasht werden wird *auch will*

Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
Sonneillon

« am: 21.04.2007 13:30:02 »

*hrhr* ich würde mich auch über Besuch freuen, meine Leute wollten schon lange mal wieder Fisch essen^^

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Metzger87

grummelgremlin

205440462
« am: 21.04.2007 13:31:41 »

Und ich bin sooo weit weg :-( lasst ihn galascanner bauen dann bau ich ne KB in der mitte, ich leg sogar ress dort ab Smile
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: