IceWars *wink* Community
18.08.2018 23:54:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 18.04.2007 09:42:01)
Gut - 7 (46.7%)
Unpassend, schlecht - 7 (46.7%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (6.7%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Notizblock - embedded  (Gelesen 1638 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 11.04.2007 09:42:01 »

Ich hätte gerne eine möglichkeit ein paar einzelne Zeilen an Text auf der Hauptseite direkt einzublenden (nur für sitter)
Das könnte in der Art der Administrator News Meldungen erscheinen nur eben nicht wegklickbar.

Sinn ist es dass man nicht in den Notizblock sehen muss, das erfordert einen kompletten weiteren Seitenaufbau und wird zum großteil einfach nicht gemacht.
So könnte man schreiben "Bauleerlauf ist erwünscht, habe Ikea", "Bin in Urlaub bis x.x.xxxx" oder ähnliches.

Am Schönsten wäre eine einzelne Zeile die Rot in Fettschrift die in der Hauptseite eingeblendet wird.
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 11.04.2007 10:01:32 »

aber nicht mehr als 1 oder 2 zeilen. manche leute haben vorlieben, romane zu schreiben, anstatt sich im noblo kurz und präzise zu fassen. eine zeichenbegrenzung auf 100 würde schon ausreichen
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 11.04.2007 10:07:53 »

hmmm... es ist doch nur ein Klick zum Notizblock?

Und wer den nicht macht ist ein schlechter Sitter...


sag deinem sitter klipp und klar was er machen soll. wenn ers nicht macht ->pech ^^
« Letzte Änderung: 11.04.2007 10:11:38 von thies » Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 11.04.2007 10:35:36 »

Nein, das sind keine schlechten sitter

Das ist die einfachste Art um wichtige Informationen weiterzugeben und dürfte sehr viele Fehler/Probleme abdecken.
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 11.04.2007 10:39:03 »

Wie voll soll die Startseite noch werden?

Ich finde die Idee schon sinnvoll, aber wegen einem Klick? Also ehrlich gesagt finde ich das bisschen zuviel Faulheit, die hier an den Tag gelegt wird.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 11.04.2007 10:48:04 »

Ich bin dagegen. Ich finde auch, dass die Startseite zu voll ist und da nicht noch so eine Meldung hinsollte.

Nein, das sind keine schlechten sitter

Das ist die einfachste Art um wichtige Informationen weiterzugeben und dürfte sehr viele Fehler/Probleme abdecken.

Oh doch, dann sind es schlechte Sitter, wenn sie nicht in den Notizblock schauen und auch schlechte Auftraggeber, wenn sie in ihrem Auftrag nicht klipp und klar sagen "schau im Notizblock, was zu machen ist". Ich finde, in IW wird schon viel zu viel gesittet, man sollte das Sitten jetzt bitte nicht noch mehr vereinfachen und als spielnormal hinstellen.
Klar muss Sitting sein, aber wer dies will, muss eben auch seine Sitter darauf hinweißen, wie sie zu sitten haben.
Wer den Blick in den Notizblock nicht schafft, ist selbst dran schuld.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 11.04.2007 10:51:36 »

Hasi hat es schon an anderer Stelle gesagt, mehr wird es dazu nicht geben, zumal dann wirklich die Startseite zu voll wird.
Abgelehnt -> Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS