IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:35:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Goethes Pilz 45 - erschienen am 24. Dezember  (Gelesen 23450 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 24.12.2007 18:49:59 »

War die unfassbar nicht am Ende der Runde gesperrt wegen unmoralischem Verhalten ?  Wink)

Ich fand die Pilz comics wie immer toll
Gespeichert

Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 26.12.2007 00:05:55 »

Wieder sehr sehr lustig & geil zu lesen. Kann mich meinen Vorrednern anschließen, das die Zeitung wieder öfter kommen muss, noch mehr Propaganda enthalten sollte und wieder für das richtige Team schreiben muss.

Wus? Seit wann hab ich ein "neutrales Image"? Und wie krieg ich das wieder weg?

Aber gerade die "Wahre Highscore" ist überhaupt nicht parteiisch, sondern völlig objektive Mathematik.
Mind kanns bezeugen.
Jupp *bezeug*. Desweiteren ist die Highscore immer noch ziemlich aussagekräftig. Auf jedenfall aussagekräftiger als alles andere, was es in dem Bereich gibt Wink.
Veröffentlichung der Formeln geht leider nicht, da diese viel zu lang sind und viel zu kompliziert zu erklären :P.
Gespeichert

OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 26.12.2007 02:50:32 »

Nette Ausgabe...Ich hab zu den Schiffsstats mal zwei Fragen^^

Kann es sein als haben Faust+Tatort von Anfang an ein "Symbiose-System" gespielt? Die einen bauen frühzeitig Hightech die anderen konventionell.

Wenn dem so ist, haben wir dann in unserem ersten Krieg ( PoD vs. Faust ) gegen Jäger und Bomber von Tatort gekämpft?

Bitte ne ehrliche Antwort, wir verkraften es^^
« Letzte Änderung: 26.12.2007 02:50:51 von OpTimiZeR » Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 26.12.2007 03:47:41 »

glaube dann wäre es mehr an Flotte gewesen gegen euch... man hatte doch gesehen das Faust in eurem Krieg nicht so viel "traditionelle" Flote hatte.
Gespeichert

McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 04.01.2008 23:43:48 »

wow geil! Ich komm im kartenspiel vor. das ist ja cool, und das obwohl ich jetzt schon seit mehr als einem jahr nicht mehr spiele. uiuiuiui. Smile Da gibt es doch wirklich andere, die es nicht so lange ausgehalten haben^^. Smile
Mal ne doofe Frage, wie kann ich an das KArtenspiel rankommen? Ich wollte schon immer mal ein kartenspiel mit mir als karte haben^^
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 05.01.2008 00:01:51 »

Ausdrucken :=)
Gespeichert

Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 05.01.2008 03:34:50 »

Nette Ausgabe...Ich hab zu den Schiffsstats mal zwei Fragen^^

Kann es sein als haben Faust+Tatort von Anfang an ein "Symbiose-System" gespielt? Die einen bauen frühzeitig Hightech die anderen konventionell.

Wenn dem so ist, haben wir dann in unserem ersten Krieg ( PoD vs. Faust ) gegen Jäger und Bomber von Tatort gekämpft?

Bitte ne ehrliche Antwort, wir verkraften es^^

Ich weiß wessen schiffe es waren.
nicht die von tatort :-)
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 05.01.2008 11:16:45 »

...paaa soll es gewesen sein munkelt man Smile
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 05.01.2008 12:13:51 »

Was geschasste Mitglieder so munkeln...^^
Es stimmt jedenfall nicht vollends mit meinem Wissen überein. *gg*
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 05.01.2008 19:57:56 »

zumindest sprach  und spricht einiges dafür, das es nicht alles Faust schiffe waren.
schade eigentlich.
ansonsten tolle zeitung ;-)  wann kommt die nächste?

Gespeichert
_Rufus_

Offline Offline

Beiträge: 91


Rufus


« am: 06.01.2008 00:24:52 »

Ich finde das Kartenspiel lustig. Ich kannte es noch nicht, aber die "Kampfkarte Forum - Verteidigung: Entschuldigung" mit dem Text der drunter steht ist schon sehr nah am schwarzen Humor... aber ich liebe schwarzen Humor. Auf jedenfall für den/die Erfinder  Respekt

Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 06.01.2008 12:23:47 »

wenn lirezh es weiss, dann können es ja nur echa Schiffe gewesen sein ^^
Gespeichert

KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 06.01.2008 12:30:12 »

wenn lirezh es weiss, dann können es ja nur echa Schiffe gewesen sein ^^
mist, jetzt ist es raus...
in wahrheit sind wir nämlich schon lange verbündet und unser krieg ist nur vorgetäuscht, weil wir so große angst vor roc haben.  *g*
Gespeichert

blorkblablubb
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS