IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:25:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Goethes Pilz 45 - erschienen am 24. Dezember  (Gelesen 23447 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pauleambros

Offline Offline

Beiträge: 791


« am: 10.05.2007 10:46:01 »

ist wie beim sport. das mittelfeld ist völlig unwichtig....
Gespeichert
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 10.05.2007 16:00:24 »

Leider konnte ich noch nicht alles lesen, was in eurer schönen neuen Zeitschrift so verkündet wird. Das liegt aber nicht an den Texten, sondern an meinem unscharfen Bildschirm, der mich bei längerem Lesen in die Abgründe der Migräne stürzt Very Happy
Was ich aber gelesen habe war wieder erste Sahne! Comics fast so gut wie die über Echa und Bottom 10- mal schön, ne andere Sichtweise der Hs an den Tag zu legen. (Und auch sehr schön fand ich, mich selbst auf der 2ten Seite zu finden Very Happy)
Trotzdem möchte ich diesmal auch Kritik üben: Bei den Gedichten nicht immer nach dem Grundsatz: "Reim dich oder ich schlag dich" Muster verfahren (es gibt zwar auch Ausnahmen aber bei den meisten eurer literarischen Ergüsse ist mir das ein wenig ins Äuglein gestochen)
Macht weiter so.
Eurer getreuer Leser
mexzga
Gespeichert

KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 10.05.2007 21:41:58 »

anmerkung: die charaktergedichte wurden von den jeweiligen spielern geschrieben (und stehen btw auch in der spielerbeschreibung ingame). daher ist der stil da auch sehr unterschiedlich. Smile
Gespeichert

blorkblablubb
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 15.06.2007 13:30:31 »

kann mir jemand sagen wie die schriftart heisst, die ihr fürs cover verwendet und wo ich die am besten kostenfrei herbekomme?
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 24.12.2007 01:41:50 »

Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Spatz

Offline Offline

Beiträge: 242



« am: 24.12.2007 02:23:52 »

sehr nett

aber ich dachte, eine ally, der krieg v2 erklärt wird kann selber noch einmal der anderen allianz einen neuen vertrag anbieten mit eigenen vorstellungen zu krieg v2
Gespeichert

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Karl Marx

Offline Offline

Beiträge: 679



« am: 24.12.2007 02:43:29 »

Klasse Zeitung!
Gespeichert


Runde XII~Karl Marx [420] | Runde 11.74~Karl Marx [/] | Runde 8~Heinz-Rudolph [-BiA-]
Version 0.696~Henry Every [Rum] | Alpha 0.1337~r3d st4r [Rum]/[-BiA-]/[*DI*]
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 24.12.2007 02:44:51 »

toller inhalt, auch wenn was zu propagandalastig für das "neutrale image" ^^
Die Zeitung gibts zu selten, und iw blendet sie zu früh aus
Gespeichert

dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 24.12.2007 03:05:34 »

muss auch sagen, das die "wahre highscore" etwas parteiisch ist, aber man kanns ja nicht verbieten Wink

ansonsten wie immer eine solide und gute zeitung für zwischendurch

thx fürs weihnachtsgeschenk^^
Gespeichert

PAAA!
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 24.12.2007 03:09:53 »

Wus? Seit wann hab ich ein "neutrales Image"? Und wie krieg ich das wieder weg?

Aber gerade die "Wahre Highscore" ist überhaupt nicht parteiisch, sondern völlig objektive Mathematik.
Mind kanns bezeugen.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 24.12.2007 03:20:00 »

gegen eine eigene sicht der dinge ist ja auch gar nichts auszusetzen, die hat jeder, egal wie objektiv er an etwas rangeht.
aber diemal ist es halt extremer als sonst ausgefallen, so das man so manchen punkt nichtmehr nachvollziehen kann
Gespeichert

PAAA!
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 24.12.2007 03:26:46 »

Danke für die tolle Lesestunde. In diesem Sinne, frohe Weihnachten Icewars.
Gespeichert
xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 24.12.2007 03:31:28 »

Ich möchte mal anmerken das PLEX mal wieder nirgens erwähnt wurde obwohl wir Rekordhalter im Kriegführen sind.^^
Ansonsten find ich es Super das es wieder im Blätterwald rauscht
Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 24.12.2007 04:19:26 »

Wieder mal eine tolle Zeitung  Freude

Ich möchte aber auch mal kurz auf die "wahre Highscore" eingehen:
Ich finds lustig, dass eine der "hoffnungsvollen" Allis, 2 Allis unter der wahren Highscore in ihren Siegen stehen hat ^^.
Vielleicht ist da noch eine kleine Anpassung notwendig. Ich nenne mal keine Namen Wink.

Sehr gefallen hat mir auch das Auftauchen von GEZ in diesen ominösen Top 10  Very Happy. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir ^^.

Könntet ihr in der nächsten Ausgabe ein Bild des Würfels veröffentlichen, mit dem ihr diese Highscore ausgewürfelt habt? ^^



Zudem fehlt auf der nächsten Seite im Namen des Autors ein "d"  :P (Gruß an Ben ^^).



Frohe Weihnachten ! Freude
« Letzte Änderung: 24.12.2007 04:20:20 von Omnipotent » Gespeichert

PAAA!
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 24.12.2007 05:26:22 »

mal schauen ob sich Sumi dran hält und als "Sumi" kommt, von der DIM sieht man weit und breit nichts obwohl sie angeblich fertig ist.
Gespeichert

Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 24.12.2007 06:08:51 »

Ich bin Schuld! Aber in dem Fall bin ich es gerne.
« Letzte Änderung: 24.12.2007 07:06:04 von Sumeragi » Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 24.12.2007 09:26:31 »

tuhe, höre ich da ein leises "Mutti!" ? Very Happy

*präventiv Sumi auslach*
Gespeichert

KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 24.12.2007 09:35:28 »

Zitat
Könntet ihr in der nächsten Ausgabe ein Bild des Würfels veröffentlichen, mit dem ihr diese Highscore ausgewürfelt habt? ^^
die wahre highscore läßt sich mit formeln aus der grundschulmathematik innerhalb kürzester zeit berechnen. wer nicht drauf kommt, ist selbst schuld. :P

"anpassen" darf man sie also nicht, das wäre geschummelt.
« Letzte Änderung: 24.12.2007 09:36:09 von KAOS » Gespeichert

blorkblablubb
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 24.12.2007 10:36:44 »

tuhe, höre ich da ein leises "Mutti!" ? Very Happy

*präventiv Sumi auslach*

*cele ne Karotte in die Nase schieb*

Es ist zwar wahrscheinlich richtig das ich omnipotent bin, aber omnipotent ist nicht ich Very Happy
Das ist nur so ne Fan von mir das meinen Avatar nachmacht 

Den Unterschied zwischen Original und Avaplagiat erkennt man schon an der Formulierung :

"Ne Allianz die in der HS gar nicht auftaucht versohlt also Platz 1 und 2 den Popo. Ich würde mich an Stelle von Faust und Tatort schämen "

So muss ne Kommentar zur wahren HS aussehen Smile
« Letzte Änderung: 24.12.2007 11:06:37 von tuhe » Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 24.12.2007 18:42:03 »

Oh Gott^^ ich hab alle seiten angeklickt aber nur 3 oder so gelesen und da auch nur ausschnitte von^^ mein Fall ist es nicht^^
Spricht mich auch nicht an =/ Ich will die Unfassbar wieder haben !!!


Mfg Talag23
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS