IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:28:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Goethes Pilz 45 - erschienen am 24. Dezember  (Gelesen 23449 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 26.04.2007 13:41:25 »

naja die redeweise bzw schreibweise kommt meinen minderwertigen verständnisbewusstsein früherer hochkultursprache nicht sehr nahe und is mir daher auch schnurzpiep. ich mag halt lieber die brutale offenen konfrontationskampfansagenniederknüppelweise wie sie zu smurfszeiten war. ansonsten is ok. es fehlt halt die konkurenz und natürlich ist die runde zu frisch um viel zu schreien . die *noobs* der kilrathy werden es schon richten. wie immer. nottfalls komm ich zurück und hau euch selber eins uffn deckel das die alte aggrisivität wieder hochkommt. *fg*

dat ely aka killa
Gespeichert

JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 06.05.2007 14:56:39 »

btw AGDIC kann man nicht mieten um irgendwelchen Gerüchten entgegenzuwirken.
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 07.05.2007 22:47:41 »


Eigentlich sollte die neue Ausgabe der "Goethes Pilz" heute erscheinen, doch der Herausgeber wurde vom Quantenschaum verschluckt.
Daher verschiebt sich der Erscheinungstermin von Heft 44 durch 11-dimensionale Verzerrungseffekte auf morgen.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 08.05.2007 14:26:45 »

so, das habt ihr jetzt davon, die vö ständig zu verschieben... nu gibbet kriech, und die zeitung ist entweder beim erscheinen schon total out of date, oder ihr dürft in letzter sekunde nochmal jede menge dazuschreiben ^^
Gespeichert

Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 08.05.2007 18:55:11 »

so, das habt ihr jetzt davon, die vö ständig zu verschieben... nu gibbet kriech, und die zeitung ist entweder beim erscheinen schon total out of date, oder ihr dürft in letzter sekunde nochmal jede menge dazuschreiben ^^
Oh Unwürdiger! Natürlich wussten wir schon lange von dem Krieg, doch er erscheint uns nicht wahrlich von Belang... (Will sagen: Was gehen uns die anderen an?^^)
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
Spatz

Offline Offline

Beiträge: 242



« am: 08.05.2007 19:21:07 »

ihr habt halt keine ahnung, was der gemeine icewarsler lesen will  :P

lest lieber unsere tolle propaganda-zeitschrift  Deal/Contract
gibts bestimmt bald mal wieder ne sonderausgabe  Freude
« Letzte Änderung: 08.05.2007 19:21:48 von Saul » Gespeichert

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 08.05.2007 21:49:25 »

pah^^
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 08.05.2007 22:37:41 »

lag vielleicht daran das die kampfberichte erst nach redaktionsschluss vorlagen..spekulier...
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Schlingschlangschlodi

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 09.05.2007 03:07:11 »

nix da....das wird eine herausragende Ausgabe einer Kulturschrift^^
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 09.05.2007 03:35:17 »

Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 09.05.2007 03:58:39 »

tjoar, mit den comics habt ihr euch mal selbst übertroffen ^^

ansonsten fand ich den essay übers forum noch lesenswert, und wir haben euch auch liep ^^ wobei mir ein hochtrabendes essay pro ausgabe eigentlich reichen würde :P

PS: Danke für die großformatige Werbung ^^

PPS: yay, erster Very Happy

PPPS: was isn das fürn ding, das kaos... äh, schindluders rechte brust verdeckt? macht das mal wer weg Smile
« Letzte Änderung: 09.05.2007 04:01:54 von cirdan » Gespeichert

n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 09.05.2007 06:16:43 »

Hehe, die Rezension des Mottogedichts ist ganz nett ^^

MfG

ps: zweit0r Wink
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 09.05.2007 08:12:45 »

mal wieder ne super ausgabe.
grats
Gespeichert

Bierimmu

Offline Offline

Beiträge: 258

Fuerst Klemens von Metternich


« am: 09.05.2007 09:02:51 »

joah hat wieder Spaß gemacht zu lesen Smile
Gespeichert

KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 09.05.2007 09:26:30 »

Zitat
was isn das fürn ding, das kaos... äh, schindluders rechte brust verdeckt? macht das mal wer weg
das ist mein biobot. Very Happy ich spiele diese runde nicht alleine.^^
Gespeichert

blorkblablubb
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 09.05.2007 09:39:47 »

Auch Biobots sollten hier im Forum ihre ingame-nick eintragen *KAOS-Biobot anschau* <-- und ich weiß wer´s ist ^^

Ansonsten sehr schöne Ausgabe.
« Letzte Änderung: 09.05.2007 09:41:36 von Sumeragi » Gespeichert
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 09.05.2007 10:29:14 »

Oh ja, wirklich eine feine Ausgabe. Nur dass Brix jetzt immer "Stöckchen holen" spielen will nehm ich euch übel, dauernd hab ich die Pfoten voller Brixsabber ^^.
Gespeichert

Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 09.05.2007 13:12:15 »

nicht ganz so gelungen wie ausgabe 43... das hochtrabende forumsgewäsch ist etwas langatmig geraten und der 2te comic ist recht platt, aber bottom 10 und irgendwas anderes waren schön zu lesen! Smile
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 09.05.2007 22:14:00 »

nöl die braven mittelfeldallys mal wieder aussen vor...hmpf...
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Schlingschlangschlodi

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 10.05.2007 10:07:45 »

auch eine Zeitung hat nur Platz in begrenztem Rahmen zur Verfügung. Nach Redaktionsstand wird es sicherlich auch mal eine Thematisierung der von Dir so bezeichneten "Mittelfeldallys" geben - ob in polemischer, analytischer oder essayistischer Form vermag ein schlodischer Kopf allein nicht vorherzusagen.

Wink
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS