IceWars *wink* Community
24.04.2018 00:51:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Goethes Pilz 45 - erschienen am 24. Dezember  (Gelesen 22980 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 07.04.2007 17:07:52 »

« Letzte Änderung: 24.12.2007 01:42:16 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Simplizissimus

Offline Offline

Beiträge: 56

If you don't want evil, spell it backwards.


« am: 07.04.2007 17:08:50 »

erster :P

Also ich kann uns nur zu diesem Meisterwerk gratulieren Smile
Gespeichert

Orici

Offline Offline

Beiträge: 328



« am: 07.04.2007 17:10:27 »

 Good Posting

da stimme ich zu Very Happy

Ein wahres Meisterwerk.... ein Gedicht unter den Zeitungen  Saufen
Gespeichert

Eulenspiegel

Offline Offline

Beiträge: 67


[RoC] Waldmeister


« am: 07.04.2007 17:13:19 »

Ein gutes stück Werk,
wie man schnell merk´,

ward heut´ herausgebracht,
nun gebt gebührlich acht!   Wink
« Letzte Änderung: 07.04.2007 17:13:45 von Eulenspiegel » Gespeichert



[UFP] WidowFactory / [PB] 151-284 / [FAUST] Eulenspiegel / [RoC] Waldmeister
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 07.04.2007 17:38:42 »

mehr brix parodien, mehr, mehr  Laughing

btw. sehr gelungen
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
CorteZ in action

Offline Offline

Beiträge: 512

Blak* HaraZ


« am: 07.04.2007 17:40:53 »

richtig geil geworden
und die comics sind genial Smile
+auf anfang mai freu+
Gespeichert

n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 07.04.2007 17:45:38 »

Die beste Pilz seit langem! Grandioses Machwerk! Top

MfG
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 07.04.2007 18:03:11 »

hatte selten so viel spass beim lesen. *mehr will*
Gespeichert

Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 07.04.2007 18:07:29 »

Klasse Ausgabe, am besten haben mir die beiden Comics ( Der Echa Comic war noch bissel besser ) und der Text von Hans Dampf und Schlingschlangschlodi gefallen.
Herrlich gelacht und amüsiert, echt toll.

Und ich kam auch vor, toll!

Achja, toll!

Weiter so, möge die nächste Ausgabe in einer Woche folgen!



Toll!
Gespeichert
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 07.04.2007 19:13:37 »

Was will man da mehr? Ausser bald eine weitere Ausgabe...
Gespeichert
Stinkewitz

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 07.04.2007 19:51:38 »

Obwohl Eigenlob Stinkt, muß ich trotzdem sagen ist gut geworden.
« Letzte Änderung: 07.04.2007 20:12:27 von Stinkewitz » Gespeichert



Hier Stinkts gewaltig *mief*
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 07.04.2007 20:36:54 »

passt ja zu deinem nick :P

nein, ist wirklich sehr gut geworden. *gratulier*  Freude
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 07.04.2007 21:25:26 »

Alles doof^^ Da werden nur die großen beachtet  No no no

Die kleinen tollen feinen Allianzen (z.B.: Hellions,GargoYles) werden gar nicht erwähnt *tztz*

Dabei sind wir die schnellste Allianz in der 11  Freude

Mfg Wasserspeier Talag23

PS: geile Zeitung!! echt Hammer gemacht Very Happy Vorallem das mit Brix *g* (das gesicht *g*)
« Letzte Änderung: 07.04.2007 21:26:26 von Talag23 » Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 08.04.2007 04:43:13 »

Schön
Gespeichert

nightdragon

Offline Offline

Beiträge: 55


lolindir


« am: 08.04.2007 07:23:58 »

das liest sich ja man geil. ich will mehr davon.
super geworden.
 Anbet Tölpel
Gespeichert

ice-wars?
was ist das?
 etwas zum essen?

nein eine sucht!!!!!!!!!!!!!

drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 08.04.2007 09:50:53 »

Eine gute Ausgabe. Was mir vor allem gefallen hat, ist der bemerkenswerte umfang des Heftchens. Zwar sind zwei drittel nur sinnloses Geschwafel, aber dies ist notwendig wenn man nicht nur Anspruch an die Qualität hat. Wo käme die auch hin ohne ihre Schwester die Quantität....

Fazit: Weiter so!!
Gespeichert

Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 08.04.2007 10:33:43 »

Auf die Pilz ist Verlass.^^
(Auf das Pils auch, aua Kopfschmerz).
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 08.04.2007 11:15:52 »

Zwar sind zwei drittel nur sinnloses Geschwafel, aber dies ist notwendig wenn man nicht nur Anspruch an die Qualität hat. Wo käme die auch hin ohne ihre Schwester die Quantität....

Ich weiß nicht, was du als "sinnloses Geschwafel" siehst, vielleicht solltest du es einfach mal lesen. Die Qualität unserer Texte (Lyrik, Epik und Essays) übertrifft vieles, was hier so als "RPG" rumschwirrt. Nichts im Heft ist "Füllmasse", die nur für Umfang sorgen soll. Es ist auch gar nicht dazu gedacht, einfach mal schnell "runtergelesen" zu werden, wie andere Blätter. Goethes Pilz ist ein Kulturblatt, das man bei einem Gläschen Wein und klassischer Musik genießen kann. So etwas sagt nicht jedem zu, aber einige werden es vielleicht zu schätzen wissen.
Und für die weniger Kultur-Interessierten gibt es Comics und lockere Texte, wir bemühen uns um eine gute Mischung.
Immerhin ist dein Fazit trotzdem positiv, das freut uns.  Knuddel
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 09.04.2007 13:53:11 »

ich muss gestehen nicht alles gelesen zu haben, da ich vor allem mit gedichten, die nicht büttenredenmässig an jedem versende mit nem platten witz aufwarten können, leider absolut nichts anfangen kann (ich weiss, spricht nicht gerade für mich Wink ), aber was ich gelesen hab fand ich sehr sehr gelungen! die pilz war, ist und bleibt halt das maß aller dinge.. Smile
allerdings wüsste ich zum besseren verständnis des ersten comics noch gerne wer denn brix frauchen ist... der zweite comic ist ürigens der hammer!
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 09.04.2007 14:38:31 »

mehr brix parodien
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS