IceWars *wink* Community
25.02.2018 20:57:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Happy B-Day, Zoddy  (Gelesen 3525 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 21.09.2003 00:01:27 »

CMDR-ZOD sass wie jede Nacht an seinem Monitor und jagde Simulationen seiner neuesten Angriffspläne durch die Datenbanken bis die Module glühten. Sein Schreibtisch war übersäht von zahlreichen geleerten Flaschen, die Zeugnis seiner unstillbaren Lust nach Beutezügen ablegten.

Um Punkt Mitternacht wurde jedoch die Simulation unterbrochen und das fröhliche Gesicht von Mestra Dorilys erschien auf dem Bildschirm. "Seid gegrüßt CMDR, leider halten mich dringende Amtsgeschäfte davon ab, persönlich auf Zordas vorbeizukommen. So muss ich Euch meine Grüße auf diesem Wege übersenden. Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem heutigen Geburtstag und hoffe, dass Euch mein kleines Geschenk Freude bereitet. Hoffentlich finden wir bald einmal Zeit, um eine kleine, private Feier nachzuholen."

Im selben Moment materialisierten je 3 leichtbekleidete weibliche und männliche Srylarianer und fielen ehrerbietig auf die Knie. Gleichzeitig erschien vor Ihnen ein großes Fass aldaranischen Eismelonenweins, eine ebenso seltene wie kostbare Spezialität. "Behandelt die Srylies gut, ich habe sie nach ihrer Gefangennahme persönlich trainiert auf dass sie Euch Freude bereiten mögen. Ach, und schimpft nicht mit Eurer Security, ich habe ein paar Fäden gezogen um mein Geschenk unbemerkt durchzukriegen." Sie blinzelte ihm schelmisch zu, winkte noch einmal kurz und war ebenso schnell wie sie gekommen war von dem Monitor verschwunden. CMDR-ZOD starrte einen Moment verblüfft auf die Apparatur, wandte sich dann aber grinsend seinem Geschenk zu, wobei er noch überlegt, ob er sich zuerst den Skrylarianern oder dem Wein widmen sollte.  

----------------------------------------------

Und noch mal non-rpg



Ein Tusch auf unseren Zoddl, der heute B-Day hat.

Lasst und also

und

Ein haben wir natürlich auch und eine , die muss du

Und dann machen wir weiter

bis wir

nur mögen wir nicht so gerne.

Von mir gibt's noch ein extragroßes und

Also Leute, lass die Party beginnen
Gespeichert
Kakarott
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 697


-


« am: 21.09.2003 00:03:49 »

Saufen  Saufen  Saufen  Saufen  Knuddel  Knuddel  Knuddel
 Anbet  Smoke



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Gespeichert

Kakarott, Möhrchischlumpf, Slaanesh, irgendwas FAUST
CMDR-ZOD
Gast
« am: 21.09.2003 00:08:34 »

Dachte ich hab überall darauf geachtet kein B Day Datum anzugeben. *seufz* Trotzdem danke vor allem an Dori für das beste Geschenk :sm0ke: ...abgesehen vom Wein.
Gespeichert
Spezi

Offline Offline

Beiträge: 288


148883304
« am: 21.09.2003 00:49:58 »




Happy Birthday Zoddl!!!  Knuddel
Gespeichert


Whip the ice!
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 21.09.2003 00:53:36 »

hrhr, das inet verrät ne menge^^, alles gute auch von mir
Gespeichert
Oin

Offline Offline

Beiträge: 231



« am: 21.09.2003 07:46:30 »

Na dann auch glückwunsch von einem Frühaufsteher.
Ich hoffe ihr habt nicht zuhart reingefeiert, sonst könnt ich ja nicht: Saufen
Gespeichert

In Erinnerung an das

Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 21.09.2003 18:45:10 »

i a blablabla
grats etc.
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Eladamri

Offline Offline

Beiträge: 102


118976721
« am: 22.09.2003 15:18:20 »

Saufen  Laughing Saufen  Knuddel  Saufen  Laughing

Olé, olé *tanz* Grats auch von mir, wenn auch etwas spät ^^!





Warum gratuliert mir eigentlich nie jemand zum Geburtstag?  Sad
Gespeichert

Hey, get in line for tragic
Let us dance to the pistol magic
Just aim and end another
But think, as I rape your mother
Ryu

Offline Offline

Beiträge: 42



« am: 22.09.2003 17:46:30 »

alles gute nachträglich, auch wenns noch später kommt Sad  Engel
Gespeichert


The sword is a weapon for killing...the art of the sword...is the art of killing...
No matter what fancy words...you use... or what titles...
you put into it...that is the only truth....
CMDR-ZOD
Gast
« am: 22.09.2003 20:24:40 »

danke Smoke
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS